Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • naja, so richtig "sehen" tut man das nicht....

    auf der homepage vom Kicker ist eine Miniausgabe mit ausgewählten Seiten zum Durchblättern. Auf der Seite 4 steht "winter-shopping". Als möglicher Neuzugang wird aber nur Madlung gehandelt. Die weiteren "Spieler" habe ich als Vfl Wolfsburg identifiziert.

    und ich habs auf Desktop kopiert. Wenn man es zu sehr vergrößert wirds völlig unscharf

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    1. Neuzugang: Madlung, das wird schon noch bis zum 4. Januar
    2. (gefühlter Neuzugang) Balitsch der im letzten halben Jahr seiner Vertragslaufzeit noch einmal so richtig angreifen will.
    Er kann ja bekanntermaßen DM, RV und zur Not auch IV. Damit sind unsere Schwachstellen ausgemerzt.

    Evtl. dürfen dann auch Gärnter und Colak mit ins Trainingslager um den etablierten Druck zu machen.

    passt doch alles...

    ich ergänze meinen Post:

    Timo Gebhart steigt am Samstag wieder ins Training ein, er ist also noch ein "gefühlter" Neuzugang.

    http://www.bild.de/sport/fussball…41646.bild.html

    Ich denke mal wenn keiner geht wird auch keiner kommen. Zumindest keiner der uns verstärkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zu Heerenveen sollte auch Verbeek noch einen halbwegs guten Draht haben.
    Was mir gerade auf auf kicker.de aufgefallen ist: Jones hat keine Lust mehr auf Schalke, da käme ein organisierter, ambitionierter Glubb, wie der unsere doch gerade recht :face_with_tongue: Ich würde ihn mit Handkuss nehmen ("agressive Leader" quasi :winking_face: ), allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er CL gegen Abstiegskampf tauschen möchte..Noch dazu würden er und Timo G. sich dann wshl. schon im Training kloppen..

    Edit: didmar, wenn du 1.80 als klein bezeichnest, bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe..

    Einmal editiert, zuletzt von bernamer (2. Januar 2014 um 12:04)

  • Jermaine Jones erbittet seine Freigabe bei Schalke, steht im kicker. Er begibt sich auch nich mit ins Trainingslager, Bader du managergott :mrgreen::ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @chess

    ja sicher :lol::mrgreen: der Kerl kam bei gerade 3 Spielen nicht zum Einsatz, spielte zudem CL und DFB Pokal. Auch weil viele andere in dem Bereich ausfielen, keine Frage, aber er kommt jetzt nicht gerade von der Bank.
    Mit anderen Worten, auch in seinem Alter sollte es noch solventere Lösungen geben als uns.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • der Mann wird aber Schalke-gerecht verdienen...

    zudem ist er nicht richtig fit, sein Meniskus müsste geglättet werden, was er schon ne Weile aufschiebt. So ganz risikofrei ist das alles also auch nicht. Wobei das auch ein Vorteil sein könnte, weil es seine Attraktivität für andere senkt.
    Ich kann mir aber nich vorstellen, dass wir auhc nur in die nähe seines Gehalts vorstoßen können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Danke Sebi :hoch:

    Ja, also wie gesagt, Jones wäre ein guter Mann für den Job, kann ja auch weng was mit dem Ball anfangen, könnte also die IVs beim Spielaufbau unterstützen, Hasebe agiert ja oft ein bißchen weiter vorne. Denke auch, dass Bader da angefragt haben wird oder anfragen wird. Problem ist nur, wenn ein Mittelfeld-Klub anfragt, bei dem er auch spielen könnte k.a. wie Mainz oder so, dann wirds schwer. Auch wenn man uns zugute halten muss, dass hier trotz Negativ-Serie im Verein immer noch Ruhe herrscht (Was ich der sportlichen Leitung durchaus auch hoch anrechne).

    Möglichkeit gerade wegen Gehalt wäre erstmal nur einen Vertrag bis Ende des Jahres mit Option, wird er aber wshl nicht unterschreiben wollen, schätze ich, er will sich sicher nicht in einem halben Jahr (für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht drin bleiben sollten) wieder mit Vertragsgesprächen rumärgern. Erinnert leider auch an die ganze Koller-Geschichte..

    Da Klinsi aber auch die "eigene" MLS verfolgt wäre das sicher auch eine Option, nur ist da die Saison ja auch vorbei. Zu ihm passen würde nach wie vor auch die Premier-League, da würde er auch weniger Karten sehen :winking_face: Sein Blackburn-Intermezzo war aber wiederum auch weniger erfolgreich.

  • Zitat von chesserio

    ja, das mit dem Meniskus habe ich verdrängt. Dann vllt doch keine so gute Idee.

    das ist doch das geringste Problem. Das könnte er jetzt machen lassen und wenige Wochen später bereits wieder spielen. Oder aber, falls möglich, bis Sommer aufschieben.
    Das Gehalt war das Problem. Nicht vergessen.

    Zitat von chesserio

    Rein vom Finanziellen wärs ein richtig gelungener Transfer, weil keine Ablöse.

    dh vom finanziellen her ist es eben schwierig.
    Zudem müssten wir sehr wohl Ablöse zahlen, er hat noch Vertrag bis Sommer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn es dem Jones wirklich nur darum geht spielpraxis zu bekommen um für die Amis bei der WM spielen zu können(hört sich in den Berichten so an) sollte man vielleicht mal drüber nachdenken den ein halbes Jahr auszuleihen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @chess ist halt einfach unwahrscheinlich. Ich hätte auch nix gegen den. Dazu müsste er aber fit sein, zu uns wollen und dafür auch noch erhebliche Gehaltsabstriche in Kauf nehmen, alles mit dem Risiko im Sommer wieder den Verein wechseln zu müssen, weil wir es eben doch nicht gepackt haben.

    Da sinkt meine Zuversicht leider, dass das was wird :winking_face:

    waidler er hat nur noch 6 Monate Vertrag, das wird also nichts mit dem Ausleihen, wenn müssten wir ihn kaufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Ok, überredet.
    Dann streichman halt wieder von Baders Liste :mrgreen:

    Du sollst ja auch nich 100 Alternativen aufführen, sondern die vier ToDos ;).

    1. Ein IV der schneller is als meine Oma
    2. Ein dm der den Laden zusammenhält und auch den gepflegten Ball spielt
    3. Ein LM für Hlousek

    4. ABVERKAUF: Esswein, ildiz, Mak, MA, dabanli

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!