Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Spekulatius: Madlung war als Ersatz für Dabanli gedacht und es wäre noch ein 6er gekommen. Der eigentliche Favorit war Kirchhoff für beide Personen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kirchhoff war doch schon seit Tagen bei größeren Vereinen im Gespräch, ansatzweise konkretes gab es da meines Wissens doch eh noch nicht. Find das alles sehr komisch, ist ja nicht so als hätten wir nicht schon seit Saisonbeginn Probleme auf diesen konkreten Positionen.

  • Zitat von weam

    Spekulatius: Madlung war als Ersatz für Dabanli gedacht und es wäre noch ein 6er gekommen. Der eigentliche Favorit war Kirchhoff für beide Personen.


    Selbst das mit Kirchhoff glaub ich net, ich sag's euch da kommt ein ganzer dicker Fisch auf uns zu! Besorgt euch schon einmal neue Trikots, Autogrammkarten und sperrt eure Frauen ein - der Erlöser wird kommen...... :mrgreen:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Selbst das mit Kirchhoff glaub ich net, ich sag's euch da kommt ein ganzer dicker Fisch auf uns zu! Besorgt euch schon einmal neue Trikots, Autogrammkarten und sperrt eure Frauen ein - der Erlöser wird kommen...... :mrgreen:


    Mr. X?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Name hat sich schon recht lange gehalten und wurde auch nie dementiert, man hatte halt wie du sagst ordentlich Konkurrenz. War dann aber wohl absehbar, dass er nicht kommt entsprecht flott gings dann wohl mit Madlung (mein Empfinden). Eigentlich ist die Reihenfolge und sonstwas egal, fakt ist beide kommen nicht. Die Probleme sind alle lange bekannt aber man eiert immer noch rum, bin schon ziemlich enttäuscht auch wenn die Vorbereitung gerade erst angefangen hat. Die letzen Transferperioden machen nicht mehr den Eindruck als handele man nach einem langfristigen Plan.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stimmt, wobei das auch den Trainerwechseln schuldig ist....wie im letzten Winter als DH stiften ging....oder Wiesinger den Kader im Sommer überschätzte oder jetzt andere interessanter sind und man evtl. Auch schon eher hätte planen sollen.....jedenfalls ist die Vorbereitung kurz und langsam sollte was geschehen richtig!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Da jetzt Esswein weg ist, könnte es doch jetzt sehr schnell der Wechsel mit Emil Larsen eingetütet werden ;). LM für LM! ;). Dann noch Momo Sissoko einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten + Tulio ablösefrei von Nagoya holen und die Rückrunde kann kommen! Kostenpunkt: 1 - 1,2 Mio. Das wäre genau der Transferüberschuss vom Sommer.

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (4. Januar 2014 um 16:46)

  • Wieso sollte Sissoko nach Nürnberg gehen ?

    Wenn ein Spielermit diesen früheren Leistungsdaten vertragslos ist, muss man sich fragen warum.

    Deinen Japaner als dritten IV o.k. ! Gerade weil Dablani gehen will

    Wir brauchen einen IV (richtig Guter) und einen Back UP IV, der noch RV spielen kann,

    Das mit Esswein und Larsen sehe ich auch so

  • Zitat von Managergott

    Wieso sollte Sissoko nach Nürnberg gehen ?

    Wenn ein Spielermit diesen früheren Leistungsdaten vertragslos ist, muss man sich fragen warum.

    Deinen Japaner als dritten IV o.k. ! Gerade weil Dablani gehen will

    Wir brauchen einen IV (richtig Guter) und einen Back UP IV, der noch RV spielen kann,

    Das mit Esswein und Larsen sehe ich auch so

    Da Sissoko seit 3 Monaten schon ohne Verein ist und die Bundesliga als interessantere Aufgabe angesehen werden kann, als die türkische Liga, denn momentan ist er bei Trabzonspor im Gespräch... Diesen richtig guten IV werden wir nicht bekommen, weil wir uns ihn nicht leisten können... Siehst doch schon selber, dass wir nur mit Madlung diese Position besetzt hätten. Ebenso wenig wird ein RV kommen, da Chandler unter Verbeek größtes Vertrauen genießt und ich finde auch, dass er es die letzten Spiele nicht schlecht gemacht hat. Ich poste hier mittlerweile realistische Szenarien, deswegen habe ich jetzt auch Tulio und Sissoko vorgeschlagen, da Bader wiederum vermehrt die ablösefreien Lösungen im Winter wie letztes Jahr auch betrachten wird. Die für unsere Verhältnisse große Summen werden nun mal im Sommer erst ausgegeben...

