Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Selbst in unserer Situation gibt es gerade in unmittelbarer Nachbarschaft, also Benelux dazu Skandinavien und Osteuropa, genug Spieler die liebend gerne in die Bundesliga wechseln und uns weiter bringen würden. Finden müsste man sie "nur", die Suche nach der Nadel, deswegen nimmt man Spieler bevorzugt aus der Bundesliga auch wenn sie nicht mehr ganz zur 1. Garde gehören, da ist die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer einfach höher. Was ich sagen will, so düster ist die Situation was Verpflichtungen angeht nicht wenn man kreativ ist und viel Glück hat. Aber Glück und Club ist so ne Sache, v.a. werden wir das schon für den Klassenerhalt an sich brauchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Exilfrange

    Ist ein Martin Bader dir Rechenschaft schuldig? Ich glaube doch nicht! Aber ich frage mal beim Presserat nach!


    Eine Null wie Du wird keine Auskunft bekommen, also schlaf ruhig weiter .

  • Zitat von waidler

    Wenns nach dem geht dass ein potentieller Kandiat bei einem Konkurrenten nicht im Abstiegskampf spielen muss dann kriegen wir genau niemanden.
    Welchen Stand er bei den Schiedsrichtern hat wäre mir total Latte.


    wir bekommen schon welche...halt leute die aus einer schwächeren liga in die bundesliga wechseln wollen.

    aber mit sicherheit niemanden der auch weiterhin entweder international spielen oder wenigstens den reibach machen kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Bin ich Deiner Meinung.
    Ich bin absoluter Befürworter von kreativen Transfers. Nur sollte man sich dann auch noch ausführlicher mit diesen kreativen Transfers beschäftigt haben. 3mal anschauen langt da nicht.
    Ein Kanazaki nur mal als Beispiel zu nennen. Schön, dass ihn kaum einer kannte, gerade mal die absoluten Insider. Nur leider hatte das halt auch durchaus seine Gründe.
    Als positives Beispiel nenne ich Ilkay Gündogan. Den kannte Önning in- und auswendig. So muss es sein.
    Dann gibt es noch die Transfer, wo ich sportlich mit der Einschätzung übereinstimme, aber man nicht in den Kopf des Spielers hineinschauen kann. Beispiel Ildiz. Sportlich hätte er es wohl drauf, es fehlt die Einstellung wieso auch immer. Das sind wohl die schwierigsten Fälle und da sehe ich auch ein, dass man mal danebenliegt.

    Also, was brauchts? Noch mehr Ressourcen, ganz klar.

    Ich nehme als Beispiel jetzt mal Jakob Johansson von IFK Göteborg. Er wäre wahrscheinlich ein interessanter Mann. Aber die Verantwortlichen sollten ihn Minimum 10 mal schon gesehen haben, um sich ein relativ zuverlässiges Urteil bilden zu könnwn.

    Es mischen halt noch 17 andere Bundesligaklubs mit das darf man nicht vergessen. Wegen der knappen Ressourcen kan man sich gezwungenermasen nicht überall umschauen. Fand es eigentlich ganz gut das man in Japan jetzt etwas aktiver war. Kiyo war ein sehr guter Transfer und gut Vorbereitet aber so ein gutes Netzwerk ham wir leider nicht dass man bei mehreren Transfers so am Ball ist. Bei Spielern wie Kanazaki oder Idliz lag man daneben aber solche Transfers musst du halt machen und hoffen das die Leistungsteigerung danach kommt, wenn es funktioniert sind das ja die "kreativen Transfers".

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (2. Januar 2014 um 17:07)

  • Dubai <=> Katar, was läuft da Bader :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich würde mich um Ariel Borysiuk vom FCK bemühen.
    Er darf den Verein verlassen, was mir aber sehr fahrlässig von Seiten des FCK vorkommt.
    Der Junge ist äußerst talentiert und hat eine große Zukunft vor sich, wenn man auf ihn baut.
    Warum es beim FCK nicht geklappt hat? Keine Ahnung, aber auf einmal hat man auf den Starspieler Markus Karl gesetzt.

    Dürfte für eine Ablöse von ca. 800.000 Euro zu haben sein, wenn sie ihn schon vom Hof jagen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich dachte auch, dass Borysuk Talent hat. Nun aber in Lautern gescheidert.

    Wir brauchen eine echte Verstärkung auf der Sechs. Im Kaliber Jones, Hübschmann oder Kvist. Auch Polak oder Jiranek wären vermittelbar. Aber alles unter diesen Namen
    wäre für mich enttäuschent.

  • ich würde niemanden holen. Die elf gegen Schalke muss es richten. Dazu noch Pekhart und Mak ab der 85.

    Oh..bevor ichs vergesse :ironie:


    Aber im Ernst: ich glaube es gibt echt niemanden, der uns echt verstärkt, den wir uns leisten können und der auch noch kommen will.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bitte nicht Kvist.... Sehe ihn keinen Deut besser als Polak. Wieso nicht einen IV Spieler holen, der auch DM kann und ordentlich Qualität mitbringt und auch zu uns möchte --> Maya Yoshida. Zudem ist er nicht abgeneigt nach Deutschland zu gehen, hier werden wir sogar neben Hoffenheim als potenzielle Interessenten erwähnt ;). Quelle ist allerdings schon vom 27.11.2013, aber wer weiß, wer jetzt durch die Absage von Madlung nun unser Kandidat ist ;). Maya Yoshida könnten wir ebenfalls durch eine Leihe + KO günstig bekommen.
    http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20131127-…4-tospoweb-socc

    TM-Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshid…=direktErgebnis

  • Zitat von Managergott

    Ich dachte auch, dass Borysuk Talent hat. Nun aber in Lautern gescheidert.

    Wir brauchen eine echte Verstärkung auf der Sechs. Im Kaliber Jones, Hübschmann oder Kvist. Auch Polak oder Jiranek wären vermittelbar. Aber alles unter diesen Namen
    wäre für mich enttäuschent.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Goal

    Maya Yoshida könnten wir ebenfalls durch eine Leihe + KO günstig bekommen.

    Also wenn das so weitergeht, sollte sich die Moni in den Stuhlfauth Stuben mal Gedanken über 'ne Sushi-Bar fürs neue Jahr machen.

    Mich haben bis jetzt weder Kyotake noch Hasebe überzeugt und wenn ich ehrlich bin wäre mir ein großgewachsener IV, der noch dazu robust ist, am Liebsten. Nachthemden haben wir schon genug....

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (2. Januar 2014 um 21:20)

  • Zitat von Goal

    Bitte nicht Kvist.... Sehe ihn keinen Deut besser als Polak. Wieso nicht einen IV Spieler holen, der auch DM kann und ordentlich Qualität mitbringt und auch zu uns möchte --> Maya Yoshida. Zudem ist er nicht abgeneigt nach Deutschland zu gehen, hier werden wir sogar neben Hoffenheim als potenzielle Interessenten erwähnt ;). Quelle ist allerdings schon vom 27.11.2013, aber wer weiß, wer jetzt durch die Absage von Madlung nun unser Kandidat ist ;). Maya Yoshida könnten wir ebenfalls durch eine Leihe + KO günstig bekommen.
    http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20131127-…4-tospoweb-socc

    TM-Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshid…=direktErgebnis


    Ich glaube schon, dass Kvist ein richtig guter Zerstörer auf der Sechs ist.
    Yoshida ist vermutlich spielerisch besser, aber gleich teuer, gleiche Restlaufzeit - und noch ein Japaner ????

  • Zitat von Goal

    Bitte nicht Kvist.... Sehe ihn keinen Deut besser als Polak. Wieso nicht einen IV Spieler holen, der auch DM kann und ordentlich Qualität mitbringt und auch zu uns möchte --> Maya Yoshida. Zudem ist er nicht abgeneigt nach Deutschland zu gehen, hier werden wir sogar neben Hoffenheim als potenzielle Interessenten erwähnt ;). Quelle ist allerdings schon vom 27.11.2013, aber wer weiß, wer jetzt durch die Absage von Madlung nun unser Kandidat ist ;). Maya Yoshida könnten wir ebenfalls durch eine Leihe + KO günstig bekommen.
    http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20131127-…4-tospoweb-socc

    TM-Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshid…=direktErgebnis

    und wieso soll etz der japaner qualität mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!