Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Geht bei Ott doch wohl eher um ein Kommen nach Ablauf seines Vertrages im Sommer und nicht sofort, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant auch, wieviele Ex-Clubberer bei derselben Beratungsagentur wie Ott sind (Kießling, Reinhardt, Valentini, Pagenburg, Sven Müller, Kulabas). :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer1987

    Der hätte uns natürlich auch gut getan.
    Aber Augsburg hat uns leider schon überholt. Nicht nur tabellarsich, sondern auch was Transfers anbelangt.

    Ok man muss aber auch berücksichtigen, dass er in der letzten Rückrunde dort schon erfolgreich gespielt hatte
    und er sich in Augsburg wohl fühlte. Da ist es auch verständlich, dass der FCA hier einen großen Vorteil bei der Verpflichtung hatte.

  • Mag sein, aber wenn wir in der Situation von Augsburg (starke Hinrunde) wären, hätte man sich gar nicht um eine echte Verstärkung wie Ji bemüht, sondern die Füße hochgelegt, 1-2 Talente geholt und was von gefühlten Neuzugängen geschwafelt.
    Ach stopp, das macht Bader selbst nach einer sieglosen Hinrunde.
    Respekt an Augsburg jedenfalls.

  • Zitat von Glubberer1987

    Mag sein, aber wenn wir in der Situation von Augsburg (starke Hinrunde) wären, hätte man sich gar nicht um eine echte Verstärkung wie Ji bemüht, sondern die Füße hochgelegt, 1-2 Talente geholt und was von gefühlten Neuzugängen geschwafelt.
    Ach stopp, das macht Bader selbst nach einer sieglosen Hinrunde.
    Respekt an Augsburg jedenfalls.

    leider wahr ...! :heul:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    leider wahr ...! :heul:


    denke wir spielen mit dem Feuer! wenn das schief geht brennt es lichterloh.
    Vertrauen in die Mannschaft ist gut aber ein ! müsste schon noch kommen

  • Zitat von maigl

    Jetzt evtl doch den Goretzka leihen...Wäre guter Ersatz für Hasebe und könnte uns auch mittelfristig helfen (evtl. für 1,5 Jahre leihen)????
    Hat ja in der HR bei Schalke kaum ne Chance gehabt und wenn etz auch noch Holtby kommt......


    Das ist mal ein richtig guter Vorschlag !!

    Statt Rabauke und finanziell versautem Jones..... :ohnmacht:

  • Zitat von münchner clubfan

    Das ist mal ein richtig guter Vorschlag !!

    Statt Rabauke und finanziell versautem Jones..... :ohnmacht:

    goretzka...
    steht wenn er nicht verletzt ist normalerweise bei schalke im kader. zwar kommt er dort nur auf wenig einsatzminuten, aber gerade wenn jones weg ist, wird man goretzka kaum abgeben (ist nicht auch höger zudem noch länger verletzt?)
    von daher sehe ich das als absolut unrealistisch an...

  • Goretzka wird nach der Verletzung von Kirchhoff und dem Abgang von Jones den S04 nicht verlassen, denke ich.
    Überragend wäre es trotzdem, ganz klar, jedoch denke ich nicht, dass noch ein Neuzugang kommt, außer Mike Ott :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Vortex Surfer

    Außerdem macht Goretzka soweit ich weiß dieses Jahr sein Abitur, weswegen er abgesehen von der Schalker Verletzungsproblematik wohl kaum NRW verlassen wird.


    Schade - sein Kaliber würde etwas bringen - SOFORT - und wenn s nur ein halbes Jahr Leihe wäre, wäre es vermutlich das Mosaiksteinchen, das MINDESTENS noch fehlt.

  • Wie wärs mit Ryan Gauld:
    http://www.transfermarkt.de/de/ryan-gauld/…=direktErgebnis

    Beobachte den Karriereweg des Jungen schon ne weile. Jetzt wo Mendler etc. weg ist oder ggf. für die 2. Liga.
    Der Junge dribbelt gerne aber was mir bei ihm am meisten auffällt ist sein super Auge!
    Hat immer den Kopf oben und sucht die lücke.
    Angedacht hätte ich ihn für die Linke oder rechte seite, da kann er sich mit kyotake gut abwechseln und da Hasebe verletzt ist würde evtl für Gebhart der Platz neben Kiyo frei sein.

    Könnten uns aber leider sicher nicht sofort helfen.
    Viel Risiko wär bei 2-300 T€ nicht. Allerdings sollen schon große Clubs an ihm dran sein.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Wie wärs mit Ryan Gauld:
    http://www.transfermarkt.de/de/ryan-gauld/…=direktErgebnis

    Beobachte den Karriereweg des Jungen schon ne weile. Jetzt wo Mendler etc. weg ist oder ggf. für die 2. Liga.
    Der Junge dribbelt gerne aber was mir bei ihm am meisten auffällt ist sein super Auge!
    Hat immer den Kopf oben und sucht die lücke.
    Angedacht hätte ich ihn für die Linke oder rechte seite, da kann er sich mit kyotake gut abwechseln und da Hasebe verletzt ist würde evtl für Gebhart der Platz neben Kiyo frei sein.

    Könnten uns aber leider sicher nicht sofort helfen.
    Viel Risiko wär bei 2-300 T€ nicht. Allerdings sollen schon große Clubs an ihm dran sein.


    wenn man dem spox-artikel glauben kann, dann ist das sicherlich einer mit enormem potenzial. auch einer, der mit beiden beinen auf dem boden steht und nicht abgehoben wirkt. allerdings glaube ich kaum, dass der für 200-300t€ zu haben sein wird...hat auch erst nen langfristigen vertrag unterschrieben...
    (marktwerte auf tm kann man nicht unbedingt mit marktwerten im rl gleichsetzen).
    wenn er für das geld zu haben sein sollte, dann macht man aber natürlich nix verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!