Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut Bild sind wir an einem Wolfsburger Talent dran!

    Esswein zum FCA, naja Bader muss PLatz im Kader schaffen, hab immer gedacht, dass er sein Potential ausschöpft, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ihm beim club nicht mehr gelingen würde, von daher hätt ich nichts gegen seinen Wechsel!
    Zudem bin ich mir mittlerweile nicht mal so sicher, ob er bis auf seine Schnelligkeit wirklich uneineingeschränkt bundestauglich ist.

  • Zitat von chesserio

    Wow. Mal wieder Mega-Konzept. Kommen sie von auswaerts,sind es mit 21 noch tolle Talente. Spielen sie in der eigenen U23, sind sie nix wert. Prima. :wuetend:

    Wenn auch der dritte Trainer lieber einkauft als in der U23 zu wildern, joa, größtenteils wohl schon.

  • Konkurrenz belebt das Geschäft - heißt ja jetzt nicht, dass Klement und Co. schon jetzt abgeschrieben sind.

    Wenn wir es genau nehmen brauchen wir ja einen 6er, einen fürs LM und einen fürs RM, selbst für Kiyo haben wir nicht wirklich Ersatz....von daher.....

    Ansonsten müssen wir uns weiterhin mit Hlousek und Mak /Feulner oder Frantz durchwursteln.....

    Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man sieht dass bei uns von 5 Mittelfeldpositionen nur 2 durch Kiyo und Hasebe fest vergeben sind und der Rest so dermaßen große Schwankungen oder dauerhaft schwache Leistungen zeigt......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von T-Byrd

    Ich würde für die linke Angriffsseite ihn hier holen:
    http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnat…=direktErgebnis
    Seit Jahren der beste Mittelfeldspieler der dritten Liga. Erfahren, torgefährlich und ehrgeizig. Ich glaube er wüsste eine Chance im Oberhaus zu spielen zu schätzen und würde sich echt reinhauen. Und die dritte deutsche Liga ist auch nicht schwächer als diverse Auslandsligen wie Japan, Schweiz, Tschechien oder Belgien.

    Der würde mir auch gefallen, aber der Sprung von Liga 3 in Liga 1 ist schon sehr gewaltig, aber wäre bestimmt nicht all zu teuer.

  • Die Facebook-Seite "1. FCN bis in den Tod - Einmal Club-Fan, immer Clubfan" hat folgendes gepostet:

    Zitat

    Transfergerüchte: Angeblich soll der Club in Verhandlungen mit dem FC Bayern stehen, es geht um Diego Contento und Mitchell Weiser, die bis Saisonende ausgeliehen werden sollen. Scheitern soll das ganze bisher an der Kaufoption, die Martin Bader haben möchte

    Hm, sind wir mal gespannt.

  • Die beiden, die ich für am wenigsten nötig halte aber auch gleichzeitig für am unwahrscheinlichsten. Wieso sollten wir mit Platte verlängern und dann Contento ausleihen? Das macht doch keinen Sinn oder ist Contento ein derart guter IVer?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kaufoption bei Klassenerhalt können wir uns sicher leisten dann für die nächste Saison. Nur Contento als LV? Eher man würde ihn dann als Backup für Pogatetz nehmen als Linksfuß oder plant ihn auch im LM einzusetzen - dennoch schwer vorstellbar....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Totti

    Wenn auch der dritte Trainer lieber einkauft als in der U23 zu wildern, joa, größtenteils wohl schon.


    ich glaub jetzt nicht, dass verbeek den kennt.

    ist wohl wieder so ein bader-möckel'scher transfer..."entwicklungsfähig, ablösefrei und mal schauen"

    macht mich jetzt auch net wuschig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftig arbeitender Trainer einen Soieler verpflichtet, den er gar nicht kennt. Er wird sich zumindest Seine Kurzeinsätze angeschaut haben + Auftritte in der Reserve.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftig arbeitender Trainer einen Soieler verpflichtet, den er gar nicht kennt. Er wird sich zumindest Seine Kurzeinsätze angeschaut haben + Auftritte in der Reserve.

    ich glaube, solche jungen spieler mit entwicklungspotential werden mal "pauschal" verpflichtet und dann wird gesehen, was aus ihnen wird. ich glaube das geschieht eher auch empfehlung von möckel bzw den scouts.

