Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Sicher ist das finanzielle Risiko relativ gering. Nur möchte ich Spieler, die uns SOFORT weiterhelfen und die auch
    schon bewiesen haben, dass sie was können und sei es in der U21-Nationalelf.
    Ich persönlich kenne den Spieler auch nur aufgrund dieser beiden Kurzeinsätze.
    Bei Dir hört sich das jedoch so an, als sei er ein toller Spieler und das hab ich hinterfragt.

    Für unsere Verhältnisse, stellt er auch einen tollen Spieler dar. Schon mal überlegt wie er zu diesen Kurzeinsätzen gekommen ist? Richtig, er hat die Wolfsburger Verantwortlichen im Training überzeugt, also hat er Qualität. Zudem junger Spieler, der den Eindruck vermittelt, dass er richtig Bock auf die Bundesliga hat. Allofs will folglich ja unbedingt den Vertrag mit ihm verlängern, ich hoffe dahingehend so sehr, dass Bader ihm dazwischengrätscht :hoch:

  • Zitat von Goal


    Für unsere Verhältnisse, stellt er auch einen tollen Spieler dar. Schon mal überlegt wie er zu diesen Kurzeinsätzen gekommen ist? Richtig, er hat die Wolfsburger Verantwortlichen im Training überzeugt, also hat er Qualität. Zudem junger Spieler, der den Eindruck vermittelt, dass er richtig Bock auf die Bundesliga hat. Allofs will folglich ja unbedingt den Vertrag mit ihm verlängern, ich hoffe dahingehend so sehr, dass Bader ihm dazwischengrätscht :hoch:


    Und wie erklärst du dir den Hlousek der letzten Spiele? Hat er auch im Training überzeugt? Training ist nicht alles.. auf die Spiele kommts mir an. Und eben genau da hat ein Evseev für meine Begriffe zu wenig Spielpraxis, um sicher gehen zu können, dass er uns sofort weiterhilft. Ich wünsche es mir, aber trotzdem kanns das für den Winter ja noch nicht gewesen sein (hoffe ich).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hlousek überzeugt immer, wenn es um Kampf, Einsatzwillen und Ausdauer geht. Geradezu mit solchen Eigenschaften, kann man immer Training überzeugen, weil der Trainer dann sieht, dass sich einer voll reinhängt. Evseev hingegen kam aus dem nichts hervor und istin Wolfsburg trotz des sehr guten Kaders bereits zu Einsätzen gekommen. Zudem auch noch sehr jung und auch die Leistungsdaten in der Regionalliga sprechen für sich. Klar, würde ich mir auch einen anderen wünschen z.B. Husbauer oder Kakitani, aber mittlerweile habe sogar ich eingesehen, dass diese nicht zu uns kommen werden. Und große Sprünge im Finanziellen Bereich werden wir auch nicht im Winter machen. Wenn man also alle diese Faktoren berücksichtigt, stellt Evseev derzeit einen Pflichttransfer dar... Jung, entwicklungsfähig, Qualität...

  • Zitat von Goal

    Hlousek überzeugt immer, wenn es um Kampf, Einsatzwillen und Ausdauer geht. Geradezu mit solchen Eigenschaften, kann man immer Training überzeugen, weil der Trainer dann sieht, dass sich einer voll reinhängt. Evseev hingegen kam aus dem nichts hervor und istin Wolfsburg trotz des sehr guten Kaders bereits zu Einsätzen gekommen. Zudem auch noch sehr jung und auch die Leistungsdaten in der Regionalliga sprechen für sich. Klar, würde ich mir auch einen anderen wünschen z.B. Husbauer oder Kakitani, aber mittlerweile habe sogar ich eingesehen, dass diese nicht zu uns kommen werden. Und große Sprünge im Finanziellen Bereich werden wir auch nicht im Winter machen. Wenn man also alle diese Faktoren berücksichtigt, stellt Evseev derzeit einen Pflichttransfer dar... Jung, entwicklungsfähig, Qualität, günstig..


    Spieler die uns SOFORT weiterhelfen, sind momentan nicht möglich, da Bader im Winter nicht Ablöse in Millionenhöhe bezahlen wird, auch wenn es mein Wunsch wäre...

  • Spieler die uns SOFORT weiterhelfen, sind momentan nicht möglich, da Bader im Winter nicht Ablöse in Millionenhöhe bezahlen wird, auch wenn es mein Wunsch wäre...

  • Was bin ich froh, dass die beim Glubb nicht jeden holen, den ihr hier so vorschlagt.

    Inzwischen hätten wir einen 255-Mann-Kader - und wären in der A-Klasse, weil total pleite und ohne Lizenz.

    Insofern ist dieser Fred für mich so überflüssig wie ein Kropf.

    Es sei denn, er dient als Beschäftigungstherapie für nicht einer Playstation oder eines PC´s besitzende Möchtegern-Sportdirektoren.

    Aber lasst ihn ruhig so stehen, zu meiner persönlichen Belustigung dient er immerhin auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print sollen zur Rückrunde ein 6er und ein Innenverteidiger geholt werden, die Beide das Zeug zum Stammspieler haben sollen.
    Warten wir also mal ab.....


    Da wird sich Verbeek freuen, wenn der Kicker wieder Unsinn schreibt :mrgreen:

    Dass wir einen Sechser brauchen denke ich ist klar, nur würde ich mir statt nem IV eher noch einen für die Außenbahnen wünschen, aber immerhin. Denke dass Niksson dann auf die Bank muss...auch wenn wir eigentlich nen Linksfuß bräuchten.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print sollen zur Rückrunde ein 6er und ein Innenverteidiger geholt werden, die Beide das Zeug zum Stammspieler haben sollen.
    Warten wir also mal ab.....

    Das ist sozusagen die Mindestanforderung, die man stellen muss, damit man überhaupt eine Chance hat, die Klasse zu halten.
    M.E. müsste man sogar noch ne Schippe drauflegen und auf der RV-Position und in der Offensive nachlegen.
    Alleine um Chandler und Kiyo ein wenig Feuer unterm Arsch zu machen.

  • Zitat von wikinger

    Das ist sozusagen die Mindestanforderung, die man stellen muss, damit man überhaupt eine Chance hat, die Klasse zu halten.
    M.E. müsste man sogar noch ne Schippe drauflegen und auf der RV-Position und in der Offensive nachlegen.
    Alleine um Chandler und Kiyo ein wenig Feuer unterm Arsch zu machen.

    Gute Spieler mit Stammplatzpotential werden auch gutes Geld kosten und ich fürchte, daß wir danach nicht mehr allzuviel in der Kriegskasse haben werden.

    Es sei denn, man nimmt wirklich einen günstigen Kredit auf und geht kalkulierbares Risiko, dann wären weitere Verstärkungen zusätzlich denkbar.
    Allerdings habe ich daran meine Zweifel....dazu fehlt wohl der Mut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gute Spieler mit Stammplatzpotential werden auch gutes Geld kosten und ich fürchte, daß wir danach nicht mehr allzuviel in der Kriegskasse haben werden.

    Es sei denn, man nimmt wirklich einen günstigen Kredit auf und geht kalkulierbares Risiko, dann wären weitere Verstärkungen zusätzlich denkbar.
    Allerdings habe ich daran meine Zweifel....dazu fehlt wohl der Mut.

    Das befürchte ich auch, Hamburger. Daher hab ich auch geschrieben : "müsste". Ich glaube auch nicht so recht dran.
    Pass mal auf, jetzt holen wir doch noch wider Erwarten ein paar Punkte in den letzten beiden Spielen und dann heißt es,
    man sei auf einem guten Weg blabla…und man braucht nicht so viele neue Spieler.

