Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hanno Behrens hat sich aber in Darmstadt weiter verpflichtet, Wäre ein starker Mann im defensiven Mittelfeld. Beim HSV durfte er nur bei Testspielen ran

  • Zitat von sebifcn

    Der Gondorf von Darmstadt gefällt mir richtig gut,zweikampfstark,laufstark,schussstark,passsicher,noch relativ jung.
    Wäre denke ich mal aufjedenfall ne Überlegung wert ihn zu holen.
    Was meint ihr?


    Find ich auch ! Dazu Klos holen :slightly_smiling_face:

  • Wenn Hertha Frantz will, wie wäre es mit einem Tausch gegen Hosogai. So eine Kampfsau im DM würde uns gut tun und Kiyo hätte einen Spielkameraden mehr :winking_face: falls er doch bleibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von FCN76

    Stroh-Engel und sulu von D98 verpflichten :hoch:


    Kirk und Scotty bitte auch. Danke.


    (sorry)

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Kirk und Scotty bitte auch. Danke.

    Faszinierend :smiling_face_with_sunglasses:

    Ganz ehrlich, ich wüsste derzeit gar nicht, wen oder was die holen sollten.
    Für mich ist keine klare Linie erkennbar.

    Erstligaspieler werden wohl kaum in die zweite Liga gehen und die guten Zweitligaspieler
    gehen in die Erste. Beides benötigt man m.E. für eine sofortigen Wiederaufstieg.
    Also bleibt mal wieder nur das Ausland. Ich fürchte Schlimmstes.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Faszinierend :smiling_face_with_sunglasses:

    Ganz ehrlich, ich wüsste derzeit gar nicht, wen oder was die holen sollten.
    Für mich ist keine klare Linie erkennbar.

    Erstligaspieler werden wohl kaum in die zweite Liga gehen und die guten Zweitligaspieler
    gehen in die Erste. Beides benötigt man m.E. für eine sofortigen Wiederaufstieg.
    Also bleibt mal wieder nur das Ausland. Ich fürchte Schlimmstes.

    Mit der Logik wären die letzten Jahre ja nur Kader aus lauter ausländischen Spielern aufgestiegen. Schau Dir mal an, wer z.B. bei Paderborn oder Braunschweig alles so spielt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Mit der Logik wären die letzten Jahre ja nur Kader aus lauter ausländischen Spielern aufgestiegen. Schau Dir mal an, wer z.B. bei Paderborn oder Braunschweig alles so spielt :schaem:

    Und, was hat es genutzt?
    Braunschweig ist gleich wieder abgestiegen und Paderborn wird sich wahrscheinlich auch nicht länger als eine Saison halten können.
    Mir geht es um die Langfristigkeit - es nutzt ja nix, aufzusteigen und dann gleich wieder runter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und, was hat es genutzt?
    Braunschweig ist gleich wieder abgestiegen und Paderborn wird sich wahrscheinlich auch nicht länger als eine Saison halten können.
    Mir geht es um die Langfristigkeit - es nutzt ja nix, aufzusteigen und dann gleich wieder runter.

    Dann schau mal nach Mainz, Freiburg, Augsburg, Frankfurt, Hanover....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: