Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Rampage

    Es wird eh nix mehr gemacht

    du könntest SO recht haben...

    MaBa wird in der online-Ausgabe der AZ so zitiert:

    Die Anstregungen von Martin Bader, kurz vor Ende der Transferperiode am 31. August noch einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten, halten sich dagegen in Grenzen. Prinzipiell, sagt der Club-Manager, halte man immer die Augen offen – aber eben auf allen Positionen. „Wir haben drei Innenverteidiger, die sich während der Vorbereitung unser Vertrauen erarbeitet haben“, erklärt Bader und betont deshalb mit Blick auf den Abwehr-Blackout gegen den Viertligisten: „Warum sollten wir nach nur einem Spiel jetzt alles umwerfen!“

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bader

    „Warum sollten wir nach nur einem Spiel jetzt alles umwerfen!“

    Genau, warten wir doch noch 2 Spiele ab. Hamburg und Dortmund sind ja eh schwächere Gegner als Havelse.
    Ups, dann ist das Transferfenster schon geschlossen, so ein Pech aber auch...
    Dieser Typ macht mich wahnsinnig!

  • "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Magath braucht doch Geld, um den Spanier für 15 Mio. kaufen zu können! Er scheint schon Russ + Geld geboten zu haben, was ja bedeutet, dass man Russ ziehen lassen würde.
    Also Herr Bader ab ans Telefon von Magath anrufen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Magath braucht doch Geld, um den Spanier für 15 Mio. kaufen zu können! Er scheint schon Russ + Geld geboten zu haben, was ja bedeutet, dass man Russ ziehen lassen würde.
    Also Herr Bader ab ans Telefon von Magath anrufen!

    Der Bruder von meinem Kumpel, dem sein Onkel, dem sein Cousin 3. Grades hat den Hr. Russ beim NKD einkaufen gesehen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Der Bruder von meinem Kumpel, dem sein Onkel, dem sein Cousin 3. Grades hat den Hr. Russ beim NKD einkaufen gesehen :winke:

    Bei mir ums Eck wohna fei a Russn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Naja, welche näheren Infos möchtest du denn hier haben? Ich denke, dass mit der Verpflichtung von Antonio sämtlicher Kontakt zu offenen Verhandlungen beendet wurde.

    Mein Post war eigentlich nur diese Bemerkung:
    Friedrich wird glaub ich erstmal gesetzt sein bei Hyppiä. Toprak wirds eher schwer haben

    Hab das in der antwort nur zu hoch eingefügt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Vfl Wolsburg hat mit Naldo, Pogatetz, Kjaer, Kyrgiakos, Knoche, Madlung, Russ und Schulze
    insgesamt 8 Innenverteidiger im Kader.
    Madlun und Russ werden beim Eröffnungsspiel nicht einmal im Kader stehen.
    Da müsste doch einer von beiden günstig zu haben sein.
    Mittlerweile würde ich mich ja schon über Madlung freuen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Danny

    :smiling_face_with_sunglasses: Evtl war auch das Baders Ziel!

    Er wollte von Anfang an Madlung aber nachdem alle meinten "Boah ne" hat er jemand anderen geholt, der dann ein schlechtes Spiel macht, und durch solche Kommentare wie deinen, steht er jetzt mit der Verpflichtung von Madlung doch gut da! :unerd:


    aha.... , gefickt eingeschädelt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Danny

    Hab ich jetzt meine Identität preisgegeben? :shock:

    Warum siehst dann in Echt bloß ganz anders aus als der Bader??
    Hast an anderen zum Forumtreffen geschickt, hm? Gar net blöd... :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie wäre es mit Kjaer......zumindest mit einer Leihe für ein Jahr ?
    Scheint bis jetzt noch keinen neuen Verein zu haben und Magath will ihn ja loswerden !

    Vielleicht übernimmt er ja auch Teile des Gehaltes ! Möglich wäre es .....

    Er ist sicherlich kein Daniel Agger, aber für unsere Verhältnisse doch wirklich nicht schlecht, oder ?

    Ausserdem spricht er vernünftig deutsch und hat keine Kommunikationsschwierigkeiten !!!

  • Zitat von lucinasco

    Der Kjaer hat in der vorletzten Saison, als Wolfsburg fast abgestiegen wäre, grottenschlecht gespielt. Da können wir gleich den Marcos spielen lassen.

    Ich weiß....ich weiß.......aber bei der Roma war er akzeptabel !

    Und im Übrigen ist er nicht der erste und einzige Spieler, der bei Magath schlecht war, danach aber wieder Normalform erreichte.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß....ich weiß.......aber bei der Roma war er akzeptabel !

    Und im Übrigen ist er nicht der erste und einzige Spieler, der bei Magath schlecht war, danach aber wieder Normalform erreichte.....


    dürfte weit über unseren finanziellen verhältnissen liegen und wir weitab von den vereinen, bei denen er sich sieht ... aber ansonsten hm.... verglichen mit dem, was bei uns gesetzt ist, ist gefühlt selbst ein blinder mit krückstock ne verbesserung ...

    einfach hoffen, dass die panik nach den ersten psielen in der liga nicht mehr so da ist....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    dürfte weit über unseren finanziellen verhältnissen liegen und wir weitab von den vereinen, bei denen er sich sieht ... aber ansonsten hm.... verglichen mit dem, was bei uns gesetzt ist, ist gefühlt selbst ein blinder mit krückstock ne verbesserung ...

    einfach hoffen, dass die panik nach den ersten psielen in der liga nicht mehr so da ist....

    " Weit ab von den Vereinen, bei denen er sich sieht ".....ist wohl realistisch.

    Nur - auch ihm läuft die Transferzeit langsam weg....und am Ende ist man vielleicht nicht mehr ganz so stolz !

    Und beim Gehalt könnte, wie gesagt, Magath evtl. Teile der Summe übernehmen....besser der Spatz in der Hand, als die berühmte Taube auf dem Dach !
    ( Ähnlich wie damals mit Breno und den Bayern....)

    Aber ich gebe zu....realistisch ist etwas Anderes,.....doch wer weiß ?

  • Kjaer und Marcos hätten zumindest als Duo in der IV optisch eine gewisse Abwehrwirkung ...

    anders als der freundliche Timm oder der Gitarrenlächler :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Kjaer und Marcos hätten zumindest als Duo in der IV optisch eine gewisse Abwehrwirkung ...

    anders als der freundliche Timm oder der Gitarrenlächler :winking_face:

    blumen2.gifgitarren-smilies-0006.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!