Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • In bezug auf die leihen sollte man mal anmerken,dass wir nach den jahren der 1.liga gerade dann abgestiegen sind,als wir bis auf die Rückrunde mit campana gar keine leihen hatten,und bei campana die ko ja gerade nicht gezogen wurde

  • Übrigens Hiroki Yamada wechselt zum KSC, der wäre für uns auch etwas gewesen. Wurde auch schon hier von Chesserio und mir vorgeschlagen.

  • Zitat von Clubbi76

    Ich meine im heutigen Halbzeitinverview in Weismain mit Wolgang Wolf herausgehört zu haben, dass noch der ein oder andere Spieler kommt.

    Mit wem hat er das Interview Geführt ? Clubtv

  • Zitat von Clubbi76

    Ich meine im heutigen Halbzeitinverview in Weismain mit Wolgang Wolf herausgehört zu haben, dass noch der ein oder andere Spieler kommt.

    logisch! Mlapa, Koch und (hoffentlich) Galano oder ein Spieler dieses Typs.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich erwarte ehrlichgesagt nicht, dass noch jemand kommt, der die mehrheit sofort überzeugt. Ich gehe auch davon aus das mit dem Angeblichen "Kracher-Transfer" Schieber gemeint war, allerdings ist daraus bekanntlich nichts geworden uns so wie man die Verantwortlichen kennt haben Sie mal wieder keinerlei Plan B in der Tasche. Von Koch halte ich überhaupt nichts und Mlapa? Das einzig positive ist hier das man ihn leiht und nicht kauft...

  • "Kracher" oder " gleichwertiger Ersatz " für Schlüsselspieler, was hieß das in der jüngeren Vergangenheit ?
    :arrow: Antonio, Pogatetz, Hasebe sind mir da in erster Linie hängen geblieben.

    Augsburg machts grad ein Stück weit vor, was gleichwertiges ersetzen bedeutet.

    Der Kracher wird wohl Mlapa, vielleicht gibt's ihn ja als Dreingabe wenn Kiyotake wechselt. Und Mak wird intern ersetzt :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    "Kracher" oder " gleichwertiger Ersatz " für Schlüsselspieler, was hieß das in der jüngeren Vergangenheit ?
    :arrow: Antonio, Pogatetz, Hasebe sind mir da in erster Linie hängen geblieben.

    Augsburg machts grad ein Stück weit vor, was gleichwertiges ersetzen bedeutet.

    Der Kracher wird wohl Mlapa, vielleicht gibt's ihn ja als Dreingabe wenn Kiyotake wechselt. Und Mak wird intern ersetzt :hoch:


    Naja, ob jetzt Augsburg so grandios innovativ handelt, wenn Hahn mit Esswein und Voigt mit Feulner ersetzt wird, wage ich zu bezweifeln.
    Im Übrigen wollten die im Winter doch auch Mlapa holen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov

    Andy Wolf wäre doch frei?

    „Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg konnst da hinda d’Ohrn schmiern“....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was wollen denn alle mit Wolf? Da zieh ich mir lieber noch einen Nachwuchskicker hoch oder hol einen Perspektivspieler. Kostet weniger Gehalt und die Chance auf Weiterentwicklung/Verkauf ist gegeben.

    Zu Mlapa: Halte einen Transfer nur für sinnvoll wenn Pekhart geht. Dazu noch ein LA und RA, wenn Kiyo bleibt steht dann die Offensive.

  • Wenn wir in einem4-4-2 System spielen, was benötigen wir noch, wenn Koch und Mlapa verpflichtet werden.

    Eher den 8er oder ist dies Schöpf/Kyo (wenn er bleibt)

    oder doch den schnellen RA. Trickreich, schnell und torgefährlich. Kann dies Schöpf ausfüllen ?

    Als 8er habe ich immer noch Husbauer im Hinterkopf. Mit der Kio Ablöse sicher zahlbar. Abrt kommt er in die 2.Liga. Aufgrund der vielen Tschechen/Slowaken denke ich ja !
    Dann Schöpf auf RA

    Ich sehe Koch nur als Back UP und Mlapa als Stürmer.

    Ich hoffe,dass ich recht behalte und der Kracher auf der Acht oder auf RA kommt.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, ob jetzt Augsburg so grandios innovativ handelt, wenn Hahn mit Esswein und Voigt mit Feulner ersetzt wird, wage ich zu bezweifeln.
    Im Übrigen wollten die im Winter doch auch Mlapa holen, oder?

    Ich meinte nicht die Ergänzungsspieler Esswein und Feulner. Ich weiß auch nicht was sie im Winter wollten, ich seh nur was sie jetzt geholt haben. Und das ist ein Stück weit mehr als der Club die letzten 3 Jahre mit seinem Transferüberschuss gemacht hat. Wollen sich halt weiterentwickeln.
    Sorry wenn Ichs immer wieder sage, aber Dreingaben und interne ersetzen nun mal keine Leistungsträger.Die Strafe hat auch nicht lange auf sich warten lassen..Egal, Bader und Wolle sind voll supi. Man muss dankbar sein dass man überhaupt in der besten zweiten Liga des Weltalls, noch
    dazu im Land des Weltmeisters mitspielen darf :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der auch bei uns mal gehandelte Alexander Hack von Haching wechselt zu Mainz II.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo bleibt unser Könings Transfer :question_mark: Ach vergessen Koch war das ja :loool:

    Ich fassen einfach net,bis jetzt noch keine Hammer Transfer naja der wird woll aus bleiben und im Winter gehen dan wieder die Verzweiflungs Käufe los. :wut:

  • Gebt's halt endlich auf.
    Auch ein Verein wie RB Leipzig, der zweifellos das wirtschaftliche Potential hätte, hat keinen solchen getätigt.

    Vielmehr, hoffe ich, wird diesmal auf Charakter/Einstellung Wert gelegt.
    Dann wird halt die Mannschaft der Star und nicht einer der potentiell "herausragt" zB auch aus dem Gehaltsgefüge
    und damit soziale Unruhen verursacht. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Den 8er und 6er machen Polak und Evseev....und das wohl bisher sehr ordentlich.
    Schöpf kann den 10er spielen.
    Bedarf sehe ich eher beim dribbelstarken RA.
    So einer fehlt uns händeringend.....