Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin ja immer noch für den Schweden aus Malmö !


    An dem war man ja schon vor einem Jahr dran. (Pontus Jansson?)
    Hätte noch 13 Monate Vertragslaufzeit, kostet lt. TM.de 1.800.000€, wäre allerdings rechtsfuß.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    An dem war man ja schon vor einem Jahr dran. (Pontus Jansson?)
    Hätte noch 13 Monate Vertragslaufzeit, kostet lt. TM.de 1.800.000€, wäre allerdings rechtsfuß.

    Ja....ich meinte diesen Jansson.
    Das er Rechtsfuß ist, wusste ich nicht.
    Trotzdem...bei allem was man so liest, ist er schnell, technisch gut und natürlich noch sehr entwicklungsfähig.
    Gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht....und manchmal wundere ich mich auch ein wenig darüber, daß er bei all diesen Attributen die ihm zugesprochen werden, noch nicht von einem grösseren ( englischen ? ) Verein verpflichtet wurde.
    Egal....irgendwie würde ich ihn gern beim Club sehen, wenn es noch möglich ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....ich meinte diesen Jansson.
    Das er Rechtsfuß ist, wusste ich nicht.
    Trotzdem...bei allem was man so liest, ist er schnell, technisch gut und natürlich noch sehr entwicklungsfähig.
    Gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht....und manchmal wundere ich mich auch ein wenig darüber, daß er bei all diesen Attributen die ihm zugesprochen werden, noch nicht von einem grösseren ( englischen ? ) Verein verpflichtet wurde.
    Egal....irgendwie würde ich ihn gern beim Club sehen, wenn es noch möglich ist.


    Wir alle wollen manchen Spieler beim CLUB sehen, Trainer und Manager aber nicht, die entscheiden nach Beobachtung ob man sich um
    einen Transfer bemühen soll, wenn alle kommen die wir wollen dann reicht das Geld bei weitem nicht mehr, ich vertraus da ganz der
    Kompetenz des Trainers, Möckel usw..

  • Bei Transfers vertraue ich auf Verbeek - der erkennt die Schwachstellen u. wird bezahlbare Verstärkungen an Land ziehen.

    als Unterstützung hätt ich da mal den kleinen, stark pigmentierten LA von RB Salzburg vorgeschlagen (Name weiß ich grad net) - so als Ersatz für Esswein, künftig...

    Der kann ja einiges am Ball... u. trifft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • zu Pontus Jansson:

    Angeblich will GV ja in der Abwehr nachlegen,... von daher durchaus einer der im Fokus sein könnte.

    Hat ja angebl. auch mal als MS fungiert und wäre somit sogar ein polyvalente Spieler ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Wintertransfers sind unsere allerletzten Patronen.
    Wenn die nicht sitzen simma am Arsch.
    So einfach ist das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Wintertransfers sind unsere allerletzten Patronen.
    Wenn die nicht sitzen simma am Arsch.
    So einfach ist das.

    Jemand Möckel im CEF-Talk gesehen?

    Wir haben schone keine Munition mehr, er meinte, dass man mit Investitionen im Sommer und nach Trainerwechsel, diese Saison/Winter kein Geld habe für Neuzugänge im Winter!!

    Ungefähr sagte er dann so ""Dann müssen wir das Geld anders auftreiben".

    Also Bajonett aufpflanzen :kruegers::neutral_face:

    Und vielleicht mit "gefühlten Neuzugängen" ein Stück weit Aufbruchstimmung schaffen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Könnte mir vorstellen, dass er ein Kandidat ist:
    Etiënne Reijnen

    War letzte Saison unter Verbeek Stammspieler bei AZ und kommt diese Sason nicht mehr zum Zug.
    Denke GV könnte ihn gut finden...

  • Zitat von münchner clubfan

    Wenn Du keine Kreditlinien bekommst oder Dich für größere Immobilien-Transaktionen vorbereitest....
    ... geht halt sonst nicht viel.


    So ist es .


    Der CLUB bekommt eben von den Banken kein Geld, und andere private Geldgeber hat der CLUB momentan nicht, das ist das was
    ich immer schreibe, übertrieben gesagt interessiert in Nürnberg und Franken kein Schwein für den CLUB .

    Der CLUB hat eben die Arschkarte gezogen mit ihrer jahrelangen Politik der Distanz zu der Wirtschaft usw.

  • Wenn ich das immer höre "Kein Geld" , mag ja sein, aber ich stelle mir die Frage, ob die bilanztechnischen Tricks vieler Clubs sauber sind. Letztes Beispiel Hertha, die Ihren Catering Bereich auf 10 Jahre im voraus verscherbelt haben.

    Das sind doch Taschenspielertricks, aber keiner sagt was, speziell die Herren vom DFB. Erlaubt ist es natürlich, aber kann ich da von solidem wirtschaften sprechen?

    Dagegen bei uns keine Schulden, keine Spieleraktiva und auch sonst keine Tricks, ich glaube, wir sind zu BRAV!

