Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von PAP13

    Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...


    UM HIMMELS WILLEN !

    (ausser letztgenanntem, auf dessen Position wir allerdings keinen Handlungsbedarf mehr haben)

  • Zitat von PAP13

    Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...

    Meine persönliche Meinung dazu : 3x NEIN !

  • Zitat von wikinger

    Meine persönliche Meinung dazu : 3x NEIN !

    hm...

    Hubnik: vom Gefühl her NÖ! Kenn ich aber zu wenig.
    Franz: Maroh Ersatz? Aber krass Gelb / Rot gefährdet, Thema Spielaufbau?
    Ben Hatira: Hat mir in den Reli-Spielen gefallen, ansonsten wohl sehr unbeständig. Wirklich Bedarf besteht doch auch nicht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    hm...

    Hubnik: vom Gefühl her NÖ! Kenn ich aber zu wenig.
    Franz: Maroh Ersatz? Aber krass Gelb / Rot gefährdet, Thema Spielaufbau?
    Ben Hatira: Hat mir in den Reli-Spielen gefallen, ansonsten wohl sehr unbeständig. Wirklich Bedarf besteht doch auch nicht.


    Hubnik ist ein Stolperer und viel zu langsam (bloß nicht),
    Franz könnte ich mir unter Umständen vorstellen,
    Ben Hatira ist ein Talent, auf seiner Position haben wir aber keinen Bedarf mehr.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von PAP13

    Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...

    Da hast du aber, ausser Ben Hatira, die grössten Defensivtreter selektiv herausgepickt..... :grinning_face:

  • Zitat von club_forever

    An Zidan scheinen wir ja auch dran zu sein.

    halte ich für ne ente :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Bleibt Maroh doch, oder warum hört man nichts von einem neuen IV ?

    Weils noch zig Wochen hin sind bis zum Saisonstart vlt.? Kann mich ja täuschen aber ich gehe fest davon aus das noch kein Verein, sei es 1. oder 2. Liga alle Transferaktivitäten bereits abgeschlossen hat.

  • Zitat von Zarate_66

    Wen? Zidan.... :question_mark:


    Eine Ente is er zwar nicht, aber ne Diva und zwar eine launische. Wenn er Lust hat spielt er gut und wenn nicht trabt er nur rum. Deshalb wollen ihn die Mainzer jetzt auch nicht mehr. Ich glaub eh, wir haben schon genug Stürmer. Einen Verteidiger wirds noch geben und das wars dann.

  • Für die übernächste Saison würde ich mir Pukki wünschen. Der hat dann nämlich nur noch 1 Jahr Restvertrag u. falls er weiterhin nur als Joker zum Zug kommt wäre da vll. was machbar, .... aber gut, Zukunftsmusik .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Für die übernächste Saison würde ich mir Pukki wünschen. Der hat dann nämlich nur noch 1 Jahr Restvertrag u. falls er weiterhin nur als Joker zum Zug kommt wäre da vll. was machbar, .... aber gut, Zukunftsmusik .....

    wenn, dann geht der nach Mainz, um dort den nächsten Schritt zu machen, oder nach Freiburg wegen der Wertschätzung

    der kommt gaaaanz bestimmt zu uns :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Für die übernächste Saison würde ich mir Pukki wünschen. Der hat dann nämlich nur noch 1 Jahr Restvertrag u. falls er weiterhin nur als Joker zum Zug kommt wäre da vll. was machbar, .... aber gut, Zukunftsmusik .....

    Bitte nicht.
    Ich habe mehrere Kollegen die das Schalker Training regelmässig sich angucken (mind. 2 mal die Woche) und der Pukki soll die faulste Sau sein. Der hängt sich nicht rein, macht alles halbherzig und scheint überhaupt kein Interesse zu haben, von Anfang an zu spielen.
    Und die Gesprächsrunde unseres FC mit Offiziellen des S04 haben den selben Eindruck erwecken lassen.

    Zudem reicht der Pukki für maximal eine HZ. Danach geht ihm die Luft aus und der bekommt nichts mehr hin.

    Das einzig positive an ihm ist, dass er weiss wo das Tor steht.
    Gut, das ist für einen Stürmer schon sehr wichtig, aber wenn's von der Einstellung nicht passt, dann brauchen wir ihn auch nicht.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zu Zidan:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…handlungen.html

    Zitat

    Denn auch wenn Zidan mit seinen Toren maßgeblich zum Klassenerhalt beitrug, seine Leistungen waren alles andere als zufriedenstellend. Seine Lauf- und Einsatzbereitschaft ließen zu wünschen übrig, zudem erfüllte er häufig taktische Vorgaben nicht.

    Und wie der kicker erfuhr, kamen disziplinarische Verfehlungen erschwerend hinzu. Zidan soll nicht nur schlecht trainiert haben, sondern sogar des Öfteren zu spät gekommen sein. Die Folgen waren mangelnde Fitness. Unter diesen Umständen erschien es Manager Christian Heidel und Trainer Thomas Tuchel zu gefährlich, Zidan mit einem langfristigen Vertrag auszustatten.

    Und so einen wollt ihr beim Club spielen sehen? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!