Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goal

    "Wir warten ab, schließlich wird noch der ein oder andere auf den Markt kommen, der jetzt noch denkt, dass er bei einem Erstligisten eine Rolle spielen wird.“
    Heißt also dass es sich wahrscheinlich wieder um die Bundesliga handelt, wo mir sogar einer einfallen würde.
    => Branimir Hrgota oder Robbie Kruse. Können beide auf den Flügeln spielen, aber auch als Spitze, vor allem hrgota wäre interessant, jedoch hat Gladbach schon gesagt, dass sie ihn nur verleihen wollen

    Überragende Technik, aber seine in die Mitte gelupften Elfer müsste man ihm noch austreiben..

    Daneben würde Kruse absolut ins Schema passen, da der Glubb a Faible für Spieler mit mindestens einem Kreuzbandriss oder sonstigen Knieschäden hat. :?

    Leider klingen die Aussagen jedoch so, dass besagter Mann um den 25.8. zu uns stoßen wird..
    Das gefällt mir weniger.

    PS. Spieler von Erstligisten die nach der Vorbereitung merken, dass sie wenig Aussichten haben für die erste Elf. Da fallen mir spontan ein:
    Hlousek, Frantz, Esswein, :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich denke auch das noch ein Reservist aus der 1. Liga kommen wird. Das Problem dabei ist dann nur das man schon bis mind. zum 1. Spieltag der 1. Bundesliga warten sollte und dieser ist bekanntlich einige Wochen später als der von uns. Sprich man hätte schon 2-3 Spieltage rum bis der Neue dann antanzt. Ich finde diese Lösung aber immer noch besser als gar keinen oder einen weiteren jungen Perspektivspieler zu holen.

  • Zitat von c0da

    Ich denke auch das noch Reservist aus der 1. Liga kommen wird. Das Problem dabei ist dann nur das man schon bis mind. zum 1. Spieltag der 1. Bundesliga warten sollte und dieser ist bekanntlich einige Wochen später als der von uns. Sprich man hätte schon 2-3 Spieltage rum bis der Neue dann antanzt.

    Sicher nicht schön......nur so ist halt das Geschäft.
    Tröstlich ist vielleicht, daß es fast allen Vereinen ähnlich geht.
    Wenn ich mir so den HSV angucke.....mein lieber Mann.
    Die haben bisher erst Stieber und einen Jungspund geholt.
    Lasogga hängt in der Warteschleife und macht sich selber fit.
    Calanouglu will nach Leverkusen und der HSV braucht eigentlich auch dringend den Transfererlös von 12,5 Mill. €.
    Kühne will aber nur Geld geben, wenn Calanouglu bleibt.....Chaos pur.
    Sicher ein extremes Beispiel, aber kaum ein Verein hat seinen Kader vollständig.

    Übrigens war heute ein großer Bericht im HA über Stanislawski und seinen REWE Supermarkt.
    Kontakte wurden wohl schon zu Köln Zeiten geknüpft, deren Hauptsponsor ja REWE ist.
    Über den Club sagte Stani, daß Nürnberg hochinteressant gewesen wäre und auch ein toller Verein ist. Es scheiterte nur an Kleinigkeiten....
    Einen Vers kann sich jeder selber darauf machen.

  • Naja, mit dem HSV brauchen wir uns wohl nicht vergleichen, da stehen wir noch gut da, trotz des Abstieges.
    Ich find halt die Transferstrategie von Bader und Wolf wieder zum Schreien... Wieso immer so sehr auf die Bundesliga versteifen, vor allem wenn der Spieler dann die komplette Vorbereitung fehlt??
    Es würde im Ausland, vor allem in der holländischen Liga und im Raum Skandinavien soviele Spieler geben, die dort bereits mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und auch finanziell in unser Schema passen würden. Zudem sieht man ja am Beispiel Hovland, dass das Konzept unseres Glubbs nicht so schlecht ist und solche Spieler durchaus gerne zu uns wechseln bzw. wir nach wie vor ein gutes Standing haben.
    Wenn ich sehe, dass ein Kasper Kusk für 700.000 € zu haben wäre oder ein Mohamed Elyounoussi beim Scouting von Hovland anscheinend für nicht interessant eingestuft wurde, wirft das einfach keinen guten Schatten auf unsere Verantwortlichen... Man hätte doch jetzt die finanziellen Möglichkeiten, laut Aussage von Woy.

  • Beim HSV bleibt nur weiterhin die Hoffnung, dass der Fußballgott endlich mal Gerechtigkeit walten lässt und der HSV absteigt! Prinzipiell ein toller Traditionsverein mit überragenden Möglichkeiten - aber was daraus in den letzten 10 Jahren gemacht wurde ist unter aller Sau und da geht mir mittlerweile wirklich die Sympathie ab...

    Zu Stani: kann die Geschichte nicht so ganz verstehen. Wie hat es der Hecking mal sinngemäß formuliert: ich habe einen der 18 begehrtesten Jobs im Fußballbetrieb und das ist ein Risenglück. Gut, der Club mag momentan nur Nummer 20 oder 22 oder was weiß ich sein...aber das Stanislawski so eine Möglichkeit sausen lässt wundert mich dann schon. Erst der Abgang bei Köln, jetzt das...also mal schauen wie es da weitergeht. Entweder er ist dumm oder sehr prinzipientreu oder beides :wink: Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg mit seinem Supermarkt - hab ja als kleiner Junge auch mal im Kaufladen gespielt :wink:

  • Zitat von Goal

    Naja, mit dem HSV brauchen wir uns wohl nicht vergleichen, da stehen wir noch gut da, trotz des Abstieges.
    Ich find halt die Transferstrategie von Bader und Wolf wieder zum Schreien... Wieso immer so sehr auf die Bundesliga versteifen, vor allem wenn der Spieler dann die komplette Vorbereitung fehlt??
    Es würde im Ausland, vor allem in der holländischen Liga und im Raum Skandinavien soviele Spieler geben, die dort bereits mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und auch finanziell in unser Schema passen würden. Zudem sieht man ja am Beispiel Hovland, dass das Konzept unseres Glubbs nicht so schlecht ist und solche Spieler durchaus gerne zu uns wechseln bzw. wir nach wie vor ein gutes Standing haben.
    Wenn ich sehe, dass ein Kasper Kusk für 700.000 € zu haben wäre oder ein Mohamed Elyounoussi beim Scouting von Hovland anscheinend für nicht interessant eingestuft wurde, wirft das einfach keinen guten Schatten auf unsere Verantwortlichen... Man hätte doch jetzt die finanziellen Möglichkeiten, laut Aussage von Woy.

    Woher willst du wissen, dass ein Elyounussi als nicht interessant einestuft wurde? Du spekulierst doch ins blaue.
    Jetzt spekuliere ich mal: Vllt ist er ja interessant für uns, aber er will noch nicht wechseln?

    Uns bleibt nur das warten übrig. Wir müssen jetzt abwarten WEN die Verantwortlichen holen, dann dürfen wir meckern oder uns vielleicht sogar freuen.

  • Zitat von chesserio

    Is schon irgendwie geil, dass wir gerade die Spieler losbekommen haben, die sich zu schade für Liga 2 waren und jetzt hoffen wir auf Spieler, die eigentlich auch eher Liga 1 suchen und dann nur zu uns kommen, weil sie in Liga 1 kein Angebot bekommen haben?

    Also wie ein Frantz ohne Angebot quasi.

    Jipieee.

    Ich war echt so naiv zu denken, wir müssten nur warten, bis die betreffenden Spieler von der WM kommen oder Vertragsdetails ausgehandelt sind.

    Aber im Endeffekt warten wir auf Ausschuss. Kategorie Barnetta.


    Deckt sich genau mit meinem Meinungsbild. Wenn man z. B. 1860 verfolgt, dann ist die Strategie von Gerhard Poschner um einiges besser. Trotz weitaus geringen finanziellen Mitteln als wir, wurden dort schon vielversprechene Neuzugänge an Land gezogen. Vor allem wenn sie jetzt wirklich noch Gary Kagelmacher bekommen sollten, dann wäre das schon sehr stark. Die muss man heuer echt auf dem Zettel haben vor allem, wenn sie die Millionen von Osako und Stoppelkamp noch in die Offensive investieren....

  • Zitat von chesserio

    Is schon irgendwie geil, dass wir gerade die Spieler losbekommen haben, die sich zu schade für Liga 2 waren und jetzt hoffen wir auf Spieler, die eigentlich auch eher Liga 1 suchen und dann nur zu uns kommen, weil sie in Liga 1 kein Angebot bekommen haben?

