Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Liest sich für mich wie das schottische Pendant zu Mike Ott, der ja angeblich im Sommer einen 3-Jahresvertrag bei uns erhält.
    Somit dürfte sich diese Überlegung erledigt haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von mariO_o

    Wolf will wieder in die Buli. Neja nachdem Poga jetzt auch verletzt ist...


    halbes Jahr ausleihen??

    Abe er verdient wohl zu gut und wie sein aktueller Leistungsstand ist kann ich nicht beurteilen. Er spielt ja nicht mehr regelmäßig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Hoffe dass Bader nochmal bei Omar Gonzalez anklopft.

    Das würde mir gefallen! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    halbes Jahr ausleihen??

    Abe er verdient wohl zu gut und wie sein aktueller Leistungsstand ist kann ich nicht beurteilen. Er spielt ja nicht mehr regelmäßig.

    Hmm, als alter Glubberer könnte er seinem Ex-Verein ja mal was gutes tun...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von evergreen


    Der kommt net. Der hat sich seinen Lebenstraum erfüllt. :crossed:


    naja vielleicht meint ja trotzdem, dass er noch zur wm will.. obwohl so gscheit isser net..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Versuchen, van Buyten zu verpflichten? Hat nur noch ein halbes Jahr und die Bayern wollen im Sommer einen IV-Kracher holen…Vertragsverlängerung für van Buyten damit…ferner als denn je...

  • Zitat von Glubberer_69

    Versuchen, van Buyten zu verpflichten? Hat nur noch ein halbes Jahr und die Bayern wollen im Sommer einen IV-Kracher holen…Vertragsverlängerung für van Buyten damit…ferner als denn je...


    Àber dann kann er doch gar nicht verliehen werden, wenn der Vertrag zum Saisonende endet, oder?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Àber dann kann er doch gar nicht verliehen werden, wenn der Vertrag zum Saisonende endet, oder?

    lese eigentlich immer,bevor jemand verliehen werden kann dessen vertrag ausläuft,muss er erst verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (17. Januar 2014 um 15:57)

  • Aber heuer brauchen sie den vanBuyten noch ..... Deshalb 0%.
    Mir ist auch so nicht Bange - Rakovsky muss irgendwann einfach mal ran-alle jungen Torhüter wohl so mal angefangen oder wie war das mit Leno zB.?
    Dann schreit auch jeder immer noch den Jungen - dann können sie das auch zeigen ein Stark, ein Gärtner, der Noah, der Klement evtl.?,

    Für ein paar Spiele zur pberbrückung muss das gehen! holen würd ich niemanden-außer wirklich nen Kracher, der auch den Rest der Saison und darüber hinaus Stammspieler sein wird!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Aber heuer brauchen sie den vanBuyten noch ..... Deshalb 0%.
    Mir ist auch so nicht Bange - Rakovsky muss irgendwann einfach mal ran-alle jungen Torhüter wohl so mal angefangen oder wie war das mit Leno zB.?
    Dann schreit auch jeder immer noch den Jungen - dann können sie das auch zeigen ein Stark, ein Gärtner, der Noah, der Klement evtl.?,

    Für ein paar Spiele zur pberbrückung muss das gehen! holen würd ich niemanden-außer wirklich nen Kracher, der auch den Rest der Saison und darüber hinaus Stammspieler sein wird!

    also in unsere jungen habe ich im augenblich 0 vertrauen.experimente brauch ich etz keine.

  • Aber Backups zu verpflichten die in sechs Wochen keiner mehr braucht bringst auch nicht - wenn schon denn schon!

    Ah ja Rakovsky ins Tor wollten eh schon einige seit Jahren-soll er unsre Zukunft sein, stellen r ihn halt rein!
    Und Pino statt Pogatetz läuft auch ...
    Bleibt noch Hasebe, den wir nicht voll ersetzen können, aber daran wird's auch nicht scheitern....think positive!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Aber Backups zu verpflichten die in sechs Wochen keiner mehr braucht bringst auch nicht - wenn schon denn schon!

    Ah ja Rakovsky ins Tor wollten eh schon einige seit Jahren-soll er unsre Zukunft sein, stellen r ihn halt rein!
    Und Pino statt Pogatetz läuft auch ...
    Bleibt noch Hasebe, den wir nicht Irrlicht voll ersetzen können, aber daran wird's auch nicht scheitern....think positive!

    ich sag ja auch nicht das es mit pino nicht funktionieren kann aber der gehört ja auch nimmer zu den ganz jungen die du aufgezählt hast.

    wenn schäfer ausfallen sollte wird ja rakovsky spielen.

    und einen backup für 6 wochen werden wir auch nicht holen.wenn dann sollte es schon jemand sein der den verletzten evtl.eben auch verdrängt.so ist halt das geschäft.ok wenns ne leihe wird geht er halt wieder.

  • Zitat von 1968er

    ich sag ja auch nicht das es mit pino nicht funktionieren kann aber der gehört ja auch nimmer zu den ganz jungen die du aufgezählt hast.


    So lange wird Pogatetz auch net ausfallen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!