    Nee ich hoffe einfach, dass man doch den Ernst der Lage erkennt. Noch ist es nicht zu spät nachzusteuern. Wenn wir unsere
    neuralgischen Positionen wirklich mit hoher Qualität ersetzen, bleiben wir drin. Einen Tick höhere Risiko ist dafür jedoch unbedingt erforderlich.
    Ohne Leihen wird es aber nicht gehen. Dessen müssen wir uns bewusst sein.

  • Hab's an anderer Stelle schon einmal geschrieben:

    Finde es eine interessante Idee einen Mark van Bommel für ein halbes Jahr zu reaktivieren. Er wäre genau der Spielertyp den wir so dringend benötigen. Aggressive Leader, Persönlichkeit auf dem Platz, Respektsperson auch für Gegner und SR.

    War im letzten Jahr noch sehr erfolgreich beim PSV. Ist zwar nicht mehr der jüngste mit 36 aber für ein halbes Jahr würde er uns enorm weiterhelfen. Gehe davon aus, dass Verbeek und Mark sich aus vergangen Zeiten kennen, evtl. wäre auch das ein gute Basis für eine Zusammenarbeit.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Hab's an anderer Stelle schon einmal geschrieben:

    Finde es eine interessante Idee einen Mark van Bommel für ein halbes Jahr zu reaktivieren. Er wäre genau der Spielertyp den wir so dringend benötigen. Aggressive Leader, Persönlichkeit auf dem Platz, Respektsperson auch für Gegner und SR.

    War im letzten Jahr noch sehr erfolgreich beim PSV. Ist zwar nicht mehr der jüngste mit 36 aber für ein halbes Jahr würde er uns enorm weiterhelfen. Gehe davon aus, dass Verbeek und Mark sich aus vergangen Zeiten kennen, evtl. wäre auch das ein gute Basis für eine Zusammenarbeit.

    Diese Idee hat wirklich etwas....in der Tat, v. Bommel wäre der Leader der vorneweg geht und auch bei Gegentoren den Laden zusammenhalten würde.
    Zudem wäre ein halbes Jahr Pause nicht so dramatisch und im Traininglager aufholbar.
    Allerdings weiß ich nicht, wie gut Verbeek und v. Bommel miteinander vernetzt sind....und ich fürchte, daß wir v. Bommel wohl eher bei seinem Schwiegervater in Hamburg sehen könnten als beim Club. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Idee hat wirklich etwas....in der Tat, v. Bommel wäre der Leader der vorneweg geht und auch bei Gegentoren den Laden zusammenhalten würde.
    Zudem wäre ein halbes Jahr Pause nicht so dramatisch und im Traininglager aufholbar.
    Allerdings weiß ich nicht, wie gut Verbeek und v. Bommel miteinander vernetzt sind....und ich fürchte, daß wir v. Bommel wohl eher bei seinem Schwiegervater in Hamburg sehen könnten als beim Club. :wink:


    da sind die Bayern dran....

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…rummenigge.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der ist zwar in jedem 6. Spiel gesperrt aber als "Halbjahreslösung" wärs genial.

    P.S.
    Woher wisst ihr dass Verbeek den kennt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der ist zwar in jedem 6. Spiel gesperrt aber als "Halbjahreslösung" wärs genial.

    P.S.
    Woher wisst ihr dass Verbeek den kennt?


    Das habe ich so zwar nicht gesagt, aber allein aus der holländischen Liga vom letzten Jahr und wohl auch aus der Zeit bevor MvB zu Barcelona wechselte....

    Holländische Fußballer kennen sich alle habe ich immer den Eindruck....aber war ja auch nur so ein Gedankenspiel von mir...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich würde versuchen, den Jones von S04 zu bekommen. Der als starker Abräumer und brauchbarer Fußballer hinter unseren beiden Japanern könnte passen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Ich würde versuchen, den Jones von S04 zu bekommen. Der als starker Abräumer und brauchbarer Fußballer hinter unseren beiden Japanern könnte passen.


    Vor allem hat er ja schon öfter gesagt, dass er schon immer mal beim Glubb spielen möchte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!