    Also wie ein Frantz ohne Angebot quasi.

    Jipieee.

    Ich war echt so naiv zu denken, wir müssten nur warten, bis die betreffenden Spieler von der WM kommen oder Vertragsdetails ausgehandelt sind.

    Aber im Endeffekt warten wir auf Ausschuss. Kategorie Barnetta.

    Naja....mit Verlaub, ein Barnetta wäre für einen Zweitligisten ein Bombentransfer, da würden sich wohl alle die Finger nach lecken.
    Das nur mal so nebenbei.
    Er wird nicht kommen, da wir einen Stürmer suchen, klar.
    Jedoch, Chess, sei mir nicht böse....aber ich habe manchmal das Gefühl, daß bei vielen von uns im Kopf noch nicht wirklich angekommen ist, daß wir ein Zweitligist sind.
    Die 5 Jahre erste BL machen es wohl auch etwas schwer sich auf die Realitäten einzustellen. :wink:
    Prinzipiell gilt....wir können hier noch so viel mit Namen jonglieren, jedoch muß ein guter Spieler auch wirklich in die zweite Liga wollen.
    Dies macht wohl die finale Suche etwas schwieriger.

  • Zitat von Goal


    Naja, mit dem HSV brauchen wir uns wohl nicht vergleichen, da stehen wir noch gut da, trotz des Abstieges.
    Ich find halt die Transferstrategie von Bader und Wolf wieder zum Schreien... Wieso immer so sehr auf die Bundesliga versteifen, vor allem wenn der Spieler dann die komplette Vorbereitung fehlt??
    Es würde im Ausland, vor allem in der holländischen Liga und im Raum Skandinavien soviele Spieler geben, die dort bereits mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben und auch finanziell in unser Schema passen würden. Zudem sieht man ja am Beispiel Hovland, dass das Konzept unseres Glubbs nicht so schlecht ist und solche Spieler durchaus gerne zu uns wechseln bzw. wir nach wie vor ein gutes Standing haben.
    Wenn ich sehe, dass ein Kasper Kusk für 700.000 € zu haben wäre oder ein Mohamed Elyounoussi beim Scouting von Hovland anscheinend für nicht interessant eingestuft wurde, wirft das einfach keinen guten Schatten auf unsere Verantwortlichen... Man hätte doch jetzt die finanziellen Möglichkeiten, laut Aussage von Woy.

    Sorry, aber Dein Beitrag zeigt ganz gut auf, was mich teilweise an der Kritik an unseren Verantwortlichen nervt. Ich hab ja nix dagegen, wenn da Fehler gemacht werden, man sieht diese Fehler und kritisiert, dass man die Fehler nicht vermieden hat. Aber ein Problem habe ich mit der Art von Kritik die Du da gerade übst: Du kritisierst nämlich, dass Bader, Wolf und Woy nicht so handeln wie Du es für vermeintlich richtig hältst. Vereinfacht zusammengefasst behauptest Du, dass Kusk und Elyounoussi Spieler wären die dem Club weiterhelfen würden, zu uns kommen würden und finanzierbar wären und das Bader, Wolf, Woy, Möckel etc. pp. einfach nicht in der Lage sind das zu begreifen bzw. zu checken. Heisst aber letztlich doch nichts anderes, als dass Du Dich für kompetenter hältst, als Bader, Wolf, Woy und Möckel zusammen, oder?
    Ich denke man kann davon ausgehen, dass es Gründe dafür gibt warum bestimmte Spieler geholt werden und andere nicht und das Bader, Wolf, Möckel, Ismael und was weiß ich wer sich schon Gedanken darüber machen welche Spieler aus welchen Gründen für den künftigen Kader in Frage kommen. Und das sollte man dann auch ein Stück weit akzeptieren können. Wenn wir dann sehen, dass absolute Vollpfeifen geholt wurden, werden wir noch früh genug Kritik üben. Aber ganz allgemein zu unterstellen, dass die Transferstrategie zum schreien sei, weil man sich auf die Bundesliga versteifen würde (nachdem u.a. gerade Bulthuis und Hovland geholt wurden) finde ich albern. Weisst Du, dass Kusk tatsächlich nur 700 000 Euro kosten würde? Weisst Du, dass er tatsächlich Interesse an Deutschland hat? Weisst Du, dass ihm keine besseren Angebote vorliegen? Weisst Du, dass der Club nicht schonmal Kontakt aufgenommen hat? Weisst Du, dass der Club keinen besseren an der Angel hat? Weisst Du, dass der Spieler charakterlich okay ist? Weisst Du, dass der Spieler von seiner Spielweise in die Planungen von Ismael passen würde? Weisst Du, dass Kusk das was er in Norwegen (?) zeigt auch in der 2. Bundesliga und ggf. ersten Bundesliga zeigen würde? Ohne Dich zu kennen nehme ich einfach mal an, dass Leute wie Möckel, Wolf und Ismael mehr Ahnung vom Profifussball und vom Fussballbusiness haben als Du.

    Klar, wir sind ein Diskussionsforum und jeder kann seine Meinung äußern. Und wenn Du der Meinung bist, dass uns Kusk gut tun würde, dann ist das okay. Aber die Verantwortlichen dafür zu kritisieren, dass er nicht gleich verpflichtet wird halte ich für vermessen.

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, aber Dein Beitrag zeigt ganz gut auf, was mich teilweise an der Kritik an unseren Verantwortlichen nervt. Ich hab ja nix dagegen, wenn da Fehler gemacht werden, man sieht diese Fehler und kritisiert, dass man die Fehler nicht vermieden hat. Aber ein Problem habe ich mit der Art von Kritik die Du da gerade übst: Du kritisierst nämlich, dass Bader, Wolf und Woy nicht so handeln wie Du es für vermeintlich richtig hältst. Vereinfacht zusammengefasst behauptest Du, dass Kusk und Elyounoussi Spieler wären die dem Club weiterhelfen würden, zu uns kommen würden und finanzierbar wären und das Bader, Wolf, Woy, Möckel etc. pp. einfach nicht in der Lage sind das zu begreifen bzw. zu checken. Heisst aber letztlich doch nichts anderes, als dass Du Dich für kompetenter hältst, als Bader, Wolf, Woy und Möckel zusammen, oder?
    Ich denke man kann davon ausgehen, dass es Gründe dafür gibt warum bestimmte Spieler geholt werden und andere nicht und das Bader, Wolf, Möckel, Ismael und was weiß ich wer sich schon Gedanken darüber machen welche Spieler aus welchen Gründen für den künftigen Kader in Frage kommen. Und das sollte man dann auch ein Stück weit akzeptieren können. Wenn wir dann sehen, dass absolute Vollpfeifen geholt wurden, werden wir noch früh genug Kritik üben. Aber ganz allgemein zu unterstellen, dass die Transferstrategie zum schreien sei, weil man sich auf die Bundesliga versteifen würde (nachdem u.a. gerade Bulthuis und Hovland geholt wurden) finde ich albern. Weisst Du, dass Kusk tatsächlich nur 700 000 Euro kosten würde? Weisst Du, dass er tatsächlich Interesse an Deutschland hat? Weisst Du, dass ihm keine besseren Angebote vorliegen? Weisst Du, dass der Club nicht schonmal Kontakt aufgenommen hat? Weisst Du, dass der Club keinen besseren an der Angel hat? Weisst Du, dass der Spieler charakterlich okay ist? Weisst Du, dass der Spieler von seiner Spielweise in die Planungen von Ismael passen würde? Weisst Du, dass Kusk das was er in Norwegen (?) zeigt auch in der 2. Bundesliga und ggf. ersten Bundesliga zeigen würde? Ohne Dich zu kennen nehme ich einfach mal an, dass Leute wie Möckel, Wolf und Ismael mehr Ahnung vom Profifussball und vom Fussballbusiness haben als Du.

    Klar, wir sind ein Diskussionsforum und jeder kann seine Meinung äußern. Und wenn Du der Meinung bist, dass uns Kusk gut tun würde, dann ist das okay. Aber die Verantwortlichen dafür zu kritisieren, dass er nicht gleich verpflichtet wird halte ich für vermessen.

    :hoch:

  • Zitat von Goal

    Deckt sich genau mit meinem Meinungsbild. Wenn man z. B. 1860 verfolgt, dann ist die Strategie von Gerhard Poschner um einiges besser. Trotz weitaus geringen finanziellen Mitteln als wir, wurden dort schon vielversprechene Neuzugänge an Land gezogen. Vor allem wenn sie jetzt wirklich noch Gary Kagelmacher bekommen sollten, dann wäre das schon sehr stark. Die muss man heuer echt auf dem Zettel haben vor allem, wenn sie die Millionen von Osako und Stoppelkamp noch in die Offensive investieren....

    Und es geht weiter...

    Sorry, wenn Bader mir zwei Spieler die mit Mitte zwanzig (23 und 25) nur in der zweiten spanischen Liga gespielt haben und einen 24jährigen der bislang nur Erfahrungen in der zweiten Mannschaft von Amsterdam, in Belgien und Polen gemacht hat präsentieren würde, um damit den Aufstieg zu schaffen, dann wäre ich persönlich alles andere als beeindruckt...

  • Zitat von FCNMax

    Und es geht weiter...

    Sorry, wenn Bader mir zwei Spieler die mit Mitte zwanzig (23 und 25) nur in der zweiten spanischen Liga gespielt haben und einen 24jährigen der bislang nur Erfahrungen in der zweiten Mannschaft von Amsterdam, in Belgien und Polen gemacht hat präsentieren würde, um damit den Aufstieg zu schaffen, dann wäre ich persönlich alles andere als beeindruckt...


    Edit by Mod, es geht hier nicht um einzelne Spieler die als BEISPIELE genannt werden, sondern es geht darum dass wir laut Wolfs Aussage offensichtlich auf den Ausschuß der 1.Liga warten.
    Um Spieler der Marke Balitsch, die sonst nirgends mehr (in der ersten 11) willkommen sind, und daher zähneknirschend bei dem 2.Ligisten unterschreiben der bereit ist am meisten zu bezahlen.

  • Verblendeter Volljonk passt in keinster Weise auf die posts von FCN Max.
    An diesen posts könntest du dir manchmal ein Beispiel nehmen, denn die sind ausgewogen und sachlich.

    @ Chess

    Das wir mit unserem Kader auf Augenhöhe mit Aue sind, halte ich nun wirklich für total überzogen.
    Sicher, kaum einer kennt die von uns verpflichteten Spieler wirklich und die Zukunft muß zeigen, ob sie wirklich unseren Ansprüchen ( Aufstieg ) entsprechen.
    Die Neuverpflichtungen jedoch jetzt schon abzuwerten, halte ich für total überzogen.
    Ich halte die Verpflichtungen, die bisher getätigt wurden, für ausgewogen und gut.....obwohl ich natürlich auch keine Glaskugel habe, da ich Einige überhaupt nicht kenne.
    Jedoch nach einem Polak oder Sylvestre würden sich alle Zweitligisten die Finger lecken....

  • Zitat von Goal

    Deckt sich genau mit meinem Meinungsbild. Wenn man z. B. 1860 verfolgt, dann ist die Strategie von Gerhard Poschner um einiges besser. Trotz weitaus geringen finanziellen Mitteln als wir, wurden dort schon vielversprechene Neuzugänge an Land gezogen. Vor allem wenn sie jetzt wirklich noch Gary Kagelmacher bekommen sollten, dann wäre das schon sehr stark. Die muss man heuer echt auf dem Zettel haben vor allem, wenn sie die Millionen von Osako und Stoppelkamp noch in die Offensive investieren....

    Rein interessehalber, was macht die Stratgie von 1860 besser: zwei spanische Zweitligaspieler und ein Südafrikaner, der sich in der polnischen Liga nicht durchsetzen konnte. Ich sehe nicht, was da jetzt so toll dran sein soll, aber du kannst mich gerne erleuchten.

  • Zitat von DerChef-HH

    Edit by Mod, es geht hier nicht um einzelne Spieler die als BEISPIELE genannt werden, sondern es geht darum dass wir laut Wolfs Aussage offensichtlich auf den Ausschuß der 1.Liga warten.
    Um Spieler der Marke Balitsch, die sonst nirgends mehr (in der ersten 11) willkommen sind, und daher zähneknirschend bei dem 2.Ligisten unterschreiben der bereit ist am meisten zu bezahlen.

