Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hattrick

    Kommen die versprochenen Neuzugänge jetzt bald?

    Ja, drei U16 Spieler werden neu mit hochgezogen.
    Wir fangen das alles intern auf.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Glubbfan 97

    Stoppelkamp kommt heut aus Mexiko und könnte deshalb morgen vorgestellt werden .

    hab leider noch keine Quelle gelesen die sagt, dass Stoppelkamp ein Kandidat ist

  • Zitat von pipi86

    hab leider noch keine Quelle gelesen die sagt, dass Stoppelkamp ein Kandidat ist

    Hat man bei Hovland was gehört ? Ich kann mich nicht erinnern .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hat man bei Hovland was gehört ? Ich kann mich nicht erinnern .

    Aber scheinbar muss ja jmd was von Stoppelkamp gehört haben, oder woher der Name auf einmal?

  • Zitat von pipi86

    Aber scheinbar muss ja jmd was von Stoppelkamp gehört haben, oder woher der Name auf einmal?

    Hab ich geposted . Geh ma 3 Seiten zurück :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (16. Juni 2014 um 11:02)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Von TM hab aber selber bei hem Kumpel nachgeforscht ( Löwen Fan ) und der hat mir bestätigt das da was dran ist :hoch:

    Ok, Stoppel würd ich gut finden!

  • sollte es wirklich so kommen droht uns eine ganz schwere Saison :?

    ich frag mich echt was mit den Transfererlösen passiert, die gehen ja dann zu ca 50% ans Finanzamt, sowas kann ich einfach nicht verstehen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    sollte es wirklich so kommen droht uns eine ganz schwere Saison :?

    ich frag mich echt was mit den Transfererlösen passiert, die gehen ja dann zu ca 50% ans Finanzamt, sowas kann ich einfach nicht verstehen


    wieso ?

  • Zitat von quaks

    sollte es wirklich so kommen droht uns eine ganz schwere Saison :?

    ich frag mich echt was mit den Transfererlösen passiert, die gehen ja dann zu ca 50% ans Finanzamt, sowas kann ich einfach nicht verstehen

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein, wir zahlen keine Ertragssteuern, es geht also nix ans Finanzamt.

  • Zitat von Heydera

    steht was im Kicker Print? Schon jemand nachgelesen?


    Nix Neues, außer daß Kiyotake nach aktuellem Stand bleiben soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein, wir zahlen keine Ertragssteuern, es geht also nix ans Finanzamt.

    Nicht unbedingt, auch ein Verein hat verschiedene Tätigkeitsbereiche (ideeller Bereich, Vermögensverwaltung, Zweckbetrieb und wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb).

  • SPOX Live-Ticker:

    Zitat

    Weiter geht's mit dem FC Augsburg. Dort steht offenbar der Transfer von Caiuby zur kommenden Saison fest. Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, soll es bereits eine Einigung mit dem Spieler geben, nach wie vor jedoch soll Caiubys derzeitiger Verein, der FC Ingolstadt mit einer Freigabe zögern. Der Brasilianer soll rund 700.000 Euro kosten und die Fuggerstädter nach dem Abgang von Andre Hahn in der Offensive verstärken.


    http://www.spox.com/de/sport/fussb…eal-madrid.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Genau so ist es.

    Bundesligageschäft und Gemeinnützigkeit sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

    Bei allem, was als normale GmbH ausgegliedert ist, ist das ok. Die Fußballabteilung incl. Spielern und Transfers ist im gemeinnützigen Rahmen, also nix Steuern auf Transfererlöse.