Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von moosbüffel

    Jetzt schmarrt halt ned. Wichtig ist doch wer noch alles kommt. Den Kader schnell mit durchschnittlichen Spielern füllen bringt uns auch nix.
    Ich denke Ismael hat noch ein paar Wünsche die jetzt noch umgesetzt werden. Geduld...


    gedult??????????????hab ich gelacht!!!!!!!!!!

  • Zitat von hattrick

    Geduld? Alle anderen sind so gut wie fertig und bei uns geht gar nichts. Die Trainersuche war schon an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten und jetzt Transferphase ohne Spieler. Auftakt steht bevor und man erwartet, dass jeder schön seine DK verlängert. Da kommt Euphorie auf. Das schlimme ist ja, es gibt nicht mal Gerüchte. Sonst liest man zu jedem Furz etwas und aktuell ist Funkstille.


    :hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von hattrick

    Geduld? Alle anderen sind so gut wie fertig und bei uns geht gar nichts. Die Trainersuche war schon an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten und jetzt Transferphase ohne Spieler. Auftakt steht bevor und man erwartet, dass jeder schön seine DK verlängert. Da kommt Euphorie auf. Das schlimme ist ja, es gibt nicht mal Gerüchte. Sonst liest man zu jedem Furz etwas und aktuell ist Funkstille.

    Wer ist so gut wie fertig? Alle 35 anderen Erst- und Zweitligisten?
    Wette ich dagegen!

  • Zitat von hattrick

    Geduld? Alle anderen sind so gut wie fertig und bei uns geht gar nichts. Die Trainersuche war schon an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten und jetzt Transferphase ohne Spieler. Auftakt steht bevor und man erwartet, dass jeder schön seine DK verlängert. Da kommt Euphorie auf. Das schlimme ist ja, es gibt nicht mal Gerüchte. Sonst liest man zu jedem Furz etwas und aktuell ist Funkstille.

    Ja, alle anderen sind so gut wie fertig, das Transferfenster kann also schließen, die Planungen sind abgeschlossen :mrgreen::mrgreen: Junge, Junge hast du ansichten!

  • Zitat von pipi86

    Ja, alle anderen sind so gut wie fertig, das Transferfenster kann also schließen, die Planungen sind abgeschlossen :mrgreen::mrgreen: Junge, Junge hast du ansichten!

    Ja klar, die 10 Spieler müssen wir ja erst am 30.08. holen.Vorher ist ja scheiß egal. :hoch: So lange wie sich das hinzieht glaube ich eben nicht, dass der Kader zum Trainingsauftakt steht.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von homer219

    Wer ist so gut wie fertig? Alle 35 anderen Erst- und Zweitligisten?
    Wette ich dagegen!

    Simmt, sind ja alle abgestiegen wie wir und haben alle den gleichen Umbruch zu meistern. Hab ich vergessen. Mea culpa.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Simmt, sind ja alle abgestiegen wie wir und haben alle den gleichen Umbruch zu meistern. Hab ich vergessen. Mea culpa.

    Du behauptest doch, dass alle anderen fertig sind. Wen meinst Du denn?

  • Zitat von hattrick

    Simmt, sind ja alle abgestiegen wie wir und haben alle den gleichen Umbruch zu meistern. Hab ich vergessen. Mea culpa.


    hattrick such dir ein Job, eine Familie, ein Haustier, ein anderes Hobby oder sonst irgendetwas. Deine Posts sind weder informativ noch konstruktiv noch in irgendeiner Form hilfreich, sondern schlichtweg dummes Gwaaf...

  • Zitat von FCNwastl

    hattrick such dir ein Job, eine Familie, ein Haustier, ein anderes Hobby oder sonst irgendetwas. Deine Posts sind weder informativ noch konstruktiv noch in irgendeiner Form hilfreich, sondern schlichtweg dummes Gwaaf...

    Oh Unterstellung dass ich Arbeitslos bin, auch nicht schlecht. Und was trägt dein Post zur Diskussion bei? Wenns dich stört, dann sage ich dir was mir auch immer geschrieben wurde, les drüber hinweg, blockier mich oder sonstwas. Tut mir leid, dass mich Bader und diese Transferphase ankotzt, bzw. ich unzufrieden bin. Mir ist bewusst dass es Leuten egal ist (nicht auf dich bezogen), gibt auch Leute die auch noch Klatschen, aber gibt eben auch andere die ihren Frust, Unmut hier schreiben. Ansonsten Forum dicht machen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von homer219

    Du behauptest doch, dass alle anderen fertig sind. Wen meinst Du denn?

    Fetig mit dem Großteil der Planung ja. Bei uns fehlt ein halber Kader, mir fällt kein Profiverein ein, der noch einen halben Kader zusammenstellen muss. V.a. wenn man wie wir das Ziel Platz 1 und 2 ausgibt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von münchner clubfan

    Scheidhauer scheint nicht auf der Mitbringsel-Liste von VI zu stehen. Er ist bei 1860 im Gespräch.

    http://liga-zwei.de/tsv-1860-muenc…ein-thema/33955

    Nachdem die wirklich guten Wolfsburger Jungen schon bei Leverkusen und Leipzig untergekommen sind oder eben einen hauseigenen Profivertrag erhalten haben, wäre der Kevin einer der verbliebenen Kandidaten für eine Mitgift des Trainers gewesen. Aber das scheint sich auch zu erübrigen.


    Na einen interessanten Nachwuchskicker als Wolfsburger Mitgift gäbe es vermutlich doch
    (wenn s der Kevin nicht wird)

    http://www.wolfs-blog.de/2014/04/30/hec…a-zum-training/

  • Zitat von hattrick

    Wieder ein Tag ohne Verpflichtung. Läuft richtig gut!

    Mensch, Hattrick....der HSV hat erst heute Beierdorfer verpflichtet ( übrigens für eine Ablöse von 2 Mill. € aus St. Petersburg ).
    Alle Personalplanungen sollen erst jetzt beginnen !!!.

    Allerdings wurde von Kreutzer leichtsinnigerweise schon Stieber von Fürth verpflichtet, der allerdings dem neugewählten Vorstand überhaupt nicht gefällt....seitdem wurde ihm Transferverbot erteilt ! :grinning_face:

    Will sagen....so wie die das wieder einmal handhaben, sind unsere Sorgen lächerliches Pillepalle. :wink:

  • Das personifizierte Chaos sollte man auch nicht als Maßstab sehen. :face_with_tongue:
    Hoffe immer noch (vmtl. für die Katz), dass auf RV noch nachgelegt wird. Denke zwar, dass Angha zulegen wird, aber drauf verlassen will ich mich nicht.

  • Zudem hat der HSV knapp drei Wochen mehr Zeit bis zum Ligastart. Natürlich kommt jetzt bis zum Trainingsauftakt und der AMV noch einiges , aber ob es quantitativ und vor allem qualitativ ausreicht, darf man bezweifeln. Dazu ist gerade letzte Saison zuviel Vertrauen zertrümmert worden , zumindest bei mir. Naja vielleicht kann man in ein paar Tagen aber doch wieder wesentlich positiver sein, schau mer mal

  • Zitat von hattrick

    Bei uns fehlt ein halber Kader, mir fällt kein Profiverein ein, der noch einen halben Kader zusammenstellen muss. V.a. wenn man wie wir das Ziel Platz 1 und 2 ausgibt.

    Jètzt muss man gut überlegen, wie man bei der Kriegskasse möglichst wenig Spieler für möglichst überzogene Ablösesummen zukaufen kann, so dass am Ende eine schwarze Null übrig bleibt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch, Hattrick....der HSV hat erst heute Beierdorfer verpflichtet ( übrigens für eine Ablöse von 2 Mill. € aus St. Petersburg ).
    Alle Personalplanungen sollen erst jetzt beginnen !!!.

    Allerdings wurde von Kreutzer leichtsinnigerweise schon Stieber von Fürth verpflichtet, der allerdings dem neugewählten Vorstand überhaupt nicht gefällt....seitdem wurde ihm Transferverbot erteilt ! :grinning_face:

    Will sagen....so wie die das wieder einmal handhaben, sind unsere Sorgen lächerliches Pillepalle. :wink:


    laut bader sollen ja bis Freitag 3-4 Spieler aufeinmal vorgestellt werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Quelle?


    Nicht bis Freitag! "In wenigen Tagen" twittert die BILD. Im Donnerstags-KICKER steht übrigens auch nix Neues.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Quelle?


    also auf FB steht etz bis Freitag ... quelle wie altmeister sagt bild twitter

    habs nur über ne fcn gruppe gelesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!