Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von plattefan 97

    Ramirez Weist noch König

    Man kanns nicht oft genug betonen. Und kostet grade mal ne Mille, oder sagen wir 1,5. Aber unsere Blindenführer gucken warscheinlich wieder in der tschechischen Liga obs welche gibt für 500.000€ :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch nicht schlecht, wir basteln uns eine Mannschaft und schauen dann mal, welcher Trainer dazu paßt. Die Torquote ist natürlich ein Traum...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    schon wieder ein Danny....?

    Will jetzt nen Kevin.


    Aber bitte nicht den, der überall hinpinkelt, wenn er ein Spiel verloren hat! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Auch nicht schlecht, wir basteln uns eine Mannschaft und schauen dann mal, welcher Trainer dazu paßt. Die Torquote ist natürlich ein Traum...

    Ausser WoWo macht den Trainer..

  • Zitat von chesserio

    Der griechische Verein hat ne KO i h v 2.5 Millionen €.
    Selbst wenn er für 2 mios zu haben ist, werden wir das nicht machen.


    Ohh, ich hab das so gelesen, dass sein Vertrag ausläuft. Wie lange hat er noch und wo steht das? Irgendwie find ich das net :thinking_face:

  • Der ist zu gut für uns!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der ist zu gut für uns!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte doch fast der "perfekte" Drmic Ersatz sein,oder?
    Er is schnell,abschlusstark,von der Technik her stark und kann auch auf dem LF wie auf dem RF spielen.

  • Zitat von plattefan 97

    Ok bei Tm läuft ma gar nix mehr

    Die Seite ist so gruselig geworden, vor allem war die an sich vorher super aufgebaut. Könnte ein Eigentor sein was sie sich geschossen haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die Seite ist so gruselig geworden, vor allem war die an sich vorher super aufgebaut. Könnte ein Eigentor sein was sie sich geschossen haben.

    Das nächste Thema wo wir uns einig sind :hoch:

  • Zitat von König

    Die Seite ist so gruselig geworden, vor allem war die an sich vorher super aufgebaut. Könnte ein Eigentor sein was sie sich geschossen haben.

    Die Seite ist ein schlechter Witz, völlig verschandelt, die Übersicht ist eine Katastrophe, hab mittlerweile keinen Bock mehr auf Transfermarkt zu gehen, weil das echt Arbeit ist, sich da zurecht zu finden

  • Wie doof muß man eigentlich sein, zu einem Verein zu wechseln, wo man nicht mal weiß, wer dort Trainer wird und ob der dann überhaupt auf einen baut :question_mark: :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.