Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mh, der dänische Jungstürmer, den Braunschweig für die Unsumme von 150.000€ verpflichtet hat, hätte genau unserem kommunizierten Anforderungsprofil entsprochen. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mh, der dänische Jungstürmer, den Braunschweig für die Unsumme von 150.000€ verpflichtet hat, hätte genau unserem kommunizierten Anforderungsprofil entsprochen. :winke:


    Nein, solche Spieler wechseln nicht in die 2. Liga! :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass es nicht nur auf Geld ankommt, sondern auch auf die Perspektiven.

    Wenn man nicht in der Lage ist, gerade jungen Spielern eine aufzuzeigen, dann kommen die auch nicht.

    Und in anderen Threads, wurde gerade der Mangel an solchen, schon mehrfach moniert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hellerla

    das fiese ist doch das sie uns einlullen mit Aussgen wie "wenn wir was machen dann richtig", "Vorgriff auf nächste Saison", "keine Verstärkung in der Breite sondern einer der wirklich hilft", "Spieler die uns sofort besser machen"...

    und was kommt dabei raus? zwei abgeschobene Spieler, von denen der Trainer sogar selbst sagt das er erstmal nix von ihnen erwartet und damit quasi sämtliche Statements in einem Satz wiederlegt.

    ich komm mir langsam vor wie bei der Muppet-Show! Wer von Anfang an Unwahrheiten verbreitet ist nichts anderes als ein Lügner! Und kommt mir nicht mit: Glaubt ihr sie haben nicht gesucht? Wer will zu nem mittelmäßigen Zweitligisten? ... Nein, das zählt nicht, denn gerade Bader hält sich seit Jahren IMMER bedeckt was Transfers anbelangt. Ausgerechnet ER hat uns doch den Käse verzapft! :wut:

    :hoch::hoch:
    :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Tja, wenns das jetzt tatsächlich mit den angekündigten Verstärkungen im Winter schon wieder gewesen sein soll, dann wissen wir ja wo die Reise hingeht...
    Ein Eingreifen im Aufstiegskampf wäre mit diesem Kader ja eine Riesensensation und höchstens einer beachtlichen Arbeit des Trainers zuzuschreiben.

  • Zitat von Altmeister

    Mh, der dänische Jungstürmer, den Braunschweig für die Unsumme von 150.000€ verpflichtet hat, hätte genau unserem kommunizierten Anforderungsprofil entsprochen. :winke:

    Ja, ein Mittelstürmer der in der dänischen Liga (rangiert hinter der österreichischen Liga in der 5-Jahres-Wertung) die Wahnsinnsquote von 3 Toren in 17 Spielen (fast alle komplett durchgespielt) aufweist, hätte sicherlich für Aufbruchstimmung gesorgt. Davon bin ich absolut überzeugt. Oder bin ich jetzt bei dir in die Ironiefalle getappt?

  • Die beiden Neuzugänge hätte man zumindest auch rechtzeitig zum Trainingslager verpflichten können. Aber die beiden sind vermutlich erst durch Vertragsauflösungen bzw. publikgemachte Perspektivlosigkeit beim Exverein ins Visier geraten, sonst wäre man doch erst gar nicht auf diese Namen gestoßen.

  • Zitat von Rampage

    Die beiden Neuzugänge hätte man zumindest auch rechtzeitig zum Trainingslager verpflichten können. Aber die beiden sind vermutlich erst durch Vertragsauflösungen bzw. publikgemachte Perspektivlosigkeit beim Exverein ins Visier geraten, sonst wäre man doch erst gar nicht auf diese Namen gestoßen.


    Eben. Das Märchen, das man solche Leute erst im letzten Moment bekommen kann, glaubt doch kein Mensch!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ja, ein Mittelstürmer der in der dänischen Liga (rangiert hinter der österreichischen Liga in der 5-Jahres-Wertung) die Wahnsinnsquote von 3 Toren in 17 Spielen (fast alle komplett durchgespielt) aufweist, hätte sicherlich für Aufbruchstimmung gesorgt. Davon bin ich absolut überzeugt. Oder bin ich jetzt bei dir in die Ironiefalle getappt?


    Nö, war schon ernst gemeint. Sylvestr hätte auch ein neuer Mann wohl nicht verdrängen sollen. Ein Junger mit Gardemaß hätte sich aber vorerst klaglos hintangestellt und trotzdem unsere Reaktionsmöglichkeiten auf den Spielverlauf erhöht. So bleibt dann nur Mlapa und, falls er verlängert, vielleicht Teuchert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eisfeld wohl zu Verbeek.