    der trainer wird dann sagen was er will, wenn es um wirklich verstärkungen geht und nicht um ergänzungsspieler, die vllt mal was werden könnten, wenn die steren richtig stehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also sollten wir Willi Essev wirklich bekommen, dann wäre das echt ein Top-Transfer :hoch: . Den hab ich hier davor zu Recht nicht aufgezählt, weil für mich eig. klar war, dass Wolfsburg mit ihm den Vertrag verlängert. Jetzt wo Esswein weg ist, wäre für Essev auch Platz. Ich sehe ihn sogar gleich in der Startelf für die Hlousek Position, da er im Mittelfeld jede Position spielen kann und Hlousek vor allem im spielerischen und technischen Bereich einiges bereits voraus hat. Vielleicht konnten ihn Bader ja wirklich davon überzeugen, dass bei uns die Chance größer ist, dass er regelmäßig zu Einsätzen kommt.

  • Zitat von Goal

    Also sollten wir Willi Essev wirklich bekommen, dann wäre das echt ein Top-Transfer :hoch: . Den hab ich hier davor zu Recht nicht aufgezählt, weil für mich eig. klar war, dass Wolfsburg mit ihm den Vertrag verlängert. Jetzt wo Esswein weg ist, wäre für Essev auch Platz. Ich sehe ihn sogar gleich in der Startelf für die Hlousek Position, da er im Mittelfeld jede Position spielen kann und Hlousek vor allem im spielerischen und technischen Bereich einiges bereits voraus hat. Vielleicht konnten ihn Bader ja wirklich davon überzeugen, dass bei uns die Chance größer ist, dass er regelmäßig zu Einsätzen kommt.

    Ja klar- TOP-TRANSFER ! Woher willst Du das wissen? Aufgrund ein paar Ausschnitte von seinen Kurzeinsätzen?

    Hab mal die Ersatzbänke der Buli-Mannschaften durchforstet. Da gibt es kaum gute Spieler, die zu uns kommen könnten.
    Oder die Qualität der Spieler reicht nicht aus.

    Ich hatte den Younes von Gladbach mal vorgeschlagen, aber Eberl gibt ihm auch nicht leihweise ab. Ansonsten fallen mir noch
    Kohr und Hilbert von den Pillen ein. Aber ob die uns wirklich weiterhelfen.

    Bleiben wohl doch die bereits kolpoltieren Gerüchte um Kirchhoff, Contento und Weiser.

  • Kirchhoff würde durchaus ja Sinn machen. Könnten wir als IV oder als DM gut gebrauchen
    Contento eventuell als IV.
    Platte macht als LV inzwischen einen ordentlichen Job, auf dieser Position sehe ich keinen Bedarf.
    Und was wir mit Weiser sollen, weiss der Himmel... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Ja klar- TOP-TRANSFER ! Woher willst Du das wissen? Aufgrund ein paar Ausschnitte von seinen Kurzeinsätzen?

    Hab mal die Ersatzbänke der Buli-Mannschaften durchforstet. Da gibt es kaum gute Spieler, die zu uns kommen könnten.
    Oder die Qualität der Spieler reicht nicht aus.

    Ich hatte den Younes von Gladbach mal vorgeschlagen, aber Eberl gibt ihm auch nicht leihweise ab. Ansonsten fallen mir noch
    Kohr und Hilbert von den Pillen ein. Aber ob die uns wirklich weiterhelfen.

    Bleiben wohl doch die bereits kolpoltieren Gerüchte um Kirchhoff, Contento und Weiser.

    Wollte damit sagen, dass man da überhaupt nichts falschen machen würde. Wenn er wirklich zu uns will und WOB den Vertrag nicht verlängert, könnten wir ihn für die eingenommene Ablöse für Esswein sogar bekommen. In den zwei Kurzeinsätzen sah man trotzdem seine Qualitäten!!! Und vor allem auch noch entwicklungsfähig, also würde ihn gerne derzeit für Hlousek sehen!!! Und Wolfsburg weiß zudem auch was sie an ihm haben, wollen den Vertrag ja unbedingt verlängern, aber wenn Evseev tatsächlich da nicht mitmacht und Bader ihn von uns überzeugen konnte, dann muss man hier zuschlagen.

  • Sicher ist das finanzielle Risiko relativ gering. Nur möchte ich Spieler, die uns SOFORT weiterhelfen und die auch
    schon bewiesen haben, dass sie was können und sei es in der U21-Nationalelf.
    Ich persönlich kenne den Spieler auch nur aufgrund dieser beiden Kurzeinsätze.
    Bei Dir hört sich das jedoch so an, als sei er ein toller Spieler und das hab ich hinterfragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!