Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bitte gebt diesen Kindern endlich Hausarrest....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Pokalsieg ausgenommen sind die großen Erfolge ja doch a weng rar würd ich sagen. Aber welche hatten wir denn mit den jungen unerfahrenen Trainern ?

    Wiesinger mag ja ein echter Clubberer zu sein, aber ihm fehlt Erfahrung und m.M. auch Ausstrahlung. Wenn ich mir seine Wirkung nach außen anschau, kommt mir es so vor, als wenn mir ein Schulbub erklären will wie ich meinen Job, den ich schon seit 10 Jahren mach, erledigen soll. Sorry, is halt mein persönlicher Eindruck.

    Ob sich ein gestandener BuLi-Profi von ihm beeindrucken lässt ... ich weis net ..

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von sheby_

    Pokalsieg ausgenommen sind die großen Erfolge ja doch a weng rar würd ich sagen. Aber welche hatten wir denn mit den jungen unerfahrenen Trainern ?

    Wiesinger mag ja ein echter Clubberer zu sein, aber ihm fehlt Erfahrung und m.M. auch Ausstrahlung. Wenn ich mir seine Wirkung nach außen anschau, kommt mir es so vor, als wenn mir ein Schulbub erklären will wie ich meinen Job, den ich schon seit 10 Jahren mach, erledigen soll. Sorry, is halt mein persönlicher Eindruck.

    Ob sich ein gestandener BuLi-Profi von ihm beeindrucken lässt ... ich weis net ..


    Fünf Jahre am Stück 1. Liga würde man wohl in Karlsruhe, Bielefeld, Düsseldorf, Kaiserslautern, Köln und auch Fürth durchaus als Erfolg werten... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • aber zurück zum Thema. DM mit der Fähigkeit ein Spiel zu eröffnen zu holen is richtig.

    Balitsch würd ich, auch wenn er mault, auf RV schieben. Feulner is da verschenkt - der gehört für mich als kreativer in die Mitte. Zudem braucht man ja im DM auch einen Back-up, was dann mit dem Zugang, Stark und Feulner gegeben wäre.

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Husbauer und Kvist wären spielstarke 6er .... Husbauer vll. ein bisschen sehr offensiv.
    Beide wohl keine Schnäppchen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gegenüber der Nürnberger Zeitung konkretisiert Wiesinger das Anforderungsprofil an unseren potenziellen Neuzugang im defensiven Mittelfeld noch etwas:

    Der Trainer beschreibt einen Wunschspieler folgendermaßen: "ein moderner Sechser, der flexibel agieren kann, Qualität mitbringt und in unserem System zu Hause ist".

    Man habe bereits seit Längerem konkrete Namen im Hinterkopf - bis das Transferfenster am 2. September schließt, werden definitiv klare Verhältnisse herrschen, es könne laut Wiesinger "aber auch ganz schnell gehen“

    denke es könnte ogihara werden an der verpflichtung hatte man ja schon in der winterpause angedacht

  • Zitat von sheby_

    ich lach mich tot. Jetzt soll plötzlich ein DM her. Also das, was 95% der Forumsteilnehmer schon vor 2 Monaten erkannt haben. Eine tolle sportliche Leitung haben wir im Verein ... :schaem:


    Man hat offensichtlich geschaut ob es mit dem vorhandenen Personal (Balitsch, Ildiz, Stark,..) klappt. Da man Ildiz mehr oder weniger abgeschrieben hat und Balitsch zwar solide spielt aber nicht so solide dass wir defensiv so richtig gut stehen, ist es nur konsequent sich um einen neuen Mann für die 6 zu bemühen.

    Zitat von sheby_

    die erfolgreicheren Jahre hatten wir in der Überzahl mit gestandenen/älteren Trainern ...


    Achso, okay, na dann. Also ich bin restlos überzeugt! Weg den Wiesinger, der kann wieder kommen wenn er mal ein paar (mehr?) graue Haare am Sack hat.

    :shock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich hoffe mal sehr das Bader Wort hält und man wirklich jemanden holt der uns auch sofort weiterhilft und keinen alibi Kaderauffüll-Transfer ala Ildiz oder Kanazaki!

    "Wir haben bis zum 31. August Zeit. Und das gilt nicht nur für diese Position. Wenn uns einer richtig weiterhilft, versuchen wir ihn zu holen. Für Mitläufer ist kein Platz mehr.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…68834.bild.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!