  • Zitat von Misterfcn

    ähm kurzer einwurf, verbeek hat selbst den wunsch geäußert, einen RV zu holen, der besser ist als chandler!

    Badersan ist der Chef :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    ähm kurzer einwurf, verbeek hat selbst den wunsch geäußert, einen RV zu holen, der besser ist als chandler!


    Das glaube ich immer noch nicht, ich hab es anders verstanden. Es wird ein Allrounder gesucht, der IV, DM und am liebsten auch noch RV kann. So zumindest habe ich es auf der PK verstanden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Das glaube ich immer noch nicht, ich hab es anders verstanden. Es wird ein Allrounder gesucht, der IV, DM und am liebsten auch noch RV kann. So zumindest habe ich es auf der PK verstanden.

    Jap, auch ich habe es so verstanden. Und ein RV ist jetzt nicht unbedingt zwingend notwendig, da kann man im Sommer noch tätig werden... Mit Chandler und Feulner sind wir jetzt nicht so schlecht besetzt.

  • Zitat von weam


    Das glaube ich immer noch nicht, ich hab es anders verstanden. Es wird ein Allrounder gesucht, der IV, DM und am liebsten auch noch RV kann. So zumindest habe ich es auf der PK verstanden.


    und genau den haben wir jetzt mit Balitsch dazubekommen :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Hurra. Balitsch :rain:

    Herr Bader seine "Transfer"-Liste sieht demnach so aus:
    Balitsch --> DM
    Gebhart --> OM/RA/LA
    Mister IV --> ? (Wintertransfer)

    Alle drei Baustellen sind damit besetzt, was wollen wir also mehr :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    "..........
    Was mich jedoch empört, ist, daß er es nicht einmal für nötig erachtete, dem Club abzusagen.
    Soviel Stil und Klasse sollte man schon haben, auch wenn man letztendlich woanders unterschreibt.

    Wo steht denn das? Also dass er nicht abgesagt hat? Also ich konnte darüber nichts lesen!

    Lediglich darüber, dass Bader sich darüber empört hat, dass er in Frankfurt unterschrieben hat ohne nochmal ihn zu kontaktieren. Und dass er von der Verpflichtung zuerst aus der Bild erfahren hat, als er aus dem Flieger stieg. Was aber nicht im Widerspruch der Aussage in obiger verlinkten Zeitung steht... Wahrscheinlich hat Bader zuerst die Bild gelesen (online?) und dann erst seine Mailbox abgehört oder seine Emails abgerufen...

  • Zitat von Goal

    Herr Bader seine "Transfer"-Liste sieht demnach so aus:
    Balitsch --> DM
    Gebhart --> OM/RA/LA
    Mister IV --> ? (Wintertransfer)

    Alle drei Baustellen sind damit besetzt, was wollen wir also mehr :schaem:


    Haben doch Pino und Hanno macht das auch bestimmt wenn man ihn lieb bittet......

    Ich würde dabei auch noch Pekhart als potentiellen Neuzugang für den Sturm begrüßen, kam ja in der Vorrunde kaum zum Einsatz und hat noch jede Menge Pfeile im Köcher, dazu Nationalspieler - das wuppt!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Haben doch Pino und Hanno macht das auch bestimmt wenn man ihn lieb bittet......

    Ich würde dabei auch noch Pekhart als potentiellen Neuzugang für den Sturm begrüßen, kam ja in der Vorrunde kaum zum Einsatz und hat noch jede Menge Pfeile im Köcher, dazu Nationalspieler - das wuppt!

    Also in der NN stand heute, dass wohl ein 6er gesucht wird, da Stark, Balitsch, Frantz und Hasebe alle noch nicht durchgehend überzeugen konnten.

    Zitat

    Bader und sein Club werden es verschmerzen, zumal die Personalie Madlung nicht höchste Priorität genoss, wie es der Sportvorstand formuliert. Richtig ist allerdings, dass sie weiterhin einen defensiven Mittelfeldspieler suchen, der auch zentral verteidigen kann. Bader erinnert daran, dass Per Nilsson wegen Verletzungen häufig ausfiel, ehe er im Sommer 2012 zur verlässlichen Stammkraft wurde. Sollte ihm oder Emanuel Pogatetz etwas zustoßen, wäre adäquater Ersatz nicht schlecht.

  • Ja das ist MaBa noch rechtzeitig aufgefallen, dass da auch mal einer ausfallen könnte - hatten wir ja richtig Glück in der Vorrunde.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....