Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer10


    Offensiv finde ich ist ein 352 zu erkennen, da frantz zwischen die iv rückt und verbeek dadurch einen spieler will der 6er hauptsächlich spielt, aber auch iv kann. In der Offensive bewegt sich außen chandler und plattenhardt während drmic teilweiße als stürmer neben ginczek spielt hlousek eher defensiver auf höhe von kiyo und hasebe ist. Deshalb sind die Angriffe oft rechtslastig und ich denke auf links wird kein neuer offensiver kommen, da hlousek eher als defensiver außen eine absicherun in dem offensiven system ist!


    :hoch: top erklärt

  • Zitat von kargus

    Und warum ist ein Spieler dieser Klasse vereinslos?
    Laut Transfermarkt hatte er 2011 3 Monate, 2012 3 Monate und 2013 3 Wochen Verletzungspause, incl. Knie-OP.

    Zu hohe Gehaltsvorstellungen nehm ich an. Ähnlich wie bei Friedrich und Madlung. Warum waren die ein halbes Jahr vereinslos. Da hätte sich doch mind. ein 2. ligist finden lassen sollen. Aber warum sollen die für ein paar Kröten noch ihre Knochen hinhalten.

  • Zitat von Bass_

    Zu hohe Gehaltsvorstellungen nehm ich an. Ähnlich wie bei Friedrich und Madlung. Warum waren die ein halbes Jahr vereinslos. Da hätte sich doch mind. ein 2. ligist finden lassen sollen. Aber warum sollen die für ein paar Kröten noch ihre Knochen hinhalten.

    So habe hier mal den Jahresverdienst von Mohamed Sissoko bei PSG herausgefunden ---> Waren ca. 3,84 Mio €. (http://www.tsmplug.com/football/paris…ayers-salaries/). Also wenn man ihm gut die Hälfte mit 1,8 Mio verspricht und zusätzlich durch die ersparte Ablöse ein Handgeld von 1 Mio, wären dies doch mal keine schlechten Voraussetzungen ;). Zudem würde er bei uns regelmäßig noch spielen, und über die Bühne Bundesliga wieder an Aufmerksamkeit gewinnen. Also eine Verhandlung ist hier durchaus drin. Also von vornherein sagen, dass es nicht möglich wäre, halte ich für gewagt...

  • Zitat von Goal

    So habe hier mal den Jahresverdienst von Mohamed Sissoko bei PSG herausgefunden ---> Waren ca. 3,84 Mio €. (http://www.tsmplug.com/football/paris…ayers-salaries/). Also wenn man ihm gut die Hälfte mit 1,8 Mio verspricht und zusätzlich durch die ersparte Ablöse ein Handgeld von 1 Mio, wären dies doch mal keine schlechten Voraussetzungen ;). Zudem würde er bei uns regelmäßig noch spielen, und über die Bühne Bundesliga wieder an Aufmerksamkeit gewinnen. Also eine Verhandlung ist hier durchaus drin. Also von vornherein sagen, dass es nicht möglich wäre, halte ich für gewagt...

    ich hab echt schon angst das du in eine schwere krise gerätst wenn wir den nicht verpflichten,aus welchen gründen auch immer. :grinning_face:

  • Zitat von 1968er

    ich hab echt schon angst das du in eine schwere krise gerätst wenn wir den nicht verpflichten,aus welchen gründen auch immer. :grinning_face:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D. Ich will für unsern Glubb halt nur das Beste, und Sissoko wäre hier für unsere Problembaustelle die beste Lösung ;).
    Sissoko hat außerdem vor wieder die Verhandlungen mit Trabzonspor aufzunehmen, also Herr Bader schalten sie sich ein. Trabzonspor seine Gehaltsliste dürfte doch auch nicht so weit weg von unserer sein, vor allem wenn man die Marktwerte der Spieler betrachtet...
    http://www2.sporx.com/futbol/transfer/haber/361665.php

  • Goal
    mir gefällt ja das du dich so engagierst und auch gute argumente anführst.ich hab auch nichts gegen eine verstärkung die uns wirklich weiter hilft.es macht mich aber trotzdem etwas stutzig das der spieler ja scheinbar keine angebote von vereinen aus der bl.hat,noch von anderen namhafteren vereinen aus einer anderen europäischen topliga.sonst bräuchte er ja nicht mit trabzonspor verhandlungen aufzunehmen.warum ist das so,bei einem spieler seiner qualität?hat keiner bedarf oder verletzungsanfällig oder nicht mehr so stark,oder ist er doch nicht so billig?.muss doch gründe geben.

  • Zitat von 1968er

    Goal
    mir gefällt ja das du dich so engagierst und auch gute argumente anführst.ich hab auch nichts gegen eine verstärkung die uns wirklich weiter hilft.es macht mich aber trotzdem etwas stutzig das der spieler ja scheinbar keine angebote von vereinen aus der bl.hat,noch von anderen namhafteren vereinen aus einer anderen europäischen topliga.sonst bräuchte er ja nicht mit trabzonspor verhandlungen aufzunehmen.warum ist das so,bei einem spieler seiner qualität?hat keiner bedarf oder verletzungsanfällig oder nicht mehr so stark,oder ist er doch nicht so billig?.muss doch gründe geben.

    Das Problem bei ihm ist, dass er jetzt lange verletzt war und sein letztes Spiel Anfang Mai 2013 war. Er hatte wenige Spiele 2013 und agierte dann zum Schluss nur noch als Einwechselspieler. Das schreckt halt sehr viele Interessenten davon ab. Zudem war ja sein Gehalt mit 3,84 Mio nicht sehr gering. Er hat sich aber auch in der Zwischenzeit fit gehalten, was ich aus dem Trabzonspor Artikel entnehmen konnte. Und jetzt in der Winterpause wäre die richtige Zeit ihn zu holen, um sich schnell einzugewöhnen. Er hat ja nach wie vor seine fußballerischen Fähigkeiten und mit dem Wintertraining würde er auch nochmal an Kondition hinzugewinnen. Hoffe konnte jetzt deinen Fragen beantworten ;). Auf alle Fälle kann man dennoch einen Verhandlungsversuch wagen und durch einen leistungsorientierten Vertrag, den auch Trabzonspor plant, kann man nicht viel verkehrt machen und das finanzielle Risiko hält sich somit gering...

  • Zitat von Goal

    Das Problem bei ihm ist, dass er jetzt lange verletzt war und sein letztes Spiel Anfang Mai 2013 war. Das schreckt halt sehr viele Interessenten davon ab. Zudem war ja sein Gehalt mit 3,84 Mio nicht sehr gering. Er hat sich aber auch in der Zwischenzeit fit gehalten, was ich aus dem Trabzonspor Artikel entnehmen konnte. Und jetzt in der Winterpause wäre die richtige Zeit ihn zu holen, um sich schnell einzugewöhnen. Er hat ja nach wie vor seine fußballerischen Fähigkeiten und mit dem Wintertraining würde er auch nochmal an Kondition hinzugewinnen.

    ok,sind deine einschätzungen kann ich auch nachvollziehen jetzt kommts halt nur noch darauf an ob verbeek und bader genauso denken.

  • Zitat von 1968er

    ok,sind deine einschätzungen kann ich auch nachvollziehen jetzt kommts halt nur noch darauf an ob verbeek und bader genauso denken.und obs überhaupt ein zettelchen mit seinem namen gibt.

  • Zitat von atzengruber

    ...nicht dass der am Ende wieder bei der Eintracht landet.


    Eher nicht, die Eintracht hat Tobias Weis von Hoffenheim ausgeliehen. Dann wäre ja Lanig zu haben... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von k-m-b

    Bin überrascht, was da Veh in der Winterpause zusammenkauft.

    Auch schon wieder Panikkäufe. Wenn man bedenkt wieviel Veh in den Kader investieren durfte damit er Trainer bleibt ist das schon ne schwache Leistung.
    Ein Traum wär wir bleiben drin und schicken die Pfeifenadler in Liga 2 :voodoo:

  • Zitat von k-m-b

    ... und Augsburg dazu. :grinning_face:


    Ähm, es gibt ja wohl mind. 10 Vereine, denen ich den Abstieg eher wünschen würde als Augsburg. Augsburg ist ein bodenständiger Verein, der zur Zeit das Beste aus seinen bescheidenen Möglichkeiten herausholt. Das verdient durchaus Respekt. Mein Wunschabsteiger wäre einmal mehr Hoffenheim, aber die werden sich schon wieder irgendwie retten. :?

  • Zitat von k-m-b

    Bin überrascht, was da Veh in der Winterpause zusammenkauft.

    Die Eintracht leiht Weis von Hoffenheim aus. Also ich verstehe auch nicht, warum sie jetzt solche Graupen holen bei dem Geld das sie aus der EL kriegen.

  • ganz einfach: billige Verstärkungen in der Breite wegen der Doppelbelastung und Verletztenmisere in der Vorrunde um einfach breiter aufgestellt zu sein - heißt ja nicht dass da nicht noch was dazu kommt.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!