    Das wars dann. Durch unsere Vorgriffe brauchen wir auch im Sommer nichts machen.

    Obwohl, da verlassen uns dann ja: Schöpf, Kerk, Füllkrug, Sylvestr.
    Vielleicht findet man dann auf der Ersatzbank von Sandhausen, Regensburg oder noch günstiger Neumarkt eine Tür die aufgeht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Eisfeld wohl zu Verbeek.

    Das wars dann. Durch unsere Vorgriffe brauchen wir auch im Sommer nichts machen.

    Obwohl, da verlassen uns dann ja: Schöpf, Kerk, Füllkrug, Sylvestr.
    Vielleicht findet man dann auf der Ersatzbank von Sandhausen, Regensburg oder noch günstiger Neumarkt eine Tür die aufgeht.

    Aber sei doch nicht so gemein, schließlich haben wir ein so hochgelobtes NLZ :mrgreen: muss mal hervorgehoben werden. :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Altmeister


    Nö, war schon ernst gemeint. Sylvestr hätte auch ein neuer Mann wohl nicht verdrängen sollen. Ein Junger mit Gardemaß hätte sich aber vorerst klaglos hintangestellt und trotzdem unsere Reaktionsmöglichkeiten auf den Spielverlauf erhöht. So bleibt dann nur Mlapa und, falls er verlängert, vielleicht Teuchert.

    wie gesagt, ich denke, dass für vorn drin füllkrug und auch burgstaller das potential und den körper hierfür hätten.
    ich seh und ned soooo schlecht. leider haben wir halt die sommervorbereitung in den sand gesetzt und daraus resultierend eine recht planlose und bescheidene Vorrunde gespielt.
    ich halte jetzt auch nix davon, auf gedeih und verderb nochmal jemand zu holen, von dem wir dann alsbald rausgefunden haben, dass er woanders aussortiert wurde oder dass er eine längere verletzungsmisere hinter sich hatte.

  • Zitat von maecglubb


    ich halte jetzt auch nix davon, auf gedeih und verderb nochmal jemand zu holen, von dem wir dann alsbald rausgefunden haben, dass er woanders aussortiert wurde oder dass er eine längere verletzungsmisere hinter sich hatte.

    Aussortiert wurde (Burgstaller), längere Verletzungsmisere (Nikci)!
    Ironie???

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • fakt.
    meinst du, wir hätten für die angesprochenen positionen av und ms einen anderen typ spieler bekommen, als eben solche (aussortiert oder verletzungsmisere)? ich glaube es jedenfalls nicht.
    und auch bei einem jungen 3. liga spieler müsste man schauen, wie es eine liga höher klappt.

  • Dann können wir unsere Scoutingabteilung auflösen. Ist ja sowieso sinnlos.
    Wenn Bader nur wartet, dass auf Transfermarkt.de steht, Spieler xy hat den Vertrag aufgelöst und dann eiligst zum Hörer greift.

    Zum Beispiel hätte ich mich um Fabian Klos von Bielefeld bemüht (und das schon im Sommer). Der hat letztes Jahr schon ordentlich geknipst, dieses Jahr in der 3.Liga wieder.
    Er ist der gesuchte kopfballstarke Spieler, der jedoch auch mit dem Fuss etwas anfangen kann. Er hätte Geld gekostet, jedoch hat er auch entsprechend etwas vorzuweisen.
    Ich kenne nur Deutschland und nicht die Welt. Ich bin kein Scout, der dafür gut bis sehr gut bezahlt wird, der sich 50 Stunden die Woche mit der Thematik auseinandersetzen kann.

    Es laufen mit Sicherheit im Sommer Verträge von Spielern aus, die uns weiterhelfen würden.
    Ja, die kosten jetzt Geld und scheiden somit aus unseren Suchkriterien aus.

    Billig, kost nix, taugt nix! Wir gehen immer den einfachen Weg. Dieser Weg führt aber seit einiger Zeit nur noch nach unten. Was für jeden auch logisch ist, nur nicht für unseren Vorstand.

    Aber macht nichts, weil wir machen ja auch manche Sachen richtig.

    Drei Sterne, ole,ole!!!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • gesetzt den fall, dass wir längere zeit in liga 2 bleiben (bader hat ja da im blickpunkt interview am sonntag schon ne schöne brücke gebaut) wird der verein sicherlich abspecken müssen. ich bin gespannt, wo da gespart wird.
    ich wär auch mal gespannt, wie der stand der suche fürn trikotsponsor ist. mit wolf möbel hat man nen jahresvertrag, wenn ich richtig dran bin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!