Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Powerbag

    was ist mit Polter? der sass doch auch überwiegend auf der Ersatzbank zuletzt in Mainz

    Ach, den gibt's ja auch noch, hatte ich schon völlig verdrängt. Komisch, dass die Mainzer den verpflichtet haben, wo sie uns doch konzeptionell so dermaßen überlegen sind.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ach, den gibt's ja auch noch, hatte ich schon völlig verdrängt. Komisch, dass die Mainzer den verpflichtet haben, wo sie uns doch konzeptionell so dermaßen überlegen sind.

    Immerhin stellt er dort nicht seit 3 Jahren eine feste Größe (böhö!) im Sturm dar.

  • Zitat von hoeschler

    Also von Stroh-Engel würd ich glaub ich die Finger lassen. Beeindruckt mich Null.

    Bloß net...
    Dann scho lieber den Kloß, obwohl der eig auch scho fast zu Alt is.

  • Aber dafür ist der Klos bärenstark. Körperlich präsent, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und dabei noch technisch gut und mit Übersicht. Toller Stürmer. Wird uns bestimmt in der neuen Saison eins oder zwei einschenken.

  • Hätte da einen aus Polen, der interessant ist. (Vor allem wenn Chandler gehen sollte)
    Schneller u. wendiger RV, geschickt in zweikämpfen, gute Dribblings nach vorne. Kann auch im rechten Mittelfeld spielen.
    Bartosz Bereszynski - 21 Jahre - Legia Warschau - MW: 1.300.000
    ---> http://www.transfermarkt.de/de/bartosz-ber…ler_144143.html

    Edit:
    Dinamo Bukarest meldet insolvenz an: http://www.transfermarkt.de/de/dinamo-buka…gen_160073.html

    Da ist ein guter Linksaußen bei denen dabei.
    Dorin Rotariu - 18 Jahre - 30 Spiele 7tore 6 Vorlagen - Beidfüßig - MW: 1mio
    ---> http://www.transfermarkt.de/de/dorin-rotar…ler_250573.html

    Die obligatorische Videos:
    Bartosz Bereszynski:
    https://www.youtube.com/watch?v=MG3TgTfy5L8

    Dorin Rotariu:
    http://www.youtube.com/watch?v=BvvLBjF1n04

  • den hier schon vorgeschlagenen husbauer fände ich richtig gut.

    da mit campagna nicht verlängert wird, könnte er dort die lücke schließen.

    in der zentrale mit petrak, hasebe und husbauer wären wir meiner meinung nach gut aufgestellt.

  • Zitat von Powerbag

    was ist mit Polter? der sass doch auch überwiegend auf der Ersatzbank zuletzt in Mainz

    etz hätt mich fast der schlag getroffen.

  • Langsam ist mir eh alles wurscht, ABER hauptsach Keine mit Gelfrisur, tätowierten Oberarmen, Sprachfehler (ja gut, ich sach mal... ein Stück weit,...) und unterschiedlich farbigen Schuhen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Langsam ist mir eh alles wurscht, ABER hauptsach Keine mit Gelfrisur, tätowierten Oberarmen, Sprachfehler (ja gut, ich sach mal... ein Stück weit,...) und unterschiedlich farbigen Schuhen.


    Reus kommt doch eh net zu uns.

    Wie siehts aus mit Pickelfresse oder Frankenstein?

  • Zitat von ulf metschies

    Bin schon sehr gespannt, wer uns da noch als Offensivkranate vorgestellt wird.

    Der Marco Villa Lettlands vielleicht?
    Oder andere Granaten dieser Güte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Langsam ist mir eh alles wurscht, ABER hauptsach Keine mit Gelfrisur, tätowierten Oberarmen, Sprachfehler (ja gut, ich sach mal... ein Stück weit,...) und unterschiedlich farbigen Schuhen.

    Träumst du immer noch von Höjberg? :grinning_face: Spätestens heute sollte sich gezeigt haben, dass wir da nicht einmal eine 1%ge Chance haben, ihn kommende Saison auszuleihen.

  • Zitat von Zarate_66

    Langsam ist mir eh alles wurscht, ABER hauptsach Keine mit Gelfrisur, tätowierten Oberarmen, Sprachfehler (ja gut, ich sach mal... ein Stück weit,...) und unterschiedlich farbigen Schuhen.

    Das sind wirklich gute Kriterien, dazu sollte das Lieblingsessen desjenigen Gras sein!

  • Zitat von Totti

    Das sind wirklich gute Kriterien, dazu sollte das Lieblingsessen desjenigen Gras sein!

    Außerdem die muss er die Legende im Schlaf rückwärts schnarchen können!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hannes-fcn

    Wie wäre es mit Patrick Ochs von Wolfsburg.
    Hat dort keine Chance mehr und kann gehen...!


    Hat doch unter Hecking wieder regelmäßig gespielt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe es irgendwo im Netz gelesen.
    Weiß leider aber nicht mehr auf welcher Seite.
    Dort stand dass sie nicht mehr mit ihm planen.
    Denke spätestens wenn sie z. B. Jung bekommen, wird er wohl keine Rolle mehr spielen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ochs wäre eine gute Idee.
    Wird aber wohl auch Angebote aus Liga 1 bekommen.
    Wir müssen jetzt eh (noch) kleiner Brötchen backen.
    Wird hart nach einigen Jahren Bundesliga am Stück. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ochs wäre eine gute Idee.
    Wird aber wohl auch Angebote aus Liga 1 bekommen.
    Wir müssen jetzt eh (noch) kleiner Brötchen backen.
    Wird hart nach einigen Jahren Bundesliga am Stück. :cry:


    Das Gehalt dürfte selbst in Liga 1 für uns nur schwer machbar sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.