Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Lt. Bader soll es aber keinen Ersatz für Esswein geben.


    Colak rückt auf. Das ist mal wieder ein gutes Zeichen für alle Jugendspieler. Wäre es umgekehrt würden auch wieder einige meckern warum man den vereinsinternen Perspektivspielern einen vorsetzt...

  • Zitat von Goal

    Also ich kenn Ondrey Petrak auch überhaupt nicht. Bevor wir ihn also als Fehleinkauf abstempeln, machen wir uns ersteinmal selber ein Bild von ihm. Bader sprach aber doch was von 2 Mio, oder? Also wäre doch für das LM noch ein Emil Larsen drin, jetzt wo Esswein weg ist, hätte man Platz. Gebhart sehe ich hier mehr als Alternative für Kiyo im Zentrum.

    Bader hat nen (Alibi?)-Transfer getätigt, von daher ist er aus dem Schneider - erst mal.

    Das mit den 2 Mio. ist wie in der Politik - da geb ich nix drauf.

    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ (Adenauer)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Veteran

    schließt dies eine Leihe genauso aus?

    abgesehn davon lautet der ganze Satz so:
    Weitere Zugänge sind laut Bader aktuell nicht geplant, man werde aber natürlich „die Situation täglich neu bewerten“ und bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar die Augen offenhalten.

    edith: das wurde ja schon besprochen, ich nehms also zurück!

    Man kann vieles da rauslesen.

    Sagen wir so: Wenn keiner sich verletzt oder keiner geht wars das. Wenn Dabanli jetzt doch geht, wir Mak loswerden oder Aston Villa doch noch Kiyotake für 10 Millionen haben will machter schon noch was.

    Aber so im Kern heißt die Aussage trotz Zusatz, dass man jetzt mit dem Kader in die Rückrunde möchte.

  • Kann man sich im Winter eigentlich auch diese Transferliste ansehen!?
    Also die Liste der DFL, auf die die Vereine Spieler setzen müssen, die verkauft werden wollen / sollen / müssen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Danke!

    Soso.. Paderborn will wohl Manuel Zeitz los werden...

    Der is in Saarbrücken mittlerweile.

  • sillygolfer

    Ähm, du darfst diese Transferliste nicht mit der in Computerspielen vergleichen. Auf der rechten stehen 95% der spieler erst, wenn sie nen neuen Verein bereits gefunden haben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für Esswein wird man keinen mehr holen ,das hat Bader ausdrücklich betont zu mal man jetzt mit Frantz eine alternative auf links mehr hat.
    Da man jetzt ja Petrak im DM geholt hat könnte dan wenn es den nötig ist auch Frantz links spielen.

  • Zitat von sillygolfer

    Ah..ok. Kam er da nicht her?

    Ja. Geht da zusammen mit Judt und evtl. Ballas hin.

  • Zitat von hoeschler

    Ja. Geht da zusammen mit Judt und evtl. Ballas hin.


    + Reisinger

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran


    Wenn was dran war, das hat sich das Thema erledigt, zumindest für das Transferfenster im Winter. Der Spieler wird auf tm.de zitiert mit dem Satz: "Ich bleibe. Es gab verschiedene Anfragen, aber ich habe alle abgesagt."

    Was? :shock: Bader raus!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ivan

    Filiale!

    OOh-Oh!

    FiliAAAAle

    OOooOO-Oh!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vielleicht geht ja noch was mit Leihe.
    Julian Brandt wird wahrscheinlich Spielpraxis brauchen, die er in Lev nicht gleich bekommen wird.
    Da würde ich mitbieten. Meinetwegen auch Leihe ohne KO bis 2015. Aleternativen zu Kiyo fehlen uns noch.
    Evseev kommt wenn dann erst im Sommer. Patrick Funk vom VfB würde ich noch prüfen.
    Wir sollten zu unserem Erfolgsrezept Jung und Deutsch zurückkehren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Vielleicht geht ja noch was mit Leihe.
    Julian Brandt wird wahrscheinlich Spielpraxis brauchen, die er in Lev nicht gleich bekommen wird.
    Da würde ich mitbieten. Meinetwegen auch Leihe ohne KO bis 2015. Aleternativen zu Kiyo fehlen uns noch.
    Evseev kommt wenn dann erst im Sommer. Patrick Funk vom VfB würde ich noch prüfen.
    Wir sollten zu unserem Erfolgsrezept Jung und Deutsch zurückkehren.

    Brandt soll bei Bayer Einsatzzeiten bekommen. Mit Evseev wirds wohl tatsächlich noch nix geben. Bei Funk weiß ich es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!