    Hättest Du auch nur im Geringsten verstanden, was ich in meinen beiden obigen Posts zum Ausdruck gebracht habe, dann wüsstest Du worum es MIR geht! Im Übrigen werde ich es mir und den anderen Usern ersparen weiter auf Deine durchgehend niveaulosen Posts einzugehen...

  • Zitat von Vortex Surfer

    Rein interessehalber, was macht die Stratgie von 1860 besser: zwei spanische Zweitligaspieler und ein Südafrikaner, der sich in der polnischen Liga nicht durchsetzen konnte. Ich sehe nicht, was da jetzt so toll dran sein soll, aber du kannst mich gerne erleuchten.

    Barca II klingt vielleicht für einige User erstmal toll, aber wer kennt einen der beiden Spieler, geschweige denn, wer hat sie auch nur einmal spielen sehen. Wenn sie so stark wären, hätten sie den Sprung in die Primera Division ja bei einem anderen spanischen Club schaffen können.
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir ausschließlich die Auswechselspieler der Bundesliga im Fokus haben, auch wenn das sicher eine Möglichkeit sein wird.

  • wenn wir die geholt hätten würden doch gerade die am meisten jammern die jetzt jammern das 60 so tolle spieler verpflichtet und wir immer nur des klump holen.

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, aber Dein Beitrag zeigt ganz gut auf, was mich teilweise an der Kritik an unseren Verantwortlichen nervt. Ich hab ja nix dagegen, wenn da Fehler gemacht werden, man sieht diese Fehler und kritisiert, dass man die Fehler nicht vermieden hat. Aber ein Problem habe ich mit der Art von Kritik die Du da gerade übst: Du kritisierst nämlich, dass Bader, Wolf und Woy nicht so handeln wie Du es für vermeintlich richtig hältst. Vereinfacht zusammengefasst behauptest Du, dass Kusk und Elyounoussi Spieler wären die dem Club weiterhelfen würden, zu uns kommen würden und finanzierbar wären und das Bader, Wolf, Woy, Möckel etc. pp. einfach nicht in der Lage sind das zu begreifen bzw. zu checken. Heisst aber letztlich doch nichts anderes, als dass Du Dich für kompetenter hältst, als Bader, Wolf, Woy und Möckel zusammen, oder?
    Ich denke man kann davon ausgehen, dass es Gründe dafür gibt warum bestimmte Spieler geholt werden und andere nicht und das Bader, Wolf, Möckel, Ismael und was weiß ich wer sich schon Gedanken darüber machen welche Spieler aus welchen Gründen für den künftigen Kader in Frage kommen. Und das sollte man dann auch ein Stück weit akzeptieren können. Wenn wir dann sehen, dass absolute Vollpfeifen geholt wurden, werden wir noch früh genug Kritik üben. Aber ganz allgemein zu unterstellen, dass die Transferstrategie zum schreien sei, weil man sich auf die Bundesliga versteifen würde (nachdem u.a. gerade Bulthuis und Hovland geholt wurden) finde ich albern. Weisst Du, dass Kusk tatsächlich nur 700 000 Euro kosten würde? Weisst Du, dass er tatsächlich Interesse an Deutschland hat? Weisst Du, dass ihm keine besseren Angebote vorliegen? Weisst Du, dass der Club nicht schonmal Kontakt aufgenommen hat? Weisst Du, dass der Club keinen besseren an der Angel hat? Weisst Du, dass der Spieler charakterlich okay ist? Weisst Du, dass der Spieler von seiner Spielweise in die Planungen von Ismael passen würde? Weisst Du, dass Kusk das was er in Norwegen (?) zeigt auch in der 2. Bundesliga und ggf. ersten Bundesliga zeigen würde? Ohne Dich zu kennen nehme ich einfach mal an, dass Leute wie Möckel, Wolf und Ismael mehr Ahnung vom Profifussball und vom Fussballbusiness haben als Du.

    Klar, wir sind ein Diskussionsforum und jeder kann seine Meinung äußern. Und wenn Du der Meinung bist, dass uns Kusk gut tun würde, dann ist das okay. Aber die Verantwortlichen dafür zu kritisieren, dass er nicht gleich verpflichtet wird halte ich für vermessen.

    word :hoch:

  • Bei 60 läufts gerade wie immer, es werden cousins vom messi und schwippschwagers vom ronaldo verpflichtet, die euphorie ins unermäßliche gesteigert und dann wieder 10er zuwerden :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!