Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Schäfer wird doch bleiben, von dem her wird das mit Räder nichts werden. Ich denke, dass wir auf der Torhüterposition auch sehr gut besetzt sind...

    Dagegen würde ich Ylli Sallahi als LV bei uns gerne sehen :hoch: . Hat mir bei den Relegationsspielen sehr gut gefallen, nicht nur wegen den beiden Toren heute...

  • Zitat von chesserio

    Genau das wollte ich grad auch schreiben...also das mit Sallahi :mrgreen:

    2 sehr schöne Fernschüsse heute. Ich glaub, der hat was drauf, als LV Backup auf jeden Fall!

    Nicht als Backup, sondern für die Stammelf! Dahiner Tekerci :hoch:. Zudem hat man auch noch Hlousek als Dauerläufer;).
    Ich würde auch als RV mit Pachonik + Angha planen!

  • Zitat von chesserio

    Ganz schön gewagt :winking_face:
    Gut, dann hätte man aber mehr finanziellen Spielraum in ZM und offensiv.

    Als etwas teurere Variante fänd ich übrigens Chris Loewe nicht schlecht :hoch:

    Ich sehe da eig. auch gar kein Risiko es mit Talenten auf den Außenverteidigerpositionen zu probieren. Ich denke, es haben genügend Mannschaften bewiesen, dass man hier junge Talente vermehrt einsetzen sollte, vor allem wenn sie die läuferischen Komponenten mitbringen. Bestes Beispiel Dortmund mit Durm, Fürth mit Gießelmann, den sie aus der zweiten Mannschaft von Hannover geholt haben oder Vizthum von KSC der vom VFB II kam .... Könnte noch mehr Beispiele aufzeigen...
    Denke, die 2. Liga bietet hierfür die perfekte Plattform... Und Sallahi, Pachonik und Tekerci sehe ich vom Potenzial genauso weit, dass sies packen... Vor allem Pachonik und Tekerci machen läuferisch einen sehr guten Eindruck, was ich bei den Testspielen mal gesehen habe...

  • Meiner Meinung nach sind wir bisher mit Schäfer, Petrak, Polak und Sylvestr auf vier Positionen für Liga 2 überdurchschnittlich besetzt. Beim Rest sehe ich noch viele Fragezeichen, da müssen wir schon noch ein paar Milliönchen angreifen und mindestens noch 3-4 hochwertige Spieler holen. Das wird nicht einfach.

  • Zitat von papahippie

    Meiner Meinung nach sind wir bisher mit Schäfer, Petrak, Polak und Sylvestr auf vier Positionen für Liga 2 überdurchschnittlich besetzt. Beim Rest sehe ich noch viele Fragezeichen, da müssen wir schon noch ein paar Milliönchen angreifen und mindestens noch 3-4 hochwertige Spieler holen. Das wird nicht einfach.


    + Pinola!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    -- Schaefer

    ich bin auch für einen Wechsel zu einem moderneren Torhüter, aber Schäfer ist auf der Linie und im 1:1 schon bärenstark, das kann man nicht wegdiskutieren. Klingt zwiespältig, ist es auch, aber am Ende überwiegt für mich das Argument, lieber jetzt einen Torhüterwechsel vorzunehmen als möglicherweise nächstes Jahr in der ersten Liga, das wäre noch schwieriger.

  • Würde mich auch über einen neuen starken Torwart beim Club freuen (da gibt es ja eigentlich eine gewisse Tradition) aber ganz ehrlich - für mich hat Schäfer letzte Saison eine seiner stärksten gespielt und war auch der positiv konstanteste Spieler der Mannschaft. An ihm kann sich eine vielleicht verjüngte/neue Mannschaft erstmal aufrichten bis sich eine neue Nummer 1 vielleicht nach der Winterpause in Stellung bringen kann.

  • Zitat von Horst

    Würde mich auch über einen neuen starken Torwart beim Club freuen (da gibt es ja eigentlich eine gewisse Tradition) aber ganz ehrlich - für mich hat Schäfer letzte Saison eine seiner stärksten gespielt und war auch der positiv konstanteste Spieler der Mannschaft. An ihm kann sich eine vielleicht verjüngte/neue Mannschaft erstmal aufrichten bis sich eine neue Nummer 1 vielleicht nach der Winterpause in Stellung bringen kann.

    Das will ich mal nicht hoffen, daß sich die neue Mannschaft von so jemanden aufrichten lassen muß
    So ein Vorbild braucht keine Junge bzw. neue Mannschaft

  • :schaem: [

    Zitat von DaChilla77

    Das will ich mal nicht hoffen, daß sich die neue Mannschaft von so jemanden aufrichten lassen muß
    So ein Vorbild braucht keine Junge bzw. neue Mannschaft


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    :schaem: [


    :schaem:

    Denke da nur an die letzten Interviews als er uns schon Wochen vorm letzten Spieltag abgeschrieben hatte und das als Kapitän.
    So einer soll derjenige sein der die neue Mannschaft führen soll ?
    Wenn nicht jetzt wann soll dann der Torwartwechsel stattfinden ?
    Da brauchst dich net Fremdschämen

  • Hab im Kicker gelesen, dass Jan Schlaudraff bei H96 in die 2. Mannschaft abgeschoben wird. Wenn sie ihn ohne Ablöse gehen lassen würden, wäre der für die 2. Liga ein erfahrener Toptransfer.
    Außerdem soll der hier ein Toptalent im DM sein:http://www.transfermarkt.de/max-christians…/spieler/192300
    Irgendein Bundesligist verhandelt mit ihm für seine 2. Mannschaft. Dann wäre er für uns doch evtl. was für den Profikader.
    Mit Mintal und Wolf haben wir ja wohl Topconnections nach Rostock.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von DaChilla77

    Denke da nur an die letzten Interviews als er uns schon Wochen vorm letzten Spieltag abgeschrieben hatte und das als Kapitän.
    So einer soll derjenige sein der die neue Mannschaft führen soll ?
    Wenn nicht jetzt wann soll dann der Torwartwechsel stattfinden ?
    Da brauchst dich net Fremdschämen

    Ja, daran wirds gelegen haben. Is ja net so das diese Meinung eigentlich jeder hatte. Und wenn ich mir die "wir schaffen das" Fraktion so anschau die jetzt in Augsburg, Frankfurt oder Dänemark spielt, bzw. dem Verein die Angebote vorlegen will :grinning_face: war mit sicherheit Schäfer der schuldigste.

    Torwartwechsel wäre trotzdem Top. Ich hoffe nur das wir noch einen Torwart holen, so zum wechseln mein ich.

  • Raeder von Bayern 2 wäre der Torwart "so zum wechseln". Wäre ablösefrei und kann man ned viel falsch machen ihn als Nr. 3 (?) zu holen mit der Option nächste Saison Nr. 2 zu werden.

  • Zitat von maigl

    Raeder von Bayern 2 wäre der Torwart "so zum wechseln". Wäre ablösefrei und kann man ned viel falsch machen ihn als Nr. 3 (?) zu holen mit der Option nächste Saison Nr. 2 zu werden.

    Sicherlich nicht Nr. 3, sehe ihn ehr als Nr. 1.

  • Das will ich mal nicht hoffen, daß sich die neue Mannschaft von so jemanden aufrichten lassen muß
    So ein Vorbild braucht keine Junge bzw. neue Mannschaft[/quote]
    :schaem:[/quote]

    Denke da nur an die letzten Interviews als er uns schon Wochen vorm letzten Spieltag abgeschrieben hatte und das als Kapitän.
    So einer soll derjenige sein der die neue Mannschaft führen soll ?
    Wenn nicht jetzt wann soll dann der Torwartwechsel stattfinden ?
    Da brauchst dich net Fremdschämen[/quote]

    :hoch: