Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Fand den Giesselmann von Fürth richtig stark im Hinspiel.

    Wäre ne gute Option als LV.

    Besser als Platte sowieso.


    Hat Vertrag bis 2017. Den lässt Hack, wenn überhaupt nur in die 1. Liga für viel Geld.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    +++ Club kauft den Kader des SV Sandhausen und TSV Havelse um die 2. Runde im DFB-Pokal zu erreichen +++

    Die Kaderplanung für die stärkste 2. Liga aller Zeiten laufen auf Hochtouren, doch der Trainer steht nach wie vor nicht fest. „Wir sind mit Holger #Stanislawski nicht zusammengekommen. Es war eine Entscheidung von beiden Seiten“, sagte Bader am Freitag gegenüber uns und niemand anderem. Auch Wolfgang #Wolf hatte etwas zu sagen: „Ich stimme Martin Bader voll und ganz zu.“

    Während sich das Trainerkarussell weiter dreht, die ersten Charakterlosen (O-Ton Rafael #Schäfer, Abteilungsleiter Volleyball) sich neue Vereine suchen gibt die erste Neuverpflichtung seit dem feststehenden Abstieg die Marschroute vor. #Irgendjemand aus #Sandhausen kommt. Der Fußballfachexperte Wolfgang Wolf beobachtete ihn mehrmals, da er mal da in der Nähe gewohnt hat. „Keine Ahnung wie er heißt. Aber er bringt alles mit was ein kompletter Fußballer braucht. Er ist schnell... ja das war’s eigentlich. Nach dem Weggang von #Esswein wollten wir wieder einen schnellen Spieler, der wenig Torgefahr ausstrahlt. So wie #Mak.“

    Nachdem die Korsettstange #Nilsson ab nun in der Innenstadt von Kopenhagen Gitarre spielt möchte Martin Bader den Kader sehr gut verstärken: „Wenn die Spieler den Weg den ich vorgebe nicht kompromisslos mitgehen wollen, dann sollen die doch abhauen. Da pell ich mir ein Ei darauf! Immerhin hat man mit diesen sogenannten Stützen, die ich meisterlich zusammengestellt habe, auch nur 26 Punkte geholt. Zeit die nächsten Granaten zu verpflichten!“ Abteilungsleiter Wolfgang Wolf nickte dies bereits ab. Der neue Masterplan sieht vor den Kader von Sandhausen und Havelse aufzukaufen um die 2. Runde des DFB Pokals nach Jahren wieder zu erreichen.

    „Die 2. Runde des DFB Pokals spült ordentlich Geld in die Kasse. Dann werden ablösefreie Spieler möglich, die bisher nicht möglich waren“, so Martin Bader.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=812109125466649&id=734418419902387

  • Zitat von glubberer66


    Hat Vertrag bis 2017. Den lässt Hack, wenn überhaupt nur in die 1. Liga für viel Geld.


    Seh ich auch so. Der Giesselmann hat Erstligapotential. Der wird mittelfristig bei LEV oder WOB landen.

  • Zitat von el ratón

    Hatte auf einer der vorherigen Seiten Patrick Bauer für die IV vorgeschlagen. Über den ist heute ein recht interessanter Artikel in der Bild (http://www.bild.de/sport/fussball…07308.bild.html). Hat wohl eine richtig starke Rückrunde gespielt und auch Interesse aus Deutschland geweckt. Vielleicht hat man da noch eine Chance.

    Hehe den Artikel hab ich heut auch gelesen und wollts gerade Posten.
    Wäre eigentlich ein Kandidat der zu uns passen würde.

  • Zitat von FPF_Franke

    Hehe den Artikel hab ich heut auch gelesen und wollts gerade Posten.
    Wäre eigentlich ein Kandidat der zu uns passen würde.

    Mittlerweile für uns nicht mehr finanzierbar.
    So einen muss man entdecken, bevor er bekannt wird.
    Ich hoffe, unsere Scouting-Abteilung hat etliche Spieler dieses Kalibers auf dem Zettel.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Mittlerweile für uns nicht mehr finanzierbar.
    So einen muss man entdecken, bevor er bekannt wird.
    Ich hoffe, unsere Scouting-Abteilung hat etliche Spieler dieses Kalibers auf dem Zettel.

    Naja ich bezweifel mal das so ein Spieler unfinanzierbar für uns ist.
    So toll ist die Portugiesische Liga jetzt auch wieder nicht und hier hätte er die Chance evtl bald Bundesliga zu spielen. (jaja ich weiß, wenns so weiter geht ehr nicht :schaem: )

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich find die neue Transfermarkt Seite ja so schrecklich ... :roll:

    Ich auch, aber es gibt ja nix anderes. Vor allem lädt die solange :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich auch, aber es gibt ja nix anderes. Vor allem lädt die solange :wall:

    Mit ihrem Relaunch haben die TM so versaut vorallem das Design war davor um einiges Besser :hoch:

  • Zitat von plattefan 97

    Mit ihrem Relaunch haben die TM so versaut vorallem das Design war davor um einiges Besser :hoch:

    Defintiv. Hätten sie das alte überarbeitet, ein bisschen mehr Farbe hier und da, schwupp die wupp hätte man ein cooles Design gehabt. Wie sagt man so schön, never change a running System.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Defintiv. Hätten sie das alte überarbeitet, ein bisschen mehr Farbe hier und da, schwupp die wupp hätte man ein cooles Design gehabt. Wie sagt man so schön, never change a running System.

    gilt das auch beim Club? :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    gilt das auch beim Club? :schock:

    Das Clubsystem ist momentan eher wie die Müllkübel vor der Haustür; unsortiert und alt. Das gute daran ist, Müll wird aussortiert :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -