Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Exilfrange

    eine RV Alternative wäre zudem noch nett :winking_face:

    NEIN

    Alternativen: chandler, feulner, balitsch

    Wenn, dann ne Lösung bitte :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • chandler ist nicht verkehrt, auch wenn ich mich öfter über ihn ärger. Ne Konkurrenz für ihn wär nett. Balitsch Angha und Feulner sind keine, allenfalls Notbehelfe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Eine Verpflichtung von Jones ähnelt aber schon sehr dem Balitsch-"Coup". Beide sind ähnliche Spielertypen, gelten als "Leader", haben reichlich Bundesligaerfahrung und fast das gleiche Alter, kommen lädiert von einem CL-Team zu uns... Weiß nicht, ob Jones uns wirklich verbessern würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    Den können wir unter normalen Umständen schlicht nicht bezahlen.

    du kommst zu spät, so weit waren wir schon :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • jones wäre ein richtig geiler abräumer hinter/neben hasebe!
    würde mir richtig gut gefallen! zudem spielt die kommende WM uns in die karten!
    schalke könnte evtl. auch froh sein, sein gehalt nicht mehr zahlen zu müssen! ob wir das ganze aber finanziell stemmen könnten ist mehr als fraglich! wie gesagt, er spielte eigentlich regelmäßig, deshalb hätte er schon "anspruch" auf eine ordentliche vergütung... puuuh! schwieriges ding!
    wenn ich mir einen wünschen dürfte dann ihn!

  • Der Jones kommt in hundert kalten Wintern nicht zum Glubb.....

    Ist zwar nur meine persönliche Meinung, die auch nicht auf geheime Insiderquellen und sonstige wichtige Kontakte stütze.
    Also ernsthaft, es gibt doch keinen realistischen Grund warum er zum Glubb gehen sollte.

    Der kickt jetzt vielleicht noch 1-2 Jahre in irgendeinem Emirat und nimmt sich noch ne schöne Altersvorsorge mit.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Der Jones kommt in hundert kalten Wintern nicht zum Glubb.....

    Ist zwar nur meine persönliche Meinung, die auch nicht auf geheime Insiderquellen und sonstige wichtige Kontakte stütze.
    Also ernsthaft, es gibt doch keinen realistischen Grund warum er zum Glubb gehen sollte.

    Der kickt jetzt vielleicht noch 1-2 Jahre in irgendeinem Emirat und nimmt sich noch ne schöne Altersvorsorge mit.

    Wenn er zur WM will, dann kann er es nicht in irgendeinem Emirat ausklingen lassen. Da kann er in einem Jahr auch nach China gehen die zahlen sogar noch besser...

    Wenn Bader ca. 2 Mio in die Hand nehmen will, dann könnte das auch ein (fast) ablösefreier Spieler inkl. Gehalt sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von waidler

    Wenn es dem Jones wirklich nur darum geht spielpraxis zu bekommen um für die Amis bei der WM spielen zu können(hört sich in den Berichten so an) sollte man vielleicht mal drüber nachdenken den ein halbes Jahr auszuleihen.


    auch dann gibts mit sicherheit interessenten, bei denen er spielen kann...und zwar nicht im abstiegskampf.

    für jones gibt es einfach übehaupt keinen anreiz nach nürnberg zu kommen.

    im übrigen fänd ichs auch nicht ganz optimal, einen spieler zu holen, der einen gewissen ruf bei schiedsrichtern hat, wenn man EH schon keine lobby bei denen hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kaiserburg

    Raul Browers von BMG

    das ist doch mal ein inteessanter vorschlag. spielt er bei favre noch irgendeine rolle? wie schauts mit verletzungen aus?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das ist doch mal ein inteessanter vorschlag. spielt er bei favre noch irgendeine rolle? wie schauts mit verletzungen aus?

    ist jetzt auch nicht unbedingt der wendig, schnelle Typ IV.
    Aber BMG könnte nicht ganz abgeneigt sein, ihn zu transferieren.

    Zitat

    Verlässt Roel Brouwers (32) Borussia Mönchengladbach? Der Innenverteidiger, im Sommer ablösefrei, wird von Roda Kerkrade aus seiner niederländischen Heimat umworben. Der abstiegsgefährdete Erstligist würde Brouwers am liebsten schon im Winter verpflichten. In der laufenden Bundesliga-Saison kam der 1,92-Meter-Hüne lediglich auf zwei Einsätze von Beginn an. Zuletzt waren Tony Jantschke und Martin Stranzl im Abwehrzentrum gesetzt, Alvaro Dominguez kehrt zudem demnächst nach seiner Schulterverletzung zurück.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Gschmarri

    auch dann gibts mit sicherheit interessenten, bei denen er spielen kann...und zwar nicht im abstiegskampf.

    für jones gibt es einfach übehaupt keinen anreiz nach nürnberg zu kommen.

    im übrigen fänd ichs auch nicht ganz optimal, einen spieler zu holen, der einen gewissen ruf bei schiedsrichtern hat, wenn man EH schon keine lobby bei denen hat.


    Wenns nach dem geht dass ein potentieller Kandiat bei einem Konkurrenten nicht im Abstiegskampf spielen muss dann kriegen wir genau niemanden.
    Welchen Stand er bei den Schiedsrichtern hat wäre mir total Latte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich glaube nicht an Larson, der einzige Neue wird Madlung sein, richtig Geld anlegen können wir nicht, es wird höchstens
    ein Perspecktivspieler kommen, mit den ganzen Auslaufmodellen bin ich nicht so glücklich, dieses ganze Wechseltheater zeigt wo wir
    wirklich stehen, z.B. das mit Esswein nach Augsburg ist auch so eine Sache, sollte er dort aufblühen stärken wir einen Gegner der
    früher keiner war und so geht es weiter, eben mangels Masse (Finanzen).

    Das ganze stimmt mich traurig, auch das aus dem eigenen Nachwuchs es keiner so richtig bei uns schafft, ja Stark könnte einer
    werden, aber eine Sicherheit haben wir auch nicht, z.B. Itter der nach Schalke ging wird dort ins Wintertrainingslager mitgenommen.

  • Zitat von PHM+

    Ich glaube nicht an Larson, der einzige Neue wird Madlung sein, richtig Geld anlegen können wir nicht, es wird höchstens
    ein Perspecktivspieler kommen, mit den ganzen Auslaufmodellen bin ich nicht so glücklich, dieses ganze Wechseltheater zeigt wo wir
    wirklich stehen, z.B. das mit Esswein nach Augsburg ist auch so eine Sache, sollte er dort aufblühen stärken wir einen Gegner der
    früher keiner war und so geht es weiter, eben mangels Masse (Finanzen).

    Das ganze stimmt mich traurig, auch das aus dem eigenen Nachwuchs es keiner so richtig bei uns schafft, ja Stark könnte einer
    werden, aber eine Sicherheit haben wir auch nicht, z.B. Itter der nach Schalke ging wird dort ins Wintertrainingslager mitgenommen.

    Ist ein Martin Bader dir Rechenschaft schuldig? Ich glaube doch nicht! Aber ich frage mal beim Presserat nach!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!