Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Dienste eines Andy Wolf für unseren Glubb in allen Ehren, aber wir suchen einen IV, der mehr am Ball kann als unsere aktuellen IVs und der im DM spielen könnte. Wie gesagt, ich hab den Seidla immer gemocht und zeitweise auch bewundert, aber sein Spiel ist leider nicht Verbeek-kompatibel, denke ich!

  • Zitat von Goal

    Weil ihn die Bundeliga noch als internationale Top-Liga noch in seinem Lebenslauf fehlt :D. Ich könnte mir vorstellen, dass Momo es durchaus reizen würde zu uns zu kommen. Nach 3 Monaten Fußball-Pause, spürt man doch irgendwann wieder den Drang da mitzumischen. Bei uns wäre er auch schnell Führungsspieler und würde durch das hohe Ansehen der Bundesliga wieder schnell ins Rampenlicht rücken, noch dazu, wenn er bärenstarke Leistungen bei uns zeigt.

    Anscheinend hast du mich überzeugt, habe heute Nacht schon geträumt, dass Sissoko zu uns wechselt :shock::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Topf

    Anscheinend hast du mich überzeugt, habe heute Nacht schon geträumt, dass Sissoko zu uns wechselt :shock::slightly_smiling_face:

    ich hab ja schon viel mist in meinem leben geträumt,aber von einem spieler der zu uns wechselt noch nicht.hoffe auch das es so bleibt. :grinning_face:

  • Zitat

    6.1.2014 – 14:59 Uhr
    Der 1.FC Nürnberg ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive. Wir hätten da einen Tipp: Ronald Pofalla. Nachdem dessen Wechsel zum Kult-Klub Deutsche Bahn zu scheitern droht, stehen die Zeichen günstig. Die Vorteile für den Club liegen auf der Hand: Pofalla würde den Abstiegskampf schlichtweg für beendet erklären.


    http://www.11freunde.de/liveticker/der…SwuJhkQ.twitter

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mar

    bester vorschlag überhaupt. wir würden jedes spiel gewinnen, weil ronald p. dem schiedsrichter vorab mitteilt, wie das spiel auszugehen hat :mrgreen:

    Und wenn er kein Schiri mag ruft er bei Niersbach persönlich an mit folgenden Worten: "Ich kann seine Fresse nicht mehr sehen" :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von maigl

    LUCIO wäre zu haben....Sollte für uns eigentlich schon noch gut genug sein...


    Wieso zu haben? Er wechselt zur kommenden Saison in Brasilien vom FC Sao Paulo zu Palmeiras!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Wieso zu haben? Er wechselt zur kommenden Saison in Brasilien vom FC Sao Paulo zu Palmeiras!

    Ist es wirklich ein Wunder, daß bei solchen ( Phantasie-) Vorschlägen ein Petrak nur eine " Katastrophe " sein kann ?

    Es ist häufig unsere eigene überzogene Vorstellung hier im Forum, die die tatsächlich getätigten Transfers dann im schlechten Licht erscheinen lassen.

  • War ja auch nur als Info gedacht, Hamburger! :slightly_smiling_face:
    Solche Vorschläge sind mehr als utopisch und ich freu mich auf Petrak. Punkt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    War ja auch nur als Info gedacht, Hamburger! :slightly_smiling_face:
    Solche Vorschläge sind mehr als utopisch und ich freu mich auf Petrak. Punkt.


    Dich habe ich nun auch wirklich nicht gemeint, Böhser....eher deinen Vorschreiber ! :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Laut nz wars das mit Transfers. Nuja

    So dumm. Verletzt sich der Bou unglücklich in nächster Zeit hat man vielleicht sogar weniger Alternativen als in der grandiosen Hinrunde, supercool!

  • Zitat von Totti

    So dumm. Verletzt sich der Bou unglücklich in nächster Zeit hat man vielleicht sogar weniger Alternativen als in der grandiosen Hinrunde, supercool!

    Wieso ? Balitsch ist doch zurück.........wegduck. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Laut nz wars das mit Transfers. Nuja


    Wenns am Schluss reicht müssen wir zufrieden sein. Sollte das aber nicht der Fall sein, wird man sich fragen müssen, warum man nicht mehr versucht hat in der Winterpause....

    Heißt also dann auch mit Hlousek weiter auf links, an eine Auferstehung von Mak und Timo glaube ich langfristig nicht mehr.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!