Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    und Bunjaku, Idrissou, Lakic, ...

    nein diese sicherlich nicht -(wobei ich gegen Idrissou nichtmal was hätte)

    aber Florian Dick hätte ich gerne! Ein erfahrener Führunsspieler, echter Leader-Typ mit guter kämpferischer Körpersprache, der ne Mannschaft motivieren und mitreissen kann.

  • Zitat von Zarate_66

    und Bunjaku, Idrissou, Lakic, ...

    was macht Eigler eigentlich - oder wurde der hier schon genannt? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hoffen, dass Fü### unten bleibt und anschließend Azemi holen, der endlich mal den Spieß umdreht und in den beiden Spielen gegen die 2 Buden macht.. :smiling_face_with_sunglasses:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Hoffen, dass Fü### unten bleibt und anschließend Azemi holen, der endlich mal den Spieß umdreht und in den beiden Spielen gegen die 2 Buden macht.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das Gejammer der Fü***er wäre bestimmt lustig :mrgreen::mrgreen:

  • Ein, zwei Tage vorm Relispiel wird das irgendwo rausgehauen das sie Interesse haben. Was für ein Zufall... :lol:

    Wirkliches Interesse ist da wohl genauso unwarscheinlich, wie das Bader einen halbwegs tauglichen Trainer holt... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Lukas Rupp für die Außenbahn
    Sylvestr von Aue für den Sturm

    Pino und Nilsson verlängern anscheinend. Dann haben wir ja mit Petrak + Stark und unsere IV für Liga 2 zusammen.
    dann wird von Vereinsseite wsh. mit PINO + Nilsson in der IV geplant

    deswegen ändere ich meine Aufstellung von "Wunsch-" in "realistische-" Aufstellung in der Abwehr ab und ergänze Rupp als Wunsch auf den Flügel sowie Sylvestr im Sturm ab, da ich nicht davon ausgehe das Ginczek bereits am Spieltag 1 bei 100% sein wird.

    Aufstellung: Rakovsky – Angha, Nilsson, Pino, X(LV) – Petrak – Rupp, Hasebe, Gebhart, X(LM) – Sylvestr

    Dann begebe ich mich mal noch auf die Suche für die Linke Ausenbahn :winking_face:

  • Zitat von Prest

    Lukas Rupp für die Außenbahn
    Sylvestr von Aue für den Sturm

    Pino und Nilsson verlängern anscheinend. Dann haben wir ja mit Petrak + Stark und unsere IV für Liga 2 zusammen.
    dann wird von Vereinsseite wsh. mit PINO + Nilsson in der IV geplant

    deswegen ändere ich meine Aufstellung von "Wunsch-" in "realistische-" Aufstellung in der Abwehr ab und ergänze Rupp als Wunsch auf den Flügel sowie Sylvestr im Sturm ab, da ich nicht davon ausgehe das Ginczek bereits am Spieltag 1 bei 100% sein wird.

    Aufstellung: Rakovsky – Angha, Nilsson, Pino, X(LV) – Petrak – Rupp, Hasebe, Gebhart, X(LM) – Sylvestr

    Dann begebe ich mich mal noch auf die Suche für die Linke Ausenbahn :winking_face:


    Du zählst Angha tatsächlich zum Stamm?...ne sorry, ich denke da brauchen wir ein bisschen mehr Qualität, als Back Up ok, aber das ist das höchste der Gefühle!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • miguel.

    ich zähle angha bzw. pachonik zum Stammpersonal, weil es einfach ansonsten extrem schwer wird auf den restlichen Positionen Qualität zu bekommen.

    ggf. kann hier feulner auch in Liga 2 aushelfen. wenn er bleibt.

    grundsätzlich würde ich cellozi aber da auch gern sehen. der aber vll auch nicht so viel stärker ist. sonst hätte er sich bei seinen bisherigen vereinen auch durchgesetzt.

  • Zitat von Prest

    Lukas Rupp für die Außenbahn
    Sylvestr von Aue für den Sturm

    Pino und Nilsson verlängern anscheinend. Dann haben wir ja mit Petrak + Stark und unsere IV für Liga 2 zusammen.
    dann wird von Vereinsseite wsh. mit PINO + Nilsson in der IV geplant

    deswegen ändere ich meine Aufstellung von "Wunsch-" in "realistische-" Aufstellung in der Abwehr ab und ergänze Rupp als Wunsch auf den Flügel sowie Sylvestr im Sturm ab, da ich nicht davon ausgehe das Ginczek bereits am Spieltag 1 bei 100% sein wird.

    Aufstellung: Rakovsky – Angha, Nilsson, Pino, X(LV) – Petrak – Rupp, Hasebe, Gebhart, X(LM) – Sylvestr

    Dann begebe ich mich mal noch auf die Suche für die Linke Ausenbahn :winking_face:

    Evseev ist denk ich für LM vorgesehn.
    auch wenn er sich erst beweisen muss !

  • Zitat von miguel

    Du zählst Angha tatsächlich zum Stamm?...ne sorry, ich denke da brauchen wir ein bisschen mehr Qualität, als Back Up ok, aber das ist das höchste der Gefühle!

    Und Rakovsky im Tor? Wieso das denn? Seine Leistungen sprechen ja nicht so dafür. Wenn ihr schon einen anderen Torwart als Schäfer wollt (was eh nicht passieren wird nächste Saison), dann würd ich mal an den Grahl von Hoffenheim denken, der will dort weg und hat im Gegensatz zu Rakovsky in den wenigen Einsätzen für Hoffenheims Erste (11 Spiele glaub ich) überzeugt. Ich weiß ja nicht was Schäfer in der 2. Liga verdienen würde und ob das so ein finanzielles Problem ist, aber ich finde wir haben andere Baustellen. Die Torwartleistung war sicher am wenigsten Schuld am Abstieg.

  • Zitat von maigl

    Michael Vitzthum als LV.....mit Heidenheim sollten wir ja noch mithalten können

    Da wär ich mir nicht so sicher... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die