    Das muss man sich mal vorstellen, in Hoppelheim haben die 24 Scouts, die verursachen fast soviele Kosten wie eine ganze Fussballmannschaft. Hier kann man doch überhaupt nicht von Chancengleichheit reden.

    Müsste Hoppelheim den Profibetrieb nur rein aus den Einnahmen finanzieren, gäbe es diesen Club gar nicht mehr und bei vielen anderen ist es genau so.

  • Zitat von chesserio

    Ich habs auch gelesen.

    Man sei "all-in" gegangen und ist jetzt quasi blank. :wall:
    Wieso sind wir eigentlich immer der einzige Deppenverein, der nie mehr ausgibt als er einnimmt, zumindest mal temporär. Ein Abstieg kostet 20 Millionen!

    Falls wir absteigen, kommt das Thema auf der nächsten JHV auf den Tisch. Dafür garantiere ich.


    Wir werden keine "gefühlten" Neuzugänge haben. Und wenn der Club von seiner Philosophie des Sparweltmeisters nicht abrüken kann oder will, dann müssen wir uns eben ein wenig Qualität leihen. Ich erwarte außerdem, das es Bader schafft im Winter den Kader ein wenig auszudünnen. Wir füttern genug Spieler durch, die nix leisten außer am Monatsende die Kohle zu zählen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wir werden keine "gefühlten" Neuzugänge haben. Und wenn der Club von seiner Philosophie des Sparweltmeisters nicht abrüken kann oder will, dann müssen wir uns eben ein wenig Qualität leihen. Ich erwarte außerdem, das es Bader schafft im Winter den Kader ein wenig auszudünnen. Wir füttern genug Spieler durch, die nix leisten außer am Monatsende die Kohle zu zählen.


    Also:
    Balitsch(ausgemustert), Pekhart(pfeife), Pino(verdient fürstlich, will sowieso weg), Marcos Antonio(will eh keiner), Muhammed Ildiz(vielleicht als Sumoringer :roll: ), Mendler(taugt immo nix), Esswein(oder wird er vllt doch noch was?)

    kurz zusammengerechnet (700.000 + 1,4 Mio + 1,5 Mio + 0 + 250.000 + 200.000 + 1,7 Mio) = 5,75 Mio Euro
    und davon auf jeden Fall nen IV (- 1,75 Mio) + evtl nen 6er (-1,5 Mio) + BackUp LV (-1 Mio) + evtl nen Flügelspieler (-1,5 Mio)

    Und das nur, wenn wir für unseren Anton nix draufzahlen müssen, und "wenigstens" noch so viel zusammenbekommen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Also:
    Balitsch(ausgemustert), Pekhart(pfeife), Pino(verdient fürstlich, will sowieso weg), Marcos Antonio(will eh keiner), Muhammed Ildiz(vielleicht als Sumoringer :roll: ), Mendler(taugt immo nix), Esswein(oder wird er vllt doch noch was?)

    kurz zusammengerechnet (700.000 + 1,4 Mio + 1,5 Mio + 0 + 250.000 + 200.000 + 1,7 Mio) = 5,75 Mio Euro
    und davon auf jeden Fall nen IV (- 1,75 Mio) + evtl nen 6er (-1,5 Mio) + BackUp LV (-1 Mio) + evtl nen Flügelspieler (-1,5 Mio)

    Und das nur, wenn wir für unseren Anton nix draufzahlen müssen, und "wenigstens" noch so viel zusammenbekommen..


    Tja, leider muss die Spieler erstmal einer wollen. Vor allem für das Geld. :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Tja, leider muss die Spieler erstmal einer wollen. Vor allem für das Geld. :heul:

    Alle außer Esswein und Pino zum Hecking..
    Esswein, weil er doch noch ziemlich jung ist, und Pino, weil er sowas nicht verdient hat.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wir würden jetzt im Winter niemals diese Millionensummen für Pekhart, Esswein oder Pinola erzielen.
    Diese Summen erzielen Bankspieler eines Abstiegskandidaten niemals.
    Abgesehen davon, daß Interessenten für diese Drei nicht unbedingt Schlange stehen werden und nicht so einfach abzugeben sind, erscheinen mir diese Summen eher als zu erzielender Wunschtraum denn als Realität.

    Sorry, daß ich das so drastisch ausdrücke.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir würden jetzt im Winter niemals diese Millionensummen für Pekhart, Esswein oder Pinola erzielen.
    Diese Summen erzielen Bankspieler eines Abstiegskandidaten niemals.
    Abgesehen davon, daß Interessenten für diese Drei nicht unbedingt Schlange stehen werden und nicht so einfach abzugeben sind, erscheinen mir diese Summen eher als zu erzielender Wunschtraum denn als Realität.

    Sorry, daß ich das so drastisch ausdrücke.

    Wegen den Preisen hab ich den Marktwert von Transfermarkt.de hergenommen, und 25-50% abgezogen, je nach Alter, Verletzungen, etc.
    Außerdem nicht als hernehmbare Rechnung genommen.. eher die Idee mal im Kopf durchgespielt :slightly_smiling_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!