Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Aber AV sind nun mal rar, Platte und Chandler hätte man beide für deutlich mehr verkaufen können, 2 bis 3 Mio hätten selbst die Beiden bringen können. Mag sein, dass sie dann nicht verlängert hätten, aber die Ak waren ein Witz und bleiben ein schlechter Witz, wenn man bedenkt, wie wenig Qualitätsspieler es auf dieser Position gibt.


    Wirtschaftlich gesehen hast Du natürlich Recht.
    Nur klingt das so als wenn die beiden die Überflieger und der Sylvestr ein Mitläufer in einer Deppenmannschaft wäre.
    Wenn ich das jetzt überinterpretiert habe, sry.

    Wo steht denn das mit Sylvestr ?
    Ganz ehrlich, ich hätte mir etwas anderes gewünscht, auch wenn er gut ist.

  • Natürlich sind die jeweiligen AK's bei Chandler und Plattenhard sehr niedrig und jetzt bei Sylvestre sehr hoch aber man muss auch immer anschauen wie die zusammengekommen sind.

    Sylvestre kommt von Dinamo Zagreb und ist froh in die zweite Liga im gelobten Land zu wechseln - der ist so froh das er jede AK akzeptiert.

    Plattenhardt verlängert seinen Vertrag in einer Situation wo der FCN am Boden liegt - und verkündet das "Fans anstachelnd werbewirksam im letzten Heimspiel in der Hinrunde" war wohl auch die Idee des Vereins - um eben Aufbruchstimmung zu erzeugen.

    Chandler hätte damals nach Stuttgart gehen können und ist da geblieben und hat sich dafür halt ne niedrige AK reinschreiben lassen um bei nem Wechsel mehr Handgeld zu kassieren. Aus seiner Sicht völlig nachvollziehbar.

  • Zitat von Wuwaldo

    Natürlich sind die jeweiligen AK's bei Chandler und Plattenhard sehr niedrig und jetzt bei Sylvestre sehr hoch aber man muss auch immer anschauen wie die zusammengekommen sind.

    Sylvestre kommt von Dinamo Zagreb und ist froh in die zweite Liga im gelobten Land zu wechseln - der ist so froh das er jede AK akzeptiert.

    Plattenhardt verlängert seinen Vertrag in einer Situation wo der FCN am Boden liegt - und verkündet das "Fans anstachelnd werbewirksam im letzten Heimspiel in der Hinrunde" war wohl auch die Idee des Vereins - um eben Aufbruchstimmung zu erzeugen.

    Chandler hätte damals nach Stuttgart gehen können und ist da geblieben und hat sich dafür halt ne niedrige AK reinschreiben lassen um bei nem Wechsel mehr Handgeld zu kassieren. Aus seiner Sicht völlig nachvollziehbar.

    Alles richtig was du sagst, unsere "Granaten" Platte und Chandler haben einfach das Glück, dass sie auf ihren Positionen noch als einäugig zu sehen sind.
    Und sind wir ehrlich, zumindest als Backup sind sie für Bundesligamittelfeldteams locker zu gebrauchen, wenn man sieht, was für "Kaliber" sonst noch rumrennen.

  • Die Ostblockmannschaft nimmt Formen an... hlousek, pekhart, mak, Polak, Sylvestr, Petrak, Mintal... Unser scouting ist schon sehr einfallsreich...

    Aber nochmal zu sylvestre... Sollten 1,7m€ stimmen, wär das schon verdammt viel.. Ich kam in den Genuss mal ein paar Spiele von Aue zu sehen und naja mal freundlich ausgedrückt soviel ist der gute Mann sicherlich nicht wert! 15 Tore hin oder her... Pekhart hatte auch schon 9, in der ersten deutschen eliteklasse wohlgemerkt!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 1, 7 sind fair hoffe nur die ak liegt bei Minimum 2.5 mio besonders gut gefällt mir dass wir viele andere ausgestochen haben

    Ich kann den jungen verstehen er will bei seinem idol mintal trainieren

    Alles was ich von ihm gesehen habe ist das geld gut angelegt

    Alles für den Club

  • Zitat von debberla

    Der Preis ist wohl vom Markt diktiert. Hertha, Freiburg, Gladbach und Leipzig sind mit im Handel. Dafür wäre 1,7 Mio OK.


    Er hat eine AK, in diesem Bereich liegt. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von HansiKopp

    Die Ostblockmannschaft nimmt Formen an... hlousek, pekhart, mak, Polak, Sylvestr, Petrak, Mintal... Unser scouting ist schon sehr einfallsreich...

    Aber nochmal zu sylvestre... Sollten 1,7m€ stimmen, wär das schon verdammt viel.. Ich kam in den Genuss mal ein paar Spiele von Aue zu sehen und naja mal freundlich ausgedrückt soviel ist der gute Mann sicherlich nicht wert! 15 Tore hin oder her... Pekhart hatte auch schon 9, in der ersten deutschen eliteklasse wohlgemerkt!

    naja,bei aue kannst halt nicht so glänzen,hat aber trotzdem 15 tore gemacht.lass den mal in einer technisch beschlagenen,spielstarken mannschaft wie dem glubb spielen.wo er mit zig vorlagen gefüttert wird,da macht er uns den messi.

  • Zitat von 1968er

    lass den mal in einer technisch beschlagenen,spielstarken mannschaft wie dem glubb spielen.wo er mit zig vorlagen gefüttert wird,da macht er uns den messi.

    Ein bisschen muss ich ja schon schmunzeln ob der Aussage oder hat das hier gefehlt :ironie:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Woher kommt denn eigentlich dieses Raeder-Gerücht? :sherlock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (1. Juni 2014 um 14:10)

  • Ich hoff, dass unsere Verantwortlichen auch ihn auf dem Schirm haben :).
    David Accam (LA, RA)
    Ist der Messi der schwedischen Liga. Unglaublich schnell, technisch- und dribbelstark. Sein Manko war immer der Torabschluss, aber er hat sich hier verbessert, was auch diese Saison zeigt (9 Einsätze, 6 Tore)
    http://www.transfermarkt.de/david-accam/profil/spieler/221855

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und in Gedanken war er wohl beim nächsten Schritt :face_with_tongue:

    Tja, dann willkommen hier, um sich bei solchen Fehlern zerreissen zu lassen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fehler passieren... auch bein FC Bäh...
    Der Treffer, bei dem Laux von einem eklatanten Torwartfehler von Lukas Raeder profitierte, bedeutete den 1:2 (0:1)-Endstand im Duell mit den "kleinen" Bayern - und den vielumjubelten Aufstieg.

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Ja, toller Charakter!

    War der Bock selbst schon hier? Ab 6:07

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.