Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der hier auch immer mal wieder genannte Christian Clemens wird von Schalke nach Mainz verliehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der hier auch immer mal wieder genannte Christian Clemens wird von Schalke nach Mainz verliehen.

    Solche Spieler sind total unrealistisch, vielleicht kein Überspieler, aber der hat auch schon in Köln ordentlich verdient, wir bekommen allenfalls Talente wie Schöpf die am Anfang der Karriere stehen und den Club als Sprungbrett betrachten.
    Am Ende der Sommerperiode hat man doch gesehen, dass kein Fenster bezüglich eines Erstligabankspielers aufging, obwohl wir einen Horrorstart hingelegt haben. Da kamen zwei Spieler aus dem Ausland. Ich habe es aufgegeben Transfererwartungen zu haben, der harte Aufschlag der Realität würde dann sowieso kommen. Mit dieser Führung werden wir nie mehr dauerhaft erfolgreich sein, da sie völlig innovationsfrei ist. Da reicht auch kein Weiler aus, da muss man kein Prophet sein.

  • Und die staatlich-städtisch subventionierten Lauterer Bankrotteure rüsten immer weiter auf... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Und die staatlich-städtisch subventionierten Lauterer Bankrotteure rüsten immer weiter auf... :schaem:


    na die denken sich halt: ok, wir sind oben dran, also versuchen wir alles.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Altmeister

    Und die staatlich-städtisch subventionierten Lauterer Bankrotteure rüsten immer weiter auf... :schaem:

    Das ist wirklich skandalös, mein Pfälzer Arbeitskollege (Lauternfan) hält das übrigens auch für absurd, wenn man die leeren Kassen betrachtet, aber Fußball ist ja wichtiger als Kitas :schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das ist wirklich skandalös, mein Pfälzer Arbeitskollege (Lauternfan) hält das übrigens auch für absurd, wenn man die leeren Kassen betrachtet, aber Fußball ist ja wichtiger als Kitas :schaem:

    Vielleicht die letzte Patrone für Lautern. Steigen sie nicht auf verschwinden sie vollkommen. Da ist es dann egal ab noch ein paar Millionen Schulden zusammen kommen oder nicht. Ist aber nur eine Vermutung gab es da nicht letztens irgendwas mit Geld aus einer Anleihe das für den laufenden Betrieb verwendet wurde?

  • Zitat von Bass_

    Vielleicht die letzte Patrone für Lautern. Steigen sie nicht auf verschwinden sie vollkommen. Da ist es dann egal ab noch ein paar Millionen Schulden zusammen kommen oder nicht. Ist aber nur eine Vermutung gab es da nicht letztens irgendwas mit Geld aus einer Anleihe das für den laufenden Betrieb verwendet wurde?


    Ja. Eine Fananleihe für's Jugendinternat wurde zweckentfremdet. Hat da jemand eigentlich geklagt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Würde zumindest gut für die dringlichste Problemposition auf den offensiven Außen passen.

    Das war mein erster Gedanke. Ich sollte meinen irgendwo gelesen zu haben, Weiler wollte auch jemanden für die Außen..., er aber wohl dringlicher einen mit Köpfchen, sprich Kopfballstärke holen möchte. Macht auch irgendwie Sinn, wenn ich unsere Quote nach ruhenden Bällen seh... .

    Edit: Verdammt, jede noch so kleine Verstärkung würde Sinn machen!!!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das war mein erster Gedanke. Ich sollte meinen irgendwo gelesen zu haben, Weiler wollte auch jemanden für die Außen..., er aber wohl dringlicher einen mit Köpfchen, sprich Kopfballstärke holen möchte. Macht auch irgendwie Sinn, wenn ich unsere Quote nach ruhenden Bällen seh... .

    Edit: Verdammt, jede noch so kleine Verstärkung würde Sinn machen!!!

    Nein - kleine Verstärkungen machen überhaupt keinen Sinn. Wenn dann brauchen wir deutliche Steigerungen gegenüber der bisherigen Besetzung oder wir können es auch gleich bleiben lassen, denn den Klassenerhalt schafft auch der Kader.

    Und so lange wir mit einem Stürmer unterwegs sind, machts halt auch wenig Sinn gerade da einen Ersatz für Sylvestr zu suchen, wenn wir auf sämtlichen Außenpositionen sowie im Zentralen Mittelfeld Qualitätsprobleme sehen und bei Sylvestr eher die Frage eines Backups bzw. einer Ergänzung zu diskutieren wäre.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Nein - kleine Verstärkungen machen überhaupt keinen Sinn. Wenn dann brauchen wir deutliche Steigerungen gegenüber der bisherigen Besetzung oder wir können es auch gleich bleiben lassen, denn den Klassenerhalt schafft auch der Kader.

    Und so lange wir mit einem Stürmer unterwegs sind, machts halt auch wenig Sinn gerade da einen Ersatz für Sylvestr zu suchen, wenn wir auf sämtlichen Außenpositionen sowie im Zentralen Mittelfeld Qualitätsprobleme sehen und bei Sylvestr eher die Frage eines Backups bzw. einer Ergänzung zu diskutieren wäre.

    Ich wäre sogar noch für eine Ergänzung auf dem ZOM. Schöpf ist nicht schlecht, aber ich denke er war zuletzt auch überspielt. Da haben wir keine wirliche Position auf der Bank der ich zutraue, seine Position zu übernehmen. Obwohl Evseev auch die Posi spielen könnte, das gezeigte von ihm war bisher unter Durchschnitt. Und die Außen, ist auf jeden Fall zu diskutieren. Wie gesagt, ein Eylounoussi wäre für mich lt. Vita eine Alternative. Wo ich auch noch Handlugnsbedarf sehe ist der LV. Da hat sich bisher keiner richtig zeigen können. Da wohl eh kaum Geld vorhanden ist werdens wohl max. 2 Spieler werden die noch hinzustoßen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mar

    Und so lange wir mit einem Stürmer unterwegs sind, machts halt auch wenig Sinn gerade da einen Ersatz für Sylvestr zu suchen, wenn wir auf sämtlichen Außenpositionen sowie im Zentralen Mittelfeld Qualitätsprobleme sehen und bei Sylvestr eher die Frage eines Backups bzw. einer Ergänzung zu diskutieren wäre.

    Ehm, ich versuch dir gerade zu folgen. Fällt mir aber irgendwie schwer... . Es macht wenig Sinn, deiner Meinung nach, einen Ersatz(?) für Sylvestr zu suchen, bzw. zu holen? Auch wenn dieser Ersatz, ich würde es eher als weitere Alternative sehen, wie hier der gute Bard Finne, ebenfalls auf links- und rechtsaußen und dazu als Mittelstürmer einsetzbar ist? Gleichfalls Weiler auch jemanden Neuen auf den Außen, wie auch im Sturm, haben will ?

    Schau dir doch den Link nochmal an.

    Diskutieren könnte man über Alter, vielleicht noch Erfahrung. Aber ganz ehrlich, genau solche Spieler sollten unser Anspruch sein.

    Im ZM muss zwangsläufig noch jemand her... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ehm, ich versuch dir gerade zu folgen. Fällt mir aber irgendwie schwer... . Es macht wenig Sinn, deiner Meinung nach, einen Ersatz(?) für Sylvestr zu suchen, bzw. zu holen? Auch wenn dieser Ersatz, ich würde es eher als weitere Alternative sehen, wie hier der gute Bard Finne, ebenfalls auf links- und rechtsaußen und dazu als Mittelstürmer einsetzbar ist? Gleichfalls Weiler auch jemanden Neuen auf den Außen, wie auch im Sturm, haben will ?

    Schau dir doch den Link nochmal an.

    Diskutieren könnte man über Alter, vielleicht noch Erfahrung. Aber ganz ehrlich, genau solche Spieler sollten unser Anspruch sein.

    Im ZM muss zwangsläufig noch jemand her... .

    Mar sagt im letzten Abschnitt, das die anderen Positionen momentan wichtiger sind als die des Stürmers. Er sagt aber auch, das wir da ein Backup suchen sollten bzw. eine Ergänzung. Und da hat er auch nicht Unrecht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal ernsthaft, die Leihe eines 18jährigen Norwegers mit geringer Profierfahrung in Deutschland wird ernsthaft als Verstärkung gesehen? Sehe da jetzt keine signifikante Verbesserung zu z.B. Dittgen oder Teuchert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König

    Mar sagt im letzten Abschnitt, das die anderen Positionen momentan wichtiger sind als die des Stürmers. Er sagt aber auch, das wir da ein Backup suchen sollten bzw. eine Ergänzung. Und da hat er auch nicht Unrecht :winking_face:

    Dem kann ich irgendwie nur bedingt zustimmen... . Ich sehe ein, das wir in der Defensive unbedingt nachlegen müssen, angefangen im Mittelfeld. Keine Frage! Nur sehe ich größeren Handlungsbedarf in der Offensive. Wen haben wir da denn als Alternative zu Sylvestr? Mlapa? Das muss der Junge erst unter Weiler zeigen. Aber ganz ehrlich, ich seh das schwarz... . Wir haben, bis jetzt, nur einen einzigen brauchbaren Stürmer. Füllkrug zähle ich hier bewusst mal nicht mit auf. Denkt ihr nicht, das wir da UNBEDINGT noch jemanden brauchen?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Altmeister

    Mal ernsthaft, die Leihe eines 18jährigen Norwegers mit geringer Profierfahrung in Deutschland wird ernsthaft als Verstärkung gesehen? Sehe da jetzt keine signifikante Verbesserung zu z.B. Dittgen oder Teuchert.

    War lediglich ein Vorschlag. Ich hätte auch lieber einen älteren mit mehr Erfahrung. Bei solchen Spielern seh ich aber irgendwie mehr Chancen... . Schande über mein Haupt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: