Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Vorausgesetzt sind deutsch Kenntnisse und er muss die Liga kennen... Klingt erst mal nicht so vielversprechend.. Eher nach Kaliber Koch!

    Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass so gut wie gar nichts über Verstärkungen auf den Außenbahnen zu lesen ist... :heul:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Warum muss man die Liga kennen? Kapier ich gerade nicht so wirklich. Oder ist die Abseitsregel da anders oder die Tore grösser oder der Ball nicht so hart?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Warum muss man die Liga kennen? Kapier ich gerade nicht so wirklich. Oder ist die Abseitsregel da anders oder die Tore grösser oder der Ball nicht so hart?


    :schaem: Es sollte ein Spieler sein, der nicht aus der 3. Liga kommt oder aus einer schwächeren ausländischen. Zudem gibt es sicher jüngere Spieler in der 1. Liga mit etwas Erfahrung, die meinen sie können die 2. Liga auf die leichte Schulter nehmen.

  • Zitat von icetiger1968

    Warum muss man die Liga kennen? Kapier ich gerade nicht so wirklich. Oder ist die Abseitsregel da anders oder die Tore grösser oder der Ball nicht so hart?

    Um zu wissen wie es ist am 1. Dezember in Aue zu spielen, was man erlebt haben muss! :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Oh oh...

    In Stein sei eine Neuverpflichtung aber nicht gemeißelt, betonte Bader: „Der Kader hat sich in der Vorbereitung bewährt.“

    Ich ahne ganz ganz böses...
    Ich versteh einfach nicht wieso man sich so wehrt Qualitativ nachzulegen?! Ein bis zwei richtig gute Leute und unsere Chance aufzusteigen würde sich gefühlt zehnfach verbessern!
    Naja mal sehn, vielleicht handelt es sich einfach um die üblichen Floskeln um die eigene Verhandlungsposition nicht zu schwächen.
    Aber mit Koch etc kann man einfach nicht als Stammpersonal planen.. so blind kann man doch nicht sein!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Es ist ein Spieltag vorbei und bereits 3 Verletzte, warum sollte man da was tun?
    Wir konnten das in der jüngeren Vergangenheit doch eh immer prima intern abfangen aufgrund unserer krass-maßiven Kaderbreite.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubbfan 97

    http://www.bild.de/sport/fussball…08170.bild.html

    Es wird sich Wahrscheinlich noch was tun :hoch:


    naja....

    soll die 2. Liga kennen,
    Deutsch-Kenntnisse,
    eine Verstärkung sein, (womöglich nicht zu teuer)

    das sind ja viel Wünsche auf einmal!


    Ehrich gesagt, ich traue Bader und Wolf da sehr wenig zu.
    Da haben der ein oder andere User hier mehr Ahnung!

    Zudem werden mindestens 2 Top-Leute benötigt (für unsere Ansprüche) - und keine weiteren Kaderauffüller....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler

    Es ist ein Spieltag vorbei und bereits 3 Verletzte, warum sollte man da was tun?
    Wir konnten das in der jüngeren Vergangenheit doch eh immer prima intern abfangen aufgrund unserer krass-maßiven Kaderbreite.

    Frantz, Lutschek und Hanno sind aber leider nimmer da.... dann muss halt wohl noch ein weiterer Koch her.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von HansiKopp

    Oh oh...

    In Stein sei eine Neuverpflichtung aber nicht gemeißelt, betonte Bader: „Der Kader hat sich in der Vorbereitung bewährt.“

    Ich ahne ganz ganz böses...
    Ich versteh einfach nicht wieso man sich so wehrt Qualitativ nachzulegen?! Ein bis zwei richtig gute Leute und unsere Chance aufzusteigen würde sich gefühlt zehnfach verbessern!
    Naja mal sehn, vielleicht handelt es sich einfach um die üblichen Floskeln um die eigene Verhandlungsposition nicht zu schwächen.
    Aber mit Koch etc kann man einfach nicht als Stammpersonal planen.. so blind kann man doch nicht sein!?

    das Bader nix kann u. Situationen falsch einschätzt (Kaderplanung, Trainerwechsel, im Winter nachlegen, Vorgriff auf 2020... etc) das hat er oft genug gezeigt.
    Wolf sollte eigentlich ein Mahner sein - aber er ist ein Abnicker, nix weiter.

    Es sind genügend Spieler auf dem Markt die zu stemmen sind, kommen würden und uns wohl auch enorm helfen.

    Namen wurden hier schon bis zum erbrechen genannt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Es sind genügend Spieler auf dem Markt die zu stemmen sind, kommen würden und uns wohl auch enorm helfen.


    Hast du alle Spieler selbst gefragt?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Eigentlich ein schlimmes Zeichen wenn man solchen Leute nicht mal mehr so weit traut, wie man einen Kleinwagen schmeißen kann.

    User mehr Ahnung? Ja das glauben einige von sich selber auch, es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob man sein "Wissen" in einem Forum postet (ggf. bei Treffen ausspricht) oder solche Entscheidungen mit Druck & Verantwortung trifft - dazu muss ich keiner der Experten hier für seine Meinung rechtfertigen oder gar erklären warum sein Plan nicht aufgegangen ist - hab ich auch nur von 1 User im Bezug auf Taktik / Trainer / Spieler je gelesen das man sich mal getäuscht hatte (Chaos), der rest ist unfehlbar.

    Eher ein Zeichen das virtuelles Leben dem echten gleichgestellt ist, gruselige Vorstellung.

    Von der A 1 Mannschaft war/ist man überzeugt?
    Von der A 1 Mannschaft ist man vom 1. Spiel erst recht überzeugt?

    Wenn die Verantwortlichen beide Fragen mit "Ja" beantworten, dann ggf. Ergänzungen um die Verletzten zu entlassten. Muss keiner "Hammer" Transfer sein. Denn wenn wir jetzt z.b. einen von der Bank holen kann so was auch das Teamgefüge zerstören bevor eines wachsen kann.

    Alternativen zu haben ist aber für den Trainer nie verkehrt - solche würde ich wohl dazuholen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HansiKopp


    Ich versteh einfach nicht wieso man sich so wehrt Qualitativ nachzulegen?! Ein bis zwei richtig gute Leute und unsere Chance aufzusteigen würde sich gefühlt zehnfach verbessern!

    Ganz einfach, wenn keine Leute auf dem Markt sind, die dem Verein Qualität bringen oder keinen Bock auf 2. Liga haben?
    Was willst du denn da machen?
    Nur um des Friedens Willen einen Spieler verpflichten, damit die Stimme des Volkes schweigt? Das ist doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Ich bin der festen Annahme, dass noch mindestens 1-2 Spieler kommen werden. Vielleicht sogar von einem Erstligisten.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Zarate_66

    Frantz, Lutschek und Hanno sind aber leider nimmer da.... dann muss halt wohl noch ein weiterer Koch her.....

    Ach was, egal ob Koch, Maurer oder Schreiner, wir haben immer gesagt dass wir im Winter, wenn nötig, aus allen Rohren feuern können.
    Die Kriegskasse ist ein Stück weit voll wie nie.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler