Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri

    wennst in der zeitung schon wieder liest, dass die kandidaten für den sturm "schon länger beobachtet werden", dann kannst mal davon ausgehen, dass da eher ein ildiz oder dabanli für den sturm kommt.

    irgendwie passt das...

    kari_20111113_Blind_kol.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • keine alte sau die vernünftig gegen den ball treten kann wird in der winterpause zu uns wechseln.
    unsere einzige chance ist es, einen vernüftigen jungen nachwuchsspieler aufzutun.
    den im kader einzubinden und für die nächste saison aufzubauen.

    ....nur wer soll den finden, unsere überragende scouting abteilung? :heul:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    keine alte sau die vernünftig gegen den ball treten kann wird in der winterpause zu uns wechseln.
    unsere einzige chance ist es, einen vernüftigen jungen nachwuchsspieler aufzutun.
    den im kader einzubinden und für die nächste saison aufzubauen.

    ....nur wer soll den finden, unsere überragende scouting abteilung? :heul:

    Das haben Wintertransfers so an sich. Und wenn die Spieler gut sind, dann kosten die ne Stange Geld. Also die Fehler wurden vor der Saison gemacht...

  • Zitat von Zarate_66

    die Guten sollte man kennen - muss man also nicht lange beobachten....

    Wie kommst du drauf? Wir müssen jetzt erst mal den Markt sondieren und so weiter... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • schönes Video!

    Sicher bezahlbar der Mann....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von heumi

    keine alte sau die vernünftig gegen den ball treten kann wird in der winterpause zu uns wechseln.
    unsere einzige chance ist es, einen vernüftigen jungen nachwuchsspieler aufzutun.
    den im kader einzubinden und für die nächste saison aufzubauen.

    Seh ich genau so.

    Kein vernünftig, an seine Zukunft denkender Spieler wird sich zu uns, auch auf Grund der fehlenden Perspektiven
    hingezogen fühlen.

    Allein, wenn ich schon an die, quasi, nicht vorhandenen Saisonziele denke.

    Ich sage nur, "wir schauen dann mal von Spiel zu Spiel"
    Wenn das unsere Vereinsphilosophie ist, dann gute Nacht. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auf Aussagen in Zeitungen gebe ich seit Jahren nichts mehr.
    Doch eine heutige Aussage irritiert mich doch sehr. Stürmer werden seit längerem beobachtet. Das heißt doch, mann hat 2, 3 oder 4 Stürmer in der Auswahl.
    Ha tman schon mit dem aktuellen Verein gesprochen ? Was ist mit anderen Mannschaftsteilen ?

    Hoffentlich wieder nur eine BlaBLABla Aussage.

  • Zitat von Managergott

    Auf Aussagen in Zeitungen gebe ich seit Jahren nichts mehr.
    Doch eine heutige Aussage irritiert mich doch sehr. Stürmer werden seit längerem beobachtet. Das heißt doch, mann hat 2, 3 oder 4 Stürmer in der Auswahl.
    Ha tman schon mit dem aktuellen Verein gesprochen ? Was ist mit anderen Mannschaftsteilen ?

    Hoffentlich wieder nur eine BlaBLABla Aussage.

    Davon kann man doch ausgehen, oder nicht?

    :nix:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Managergott

    Auf Aussagen in Zeitungen gebe ich seit Jahren nichts mehr.
    Doch eine heutige Aussage irritiert mich doch sehr. Stürmer werden seit längerem beobachtet. Das heißt doch, mann hat 2, 3 oder 4 Stürmer in der Auswahl.
    Ha tman schon mit dem aktuellen Verein gesprochen ? Was ist mit anderen Mannschaftsteilen ?

    Hoffentlich wieder nur eine BlaBLABla Aussage.

    wieso andere mannschaftsteile? uns fehlt doch nur ein kopfballstarker stoßstürmer :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zielstürmer :roll:

    äh sorry - bin in der terminologie nicht mehr so drin :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zielstürmer :roll:

    Jetzt habe ich gerade bei Kicker.online gelesen, dass die Priorität auf einem offensiven Außenbahnspieler liegen würde und nicht auf einem Ziel-Stoß-oder Keilstürmer oder wie es auch immer heißen mag. Das war die Aussage von Weiler, ich verstehe das so, dass es nur ein entweder-oder gibt und nicht für beide Positionen jemand kommt. :schaem:
    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/…-nachlegen.html

  • So wie ich den Kicker-Artikel verstand, vermutlich nur Einer.
    Und der soll spätestens bis zum Trainingslager verpflichtet sein.
    Weiler tendiert zu einem offensiven, torgefährlichen Flügelstürmer, der wohl auch beide Aussenbahnen bedienen kann.
    Vielleicht nicht einmal die schlechteste Idee.
    Macht irgendwie Sinn.

  • Sieht derzeit nach maximal einen Neuzugang aus, den der Vorstand bewilligen und wohl auch aussuchen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ulf metschies

    Allein die Überschrift des Kickers ist zum Kotzen!


    Ja,.. weil es falsch ist, es sind 4 gefühlte Neuzugänge*wegduck

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wos, Weiler will nun doch keinen Ziel-Stoß-Keiler?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!