Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Es tut mir Leid aber ihr müsst jetzt alle ganz tapfer sein...


    Zitat

    Maccabi Haifa meldet Verpflichtung von Idrissou
    Maccabi Haifa hat offenbar Angreifer Mohamadou Idrissou vom 1.FC Kaiserslautern verpflichtet. Dies gab der Klub aus Israel auf seiner Homepage bekannt. Der Kameruner unterschrieb bei Maccabi einen Einjahresvertrag. Idrissou war in der abgelaufenen Saison mit 13 Treffern zusammen mit Simon Zoller bester Torschütze der Pfälzer, sein auslaufender Vertrag in der Pfalz wurde nicht verlängert.

    Quelle: Kicker.de

    :frowning_face:

  • Laut Sportbild ist Frankfurt an Hasebe und Chandler interessiert.

    Martin lass uns weiter verbluten, aber falls sie gehen, bitte verlängern mit Pelle, Schäfer und Pinola (Verträge bis 2033) . Danke

  • Zitat von Zarate_66

    Baba von FÜ halte ich für nen guten LV jetzt wo Platte weg ist.
    Problem: Hat Vertrag bis 2017 und keine AK ...

    Willst du einen 2. Angha für die linke Seite???

  • Zitat von ThePunisher84

    Willst du einen 2. Angha für die linke Seite???

    Hää? Baba ist mindestens drei Klassen stärker als Angha und hat überragende Anlagen. Den würde ich mit Kusshand nehmen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hää? Baba ist mindestens drei Klassen stärker als Angha und hat überragende Anlagen. Den würde ich mit Kusshand nehmen...


    Ist trotzdem immer noch ein Bruder Leichtfuß mit manchmal gehörigen Stellungsfehlern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nach Bielefelds Abstieg und Ginczeks wahrscheinlichem Abgang muss Fabian Klos ein Thema sein.

    Ich glaube Vielefeld hatte ne Kaufoption !?

  • Zitat von Donnergott

    Ich glaube Vielefeld hatte ne Kaufoption !?

    Bielefeld hat eine Kaufoption auf einen Spieler, der ihnen gehört? :shock:

    .

  • Zitat von dsv

    Bielefeld hat eine Kaufoption auf einen Spieler, der ihnen gehört? :shock:


    Ja, da siehste mal, das Bader nicht der schlechteste Manager in der Liga ist.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von dsv

    Bielefeld hat eine Kaufoption auf einen Spieler, der ihnen gehört? :shock:

    War mir nicht sicher deswegen habe ich "glaube" geschrieben dachte ich hätte es beim Relirückspiel so gehört aber war dann wohl ein anderer Spieler wenn dem so ist -sorry

  • Zitat von Donnergott

    War mir nicht sicher deswegen habe ich "glaube" geschrieben dachte ich hätte es beim Relirückspiel so gehört aber war dann wohl ein anderer Spieler wenn dem so ist -sorry


    Ging um Przybylko von Köln...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Tobi4u

    Wir warten wieder mal so lange mit den Spieler Verpflichtungen, bis nur noch die Reste von Rudis Resterampe übrig sind.
    Naja, wir müssen ja erstmal mit den Korstettstangen verlängern.


    ich will nur anmerken das wir schon zwei neue haben :winking_face:

    Who's next?

  • Ich würde mir mal den Gerome Gondorf von Darmstadt näher anschauen. Hat mir in den Relegationsspielen sehr gut gefallen.

    Sein Vertrag läuft aus!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube Vielefeld hatte ne Kaufoption !?[/quote]

    Bielefeld hat eine Kaufoption auf einen Spieler, der ihnen gehört? :shock:[/quote]

    War mir nicht sicher deswegen habe ich "glaube" geschrieben dachte ich hätte es beim Relirückspiel so gehört aber war dann wohl ein anderer Spieler wenn dem so ist -sorry[/quote]
    Ging um Przybylko von Köln...[/quote]

    Ah das kann sein - danke und sorry für meine falsche Vermutung / Anmerkung !

  • Ich stelle jetzt hier auch Mal ein paar Fakten und persönliche Wünsche zusammen:

    feststehende Abgänge:
    Drmic: 6,5 Mio. Ablöse
    Plattenhardt; 0,5 Mio. Ablöse
    Balitsch, Campana

    wahrscheinliche Abgänge:
    Chandler: 1,0 Mio. Ablöse
    Kiyo: 4 Mio. Ablöse
    Mak, Pekhart, Dabanli, Pogatetz, Frantz: ca. 3 Mio. Ablöse

    Summe Transfererlöse: 15 Mio.

