Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kleinerUdo

    jahn polak aus wolfsburg ausleihen! als 6er.
    dann kann petrak IV spielen.


    also ich würd den jahn regensburg ausleihen, ne richtige maschine ist das :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und du bist sicher, daß deine vorgeschlagenen Leispieler auch zu uns kommen wollen und auch wirklich auf Anhieb in unserer System passen ?
    An einem System, an dem Verbeek z.Zt. mit dem vorhandenen Kader akribisch feilt ?
    Ich habe da Zweifel....
    Recht gebe ich dir, daß der jetzige Kader zum Saisonende einer Prüfung bedarf.
    Ansonsten....was macht du mit Kvist, Gonzales & Co., wenn unsere Verletzten in 4-6 Wochen wieder fit sind. Dann hätten wir einen aufgeblähten Kader und evtl. Misstimmung noch dazu.

    Ich sehe dan keinen aufgeblähten Kader. Etliche Spieler, die immer im 18 er Kader haben bewiesen, dass sie in der bundesliga falsch aufgehoben sind.

    Wenn ich aber 15-18 Spieler habe mit Bundesliganiveau habe kann ich immer Verletzungen/Sperren auffangen und kann ab der 60. Minute im Spiel reagieren ohne
    die Mannschaft zu schwächen.

    Darum pro kurzfristige Verstärkungen

  • Zitat von CFP

    Koo wechselt zu Mainz … :roll:

    Hier gilt das, was ich vor kurzem auch über Augsburg geschrieben habe.
    Trotz guter Hinrunde ruht man sich nicht aus und schaut weiterhin, wie man seinen Kader mit echten (!) Verstärkungen verbessern kann.
    Bader sollte mal ein Praktikum bei Heidel oder Reuter machen.

  • Zitat von CFP

    Koo wechselt zu Mainz … :roll:

    Der Martin hat aber gesagt dass Mainz unter den letzten 3 im Personaletat steht :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von bernamer

    Wie? Hier wird nicht über Bader gemeckert?

    nein. hier gehts momentan um den spezialisten, der vor der saison "ein hauen und stechen" verkündete, der heisst aber innozenz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Glubberer1987

    Hier gilt das, was ich vor kurzem auch über Augsburg geschrieben habe.
    Trotz guter Hinrunde ruht man sich nicht aus und schaut weiterhin, wie man seinen Kader mit echten (!) Verstärkungen verbessern kann.
    Bader sollte mal ein Praktikum bei Heidel oder Reuter machen.

    Genau so ist es. Warum holt Mainz neben Wetklo, Müller, Karius in der Winterpause Kresic als weiteren Torhüter?
    Genau, weil der kroatische Nationaltorhüter ablösefrei zu holen war, der Vertrag bis Saisonende (mit Option zur Verlängerung) kein Risiko darstellt. Im positiven Fall wird der Konkurenzkampf erhöht und man verbessert sich vielleicht weiter auf dieser Position. Am Saisonende trennt man sich eben von Kresic oder einem der anderen Torhüter.
    Käme man beim Club auf eine solche Idee? Völlig undenkbar. Man verlässt sich bedingungslos auf Schäfer und dass im Verletzungsfall eben Rakovsky die Leistung bringt.
    Die Badersche Notlösung sähe dann eher so aus, dass Upphof von FCN II ran muss oder man einen arbeitslosen Torhüter bis Saisonende engagiert.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Genau so ist es. Warum holt Mainz neben Wetklo, Müller, Karius in der Winterpause Kresic als weiteren Torhüter?
    Genau, weil der kroatische Nationaltorhüter ablösefrei zu holen war, der Vertrag bis Saisonende (mit Option zur Verlängerung) kein Risiko darstellt. Im positiven Fall wird der Konkurenzkampf erhöht und man verbessert sich vielleicht weiter auf dieser Position. Am Saisonende trennt man sich eben von Kresic oder einem der anderen Torhüter.
    Käme man beim Club auf eine solche Idee? Völlig undenkbar. Man verlässt sich bedingungslos auf Schäfer und dass im Verletzungsfall eben Rakovsky die Leistung bringt.
    Die Badersche Notlösung sähe dann eher so aus, dass Upphof von FCN II ran muss oder man einen arbeitslosen Torhüter bis Saisonende engagiert.


    Vielleicht holt man den in Mainz, weil der Trainer mit den Leistungen seiner Torhüter in dieser Saison unzufrieden war? Und wir brauchen ihn nicht, weil wir eben gute Torhöter haben? Im übrigen haben wir auch vier Alternativen. Brauchen wir deiner Meinung nach noch eine 5.?

    Und zu Koo: der hat 10 Spiele mitgemacht in der Bundesliga mit einem Schnitt von 3,9, war zwischendurch verletzt. Da hat Stark schon bessere Werte vorzuweisen. Also wär das mit Sicherheit keiner, der die Qualität unseres Kaders verbessert hätte. Er wurde erst nach der Vorbereitung freigegeben von Wolfsburg (wie dort üblich), hätte also keine Zeit gehabt sich vom Hecking´schen Spielstil auf den von Verbeek einzustellen. Wenn Tuchel glaubt, er wird denen sofort weiterhelfen, bleibt als Fazit nur, daß die offenbar einen wesentlich schlechteren Kader haben im Moment als wir. Und er hätte auch noch irre viel Geld gekostet. Wenn der sich dann kurz darauf wieder verletzt hätte (was für uns typisch wäre), was hätten wir da gewonnen außer Schulden?

  • auf dem Papier sind wir im Winter schwächer geworden.

    Petrak kam - Esswein, Mendler weg .... dazu Hasebe, Poga und Schäfer verletzt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Man darf meines Wissens einen Spieler nicht zum auslaufenden Vertrag verleihen.


    Und wie ist das mit dem Spieler gelaufen, der von Sunderland jetzt für die Rückrunde nach Augsburg geht, und hinterher ablösefrei nach Dortmund wechselt?
    Ist doch auch nach Augsburg ausgeliehen, dann endet der Vertrag, und er kann ablösefrei wechseln.

    smilie_gr_139.gif

  • Zitat von Zarate_66

    auf dem Papier sind wir im Winter schwächer geworden.

    Petrak kam - Esswein, Mendler weg .... dazu Hasebe, Poga und Schäfer verletzt ...


    Die Spielerwechsel machten es nicht aus, eher die Verletzungen.

  • Zitat von Roma88


    Genau so ist es. Warum holt Mainz neben Wetklo, Müller, Karius in der Winterpause Kresic als weiteren Torhüter? ...


    Müller wurde doch bereits aussortiert. Ist quasi als Abgang zu werten.

  • Zitat von Roma88

    Genau so ist es. Warum holt Mainz neben Wetklo, Müller, Karius in der Winterpause Kresic als weiteren Torhüter?
    Genau, weil der kroatische Nationaltorhüter ablösefrei zu holen war, der Vertrag bis Saisonende (mit Option zur Verlängerung) kein Risiko darstellt. Im positiven Fall wird der Konkurenzkampf erhöht und man verbessert sich vielleicht weiter auf dieser Position. Am Saisonende trennt man sich eben von Kresic oder einem der anderen Torhüter.
    Käme man beim Club auf eine solche Idee? Völlig undenkbar. Man verlässt sich bedingungslos auf Schäfer und dass im Verletzungsfall eben Rakovsky die Leistung bringt.
    Die Badersche Notlösung sähe dann eher so aus, dass Upphof von FCN II ran muss oder man einen arbeitslosen Torhüter bis Saisonende engagiert.

    Gut, dass Fußballer kein Brot fressen

  • Zitat von Roma88

    Genau so ist es. Warum holt Mainz neben Wetklo, Müller, Karius in der Winterpause Kresic als weiteren Torhüter?
    Genau, weil der kroatische Nationaltorhüter ablösefrei zu holen war, der Vertrag bis Saisonende (mit Option zur Verlängerung) kein Risiko darstellt. Im positiven Fall wird der Konkurenzkampf erhöht und man verbessert sich vielleicht weiter auf dieser Position. Am Saisonende trennt man sich eben von Kresic oder einem der anderen Torhüter.
    Käme man beim Club auf eine solche Idee? Völlig undenkbar. Man verlässt sich bedingungslos auf Schäfer und dass im Verletzungsfall eben Rakovsky die Leistung bringt.
    Die Badersche Notlösung sähe dann eher so aus, dass Upphof von FCN II ran muss oder man einen arbeitslosen Torhüter bis Saisonende engagiert.

    Richtig!
    Grade auf der Torhüterposition ist es überlebenswichtig das man sich mindestens vier, besser fünf gleichwertige hält. Ein knapper Kontostand darf einen da nicht abhalten.

    Deshalb wäre es für uns sinnvoll einfach mal einen Torwart zu kaufen nachdem Schäfer jetzt evtl. ein Spiel ausfällt, außerdem ist er doof und es wird Zeit das man ihn ablöst.

  • Putzi, ist doch egal was Andere verpflichten oder nicht.
    Egal, ob 4. Torhüter, Stürmer oder sonst was.....die sind alle immer unglaublich clever!
    Nur wir sind immer die Blinden, die den Markt überhaupt nicht kennen und nichts auf die Reihe bekommen. :wink:
    Wenn Verbeek einen Magen -und Darmvirus hat und ausfällt, brauchen wir unbedingt einen neuen Trainer..... :wink:

  • [[quote='Hamburger Clubfan']]Putzi, ist doch egal was Andere verpflichten oder nicht.
    Egal, ob 4. Torhüter, Stürmer oder sonst was.....die sind alle immer unglaublich clever!
    Nur wir sind immer die Blinden, die den Markt überhaupt nicht kennen und nichts auf die Reihe bekommen. :wink:
    Wenn Verbeek einen Magen -und Darmvirus hat und ausfällt, brauchen wir unbedingt einen neuen Trainer..... :wink:
    :hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!