Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zockerkönig

    wartet doch einfach mal ab :roll:

    Echt ey. Jetzt sind wir grad mal seit 18 Pflichtspielen sieglos und manche werden schon ungeduldig. Frechheit eigentlich... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Echt ey. Jetzt sind wir grad mal seit 18 Pflichtspielen sieglos und manche werden schon ungeduldig. Frechheit eigentlich... :roll:

    :schaem: geh Fussball Manager spielen

    FRANKENSTADION

  • Zitat von juninho

    Echt ey. Jetzt sind wir grad mal seit 18 Pflichtspielen sieglos und manche werden schon ungeduldig. Frechheit eigentlich... :roll:

    mit dem abwarten hat er schon recht,wir können uns keine spieler herbei schreiben,was andres als abwarten bleibt uns doch nicht übrig.

  • Zitat von Zockerkönig

    :schaem: geh Fussball Manager spielen

    :hoch::hoch::hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Goal

    Diese Spieler habe ich nicht willkürlich rausgepickt, sondern mich vorher informiert, habe ein paar Kenner in meinen Kreisen, die sich in den skandinavischen Ligen auskennen und verfolgen. Die Bundesliga genießt dort einen hervorragenden Ruf, auch nicht zuletzt durch das deutsche Champions-League Finale und für jeden diesen Spieler ist es ein Traum in einer größeren Liga zu spielen. Premiere League und Bundesliga gehören hier zu den Beliebtesten.
    Die Spieler, die ich hier aufgezählt habe sind dort derzeit für unseren Positionsbedarf die Stärksten aus dieser Liga (Pontus Janson und Backman hab ich jetzt mal nicht erwähnt) und was ja auch Skandinavien für die Scouts so interessant macht --> Die Spieler sind dort auch für Glubb-Verhältnisse bezahlbar! :winking_face:


    Also deine Argumentation überzeugt !
    Das muß ich zugeben. :wink:
    Vielleicht hat ja Bader deine posts gelesen und arbeitet schon an machbaren Transfers :wink: ....wobei ich, sei mir nicht böse, auch gut mit einem Jan Polak oder Kvist leben könnte.
    Beide kennen die BL aus dem effeff, sind erfahren ( für mich ein wichtiges Kriterium auf dieser 6er-Position ) und sprechen verzüglich deutsch.
    Sie brauchen also keine grössere Eingewöhnungszeit....besonders Polak nicht, der ja das Nürnberger Umfeld besonders gut kennt.
    Und der Schlechteste war er, in meinen Augen, in seiner Nürnberger Zeit mit Sicherheit nicht.
    Hätte Meyer damals ihn und Gresko nicht vom Hof gejagt, wären wir m.E. nicht abgestiegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also deine Argumentation überzeugt !
    Das muß ich zugeben. :wink:
    Vielleicht hat ja Bader deine posts gelesen und arbeitet schon an machbaren Transfers :wink: ....wobei ich, sei mir nicht böse, auch gut mit einem Jan Polak oder Kvist leben könnte.
    ...
    Und der Schlechteste war er, in meinen Augen, in seiner Nürnberger Zeit mit Sicherheit nicht.
    Hätte Meyer damals ihn und Gresko nicht vom Hof gejagt, wären wir m.E. nicht abgestiegen.


    Da ist viel Wahres dran...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Bin gespannt ob Meister Bader morgen noch was präsentiert.
    Mein Gefühl sagt mir da aber überhaupt nix, weder zu "es kommt noch was" oder "es kommt keiner". Ich lass mich überraschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bömi

    Ich bring mal nochmal den Kiwi Messi ins Spiel. Was weiß ich, wie der hieß :D.


    ist der net zu stuttgart?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ist der net zu stuttgart?

    Ja isser.
    Und nach einer schweren Verletzung gleich nach Ankunft wird er jetzt wohl erstmal ein paar Chancen in der Rückrunde bekommen.
    Denke ich zumindest mal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer_69

    aha…hilft uns jetzt inwiefern weiter?

    Nö.....nicht wirklich.
    Ich hab's hier nur 'reingeschrieben, weil Hosiner hier mal ab und zu als Transfervorschlag genannt wurde.
    Aber hast recht.....das nächste Mal kommt so etwas in die " HSV-Rubrik ".

  • Der Brouers von Gladbach will doch angeblich zur Winterpause weg. Wäre der net was für uns? Hat meines Wissens eigentlich immer solide Arbeit abgeliefert und bei den Fans dort nen guten Stand.

  • Vielleicht kommt morgen ein neuer Torwart? Heinz Müller oder so... :wtf!:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Wie wäre es mit Mohamed Sissoko?

    Ich habe den als absoluten Abräumer auf der Sechs in Erinnerung. Seine Vita an sich liest sich beeindruckend. Hat u.a. 29 Spiele in der CL bestritten. Er war bis vorletzte Saison Stammspieler bei PSG (25 Einsätze), ist aber seit September arbeitslos. Keine Ahnung warum...


    http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-sis…119_gesamt.html

    Wäre Hammer aber man muss halt schauen wies mit dem Gehalt geht und ob er vielleicht Verletzungsbedingt nicht mehr spielt. Bei dem wars ja immer das Knie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!