    Korsettstangen, die gehalten werden sollen:
    Schäfer, Pino, Nilsson, Hasebe, Feulner, Ginczek

    Meine Wunschtransferliste:
    Tor: Julian Pollersbeck (0,1 Mio.)
    Abwehr IV: Jure Colak (ablösefrei)
    Abwehr LV: Christian Fuchs (3 Mio.)
    DM: Reinhold Yabo (0,5 Mio.)
    OM/ZM: Mehmet Ekici (2 Mio.), Marc Rzatkowski (1 Mio.)
    RM: Manuel Torres (0,5 Mio.)
    MS: Marvin Ducksch (1 Mio.)

    Transferüberschuss: ca. 8 Mio. evtl. könnte man sich auch um Schieber bemühen

    Daraus würde sich dann folgender Kader ergeben:

    Tor: Rakovsky, Schäfer, Pollersbeck (19 Jahre jung, 1,95 m und aus Gerry Ehrmanns Torwarschule) dazu Uphoff
    IV: Nilsson, Pino, Stark, Colak dazu Bihr (Petrak (2) als Backup)
    LV: Christian Fuchs (Für ihn würde ich Geld in die Hand nehmen. Ist zwar defensiv nicht der stärkste, aber wir wollen und müssen in Liga 2 eh das Spiel machen und seine gefährlichen Standards könnten entscheidend sein), Tekerci und Pino (2) als Backup
    RV: Angha (muss noch an sich arbeiten, aber ich bin von seinem Potential überzeugt), Feulner (2) und Hasebe (2) als Backup
    DM: Petrak(ich sehe ihn hier als absolute Nr. 1; kann auch als einziger 6er spielen), Yabo, dazu Kerschbaum
    OM/ZM: Hasebe, Ekici (bei uns hat er immer funktioniert), Feulner, Gebhardt, Ott, Rzatkowski, dazu Gärtner, Mendler und Klement
    LM: Evseev, Hlousek, Stepinski
    RM: Pachonik, Torres, Feulner (3) dazu Theisen
    MS: Ginczek, Ducksch, Colak, dazu Wießmeier

    Das sind 34 Spieler. Deshalb wäre es auch nicht so schlimm, wenn z.B. Mendler oder Feulner noch gehen würden. Hasebe und Ginczek wären schwerer zu ersetzen. Kapitän wäre bei mir Nilsson oder Hasebe.
    Pollersbeck, Uphoff, Jure Colak, Bihr, Tekerci, Kerschbaum, Gärtner, Klement, Stepinski, Theisen und Wießmeier würden zwischen Profis und U23 pendeln. Bei Ott und Evseev müsste man auch erst abwarten, wie sie bei den Profis zurecht kommen würden. Dann blieben noch 23 bzw. 21 Spieler für den festen Profikader.
    Im Tor würde ich mit Rakovsky als Nr. 1 in die Saison gehen. Pollersbeck und Uphoff könnten sich in Ruhe weiterentwickeln und Schäfer wäre ein verlässlicher Ersatz.
    In der IV hätten wir mit Pino einen Linksfuß und Jure Colak wäre der beidfüßige Backup. Recht in der IV wäre mit Nilsson und Stark ein gesunder Konkurrenzkampf.
    Im DM fand ich Petrak besser als in der IV. Er wäre zweikampfstarker Abräumer, der auch das Spiel eröffnen kann. Mit Hasebe und Ekici hätten wir wahrscheinlich das beste OM in der ganzen Liga.
    Vorne würden sich Ducksch und Colak einen Zweikampf liefern bis Ginczek wieder fit ist.
    Fazit: Ein Kader mit erfahrenen Korsettstangen, die nicht alle immer spielen müssen (Feulner, Schäfer). Dazu hungrige, gut ausgebildete Junge und ein paar die bereits Erfahrung in 2. und 3. Liga gesammelt haben.
    Mal sehen ob das Triumvirat MaBa, WoWo und Stani ein paar meiner Wünsche erfüllen. :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Jung wechselt nach Wolfsburg, das heißt die Frankfurter werden noch schärfer auf Hasebe und Chandler werden :hump:

    sollte Chandler nach Frankfurt gehn, könnte man ja über Patrick Ochs aus Wolfsburg nachdenken der durch den Jung-Wechsel von Fra nach Wob. frei würde.


  • Pogatetz hat keinen Vertrag für die zweite Liga, es gibt also keine Kohle.
    Für den Rest kannst du froh sein, wenn du 2 Mio bekommst. Ich befürchte eher, die werden uns bis Vertragsende erhalten bleiben, WEIL SIE KEINER HABEN WILL, noch nicht mal ein Zweitligaaufsteiger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: