Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • :mrgreen::mrgreen:

    Hrgota halte ich auch für nicht schlecht - hat in Gladbach allerdings diese Saison (fast) keine einziges Spiel über 90 Minuten gemacht, oftmals nur Einwechselspieler für die letzten Minuten.
    Vertrag bis 2016 - schwedischer U21-Nationalspieler - 1,75 Mio MW - Ich befürchte, er würde nicht billig werden :thinking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von peter stocker

    Mr. X wird Andy Wolf sein.


    Andi Wolf? Etz hör auf, wie lange hat er schon kein Spiel mehr gemacht? Oder besser gefragt, wie lange war er schon nimmer im Kader von Monaco? Als was will man den? Maskottchen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    3-4 Spielerverpflichtungen


    Diese Formulierung ist trügerisch.
    Man kann sie als "drei bis vier" lesen, gemeint ist aber "drei minus vier".
    Uns erwartet also "minus eine" Spielervepflichtung (so steht das in Woys Exceltabelle), d.h. ein weiterer Abgang. :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Caiuby möchte nach Augsburg und die wollten ihn im Winter. Da stehen unsere Chancen denke ich eher schlecht. (http://www.kicker.de/news/fussball/…rt-den-fca.html)

    Aus sportlicher Sicht ist Wolf evtl auch weniger sinnvoll: junger Trainer mit relativ moderner Auffassung von Fußball möchte bestimmt auch lieber einen spielerisch, soll heißen technisch und taktisch versierteren IV als den Seidla. Naja, da er damals wegen anderen Gehaltsvorstellungen gegangen ist und dann bei Bremen und Monaco bestimmt gut verdient hat geht das eh nur, wenn er Abstriche machen würde...

    Tappe allerdings total im Dunklen, wer da zu uns kommen soll :?

  • Na passt doch die aussage von Bader zu Blöd! Am 23.6 außerortenliche Mitgliederversammlöung, kurz vorher einpaar neue Spieler präsentiert und alle halten den Mund. wie immer die gleiche Taktik vor jeder Versammlung und etz wisst ihr auch warum es solang dauert mit Neuverpflichtungen!!! :schaem::hump::schaem:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Na passt doch die aussage von Bader zu Blöd! Am 23.6 außerortenliche Mitgliederversammlöung, kurz vorher einpaar neue Spieler präsentiert und alle halten den Mund. wie immer die gleiche Taktik vor jeder Versammlung und etz wisst ihr auch warum es solang dauert mit Neuverpflichtungen!!! :schaem::hump::schaem:

    du weisst es, ich weiss es nicht.und wenn jemand vorher etwas sagen wollte,wird er es auch weiterhin sagen.ändert sich ja nichts wenn die spieler schon verpflichtet und bekannt wären oder erst nächste woche bekannt gegeben werden.

  • Zitat von Glubbmichl

    Na passt doch die aussage von Bader zu Blöd! Am 23.6 außerortenliche Mitgliederversammlöung, kurz vorher einpaar neue Spieler präsentiert und alle halten den Mund. wie immer die gleiche Taktik vor jeder Versammlung und etz wisst ihr auch warum es solang dauert mit Neuverpflichtungen!!! :schaem::hump::schaem:

    Glaube langsam nicht mehr, dass vor dem Trainingsauftakt überhaupt noch ein neuer Spieler kommt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Glaube langsam nicht mehr, dass vor dem Trainingsauftakt überhaupt noch ein neuer Spieler kommt.

    Jetzt schmarrt halt ned. Wichtig ist doch wer noch alles kommt. Den Kader schnell mit durchschnittlichen Spielern füllen bringt uns auch nix.
    Ich denke Ismael hat noch ein paar Wünsche die jetzt noch umgesetzt werden. Geduld...

  • Zitat von moosbüffel

    Jetzt schmarrt halt ned. Wichtig ist doch wer noch alles kommt. Den Kader schnell mit durchschnittlichen Spielern füllen bringt uns auch nix.
    Ich denke Ismael hat noch ein paar Wünsche die jetzt noch umgesetzt werden. Geduld...

    Geduld? Alle anderen sind so gut wie fertig und bei uns geht gar nichts. Die Trainersuche war schon an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten und jetzt Transferphase ohne Spieler. Auftakt steht bevor und man erwartet, dass jeder schön seine DK verlängert. Da kommt Euphorie auf. Das schlimme ist ja, es gibt nicht mal Gerüchte. Sonst liest man zu jedem Furz etwas und aktuell ist Funkstille.

    06.07.2025 save the date

  • Naja wenn du daran bemisst, ob sich was tut, kann man dir auch net helfen.
    Ich bin eigentlich ganz froh, wenns keine Gerüchte gibt. Das kann sich nur auf die - übrigens zweifelsohne stattfindenden - Verhandlungen auswirken, aus unserer Sicht. Im Übrigen erspart es uns dann auch zahlreiche Enten und Trollmeldungen.

    :arrow: win-win-win

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Naja wenn du daran bemisst, ob sich was tut, kann man dir auch net helfen.
    Ich bin eigentlich ganz froh, wenns keine Gerüchte gibt. Das kann sich nur auf die - übrigens zweifelsohne stattfindenden - Verhandlungen auswirken, aus unserer Sicht. Im Übrigen erspart es uns dann auch zahlreiche Enten und Trollmeldungen.

    :arrow: win-win-win

    Also ich bin sehr unzufrieden, wenn keine Transfers kommen. Du etwa nicht? Bist du zufrieden mit dem aktuellen "Kader"?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Geduld? Alle anderen sind so gut wie fertig und bei uns geht gar nichts. Die Trainersuche war schon an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten und jetzt Transferphase ohne Spieler. Auftakt steht bevor und man erwartet, dass jeder schön seine DK verlängert. Da kommt Euphorie auf. Das schlimme ist ja, es gibt nicht mal Gerüchte. Sonst liest man zu jedem Furz etwas und aktuell ist Funkstille.

    Jetzt mach aber mal langsam. Der Seidlas Siggi hat doch auf der Erlanger Bergkärwa gehört, wie der Wirt von der Kneipen gesagt hat, dass der Ingolstadt-Bomber - entgegen aller Medienberichte - doch nicht nach Augsburg wechselt, sondern am Freitag (!) (is fei scho übermorngn) bei uns vorgestellt wird?!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hattrick

    Also ich bin sehr unzufrieden, wenn keine Transfers kommen. Du etwa nicht? Bist du zufrieden mit dem aktuellen "Kader"?

    Jupp, steht ja auch in meinem Post genau so drin, nech?

    Daniell, sind sie es?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!