Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • http://www.transfermarkt.de/de/dimitri-pet…=direktErgebnis

    Dimitri Petratos.
    Australier, Jung, schnell, technisch versiert.
    Wär ein ersatz für Mak und Gebhart.
    Hab einige Spiele von ihm gesehen und muss echt sagen er zeigt immer wieder Gute leistungen, was sich leider noch nicht in den Scorerpunkten niederschlägt.
    Ist halt manchmal noch etwas zu viel finde ich, aber das kann ein guter Trainer ändern. JA ich weis guter Trainer :roll:
    War in den letzten spielen aber immer einer der Besten.

    Kostet nicht viel und für die 2. Liga sicher ein super Mann. Hat nur 2 Jahre Restvertrag. Hätt ich gern für die rechte Seite, oder als Ersatz für Kiyo.

    Edit: Scorerpunkte muss man ja in Relation stellen. Thomas Broich ist mit 3 Toren und 8 Assists spieler des Jahres geworden.
    Petratos hat 5 Tore und eine Vorlage.

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin (8. Mai 2014 um 08:47)

  • Sofern es Fortuna doch nicht schafft den transfer zu stemmen, könnte man sich mal nach Benschop erkundigen. (ist aber eher unwahrscheinlich, da Düsseldorf ne Kaufoption hat)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wollten wir uns nicht vom Leihspielerkonzept emanzipiert haben, so vor 2 Jahren etwa?

    Tim wir sind jetzt wieder bei der baderschen Stunde Null angelangt.

    Wir werden einen derartigen Schrott vorgesetzt bekommen, das mir jetzt schon übel wird. Wer jetzt noch annähernd Transfers in einer Millionen Kategorie erwartet, wird richtig traurig werden.

    Aber stimmt, wir können ja alle 5-7 Jahre absteigen :wall:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Daniel Frahn - RB Leipzig.

    An ihm war man 2010 schon dran, er war mit 200.000 Euro aber zu teuer..
    Hat bei Leipzig in 128 Spielen 84 Tore geschossen, allerdings Vertrag bis 2016 und fühlt sich sehr mit dem Brausekonzernsverein verbunden.

    Der ist sowas wie deren Aushängeschild zur Zeit, kann man komplett abhaken, zudem verdient er dort wahrscheinlich besser und ob Leipzig eine schlechtere sportliche Perspektive in den nächsten Jahren haben wird, kann wohl auch eher verneint werden oder?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der ist sowas wie deren Aushängeschild zur Zeit, kann man komplett abhaken, zudem verdient er dort wahrscheinlich besser und ob Leipzig eine schlechtere sportliche Perspektive in den nächsten Jahren haben wird, kann wohl auch eher verneint werden oder?

    Muss ich dir in allen Punkten zustimmen. Vielleicht wirds ja was, wenn RB keine Lizenz für die 2. Liga bekommt. Dann wäre die sportliche Perspektive - zumindest korzfristig - beim Club schon besser..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gibts Hinweise, weswegen RedBull die Lizens nicht bekommen sollte?!


    Naja gab Lizenz-Auflagen von der DFL, RB hat dagegen Beschwerde bzw. Einspruch eingelegt, und dieser wurde nicht stattgegeben.
    Zu den Auflagen zählen u.a. :
    • neues Vereinslogo
    • vom RB-Konzern unabhängig besetztes Führungsgremium
    • interne Umstrukturierungen, z.B. "Hürden" für neue Mitglieder

    Der "RB-Babo" Mateschitz stellt sich da natürlich etwas quer. Schließlich soll der Verein ja auch den Red-Bull Konzern präsentieren, vermarkten, etc.

    So richtig in Gefahr seh ich die Lizenzvergabe allerdings nicht wirklich. Die einigen sich schon irgendwie..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gibt es irgendwo eine Übersicht wer alles seine U23 abmeldet?

    Da müsste für Liga 2 und auch die U23 wenig was auf den Markt "gespült" werden...

    .

  • Lars Unnerstall?
    Vertrag bis 2015, hat bestimmt Lust Stamm zu spielen...
    Fand ihn eigentlich ganz ordentlich!
    Mit der Gehaltsersparnis auch locker zu finanzieren...

  • Unnerstall wäre o.k.

    Was ist nun mit diesen Besic. Kömmt der auch in Liga 2

    Nachdem Dortmund scheinbar nach Ramos noch einen Hochkaräter im 'Sturm holt, sollte man bei Schieber über eine Leihe anfragen.