Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kühbauer vom WAC - habe ich schon vor der Saison vorgeschlagen. Er will technisch starke Spieler fördern, die auch die richtige Mentalität zum Kämpfen besitzen. Andere Spieler will er nicht.

  • Zitat von masterfcn

    Kühbauer vom WAC - habe ich schon vor der Saison vorgeschlagen. Er will technisch starke Spieler fördern, die auch die richtige Mentalität zum Kämpfen besitzen. Andere Spieler will er nicht.

    Dann müssma aber die Mannschaft gleich mit austauschen :mrgreen:

  • Zitat von gaga04

    ich les hier den Namen Tuchel nich...


    Na ja etwas Realismus halt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn man die vielen geilen Trainer in der 2. Liga so sieht, dann könnte man wirklich neidisch werden. :cry: Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr mit einem anderen Trainer würden wir jetzt anders dastehen? Ich sehe in der Mannschaft einfach kaum Potenzial, um da großartig im Konjunktiv zu denken.

  • Loddar redde uns.......

    Wenn schon chaotisch untergehen dann richtig....

    Der ganze Verein ist mittlerweile sowas von unter aller sau.... mehr fällt mir da nimmer dazu ein.....

    Welcher Trainer ausser der loddar würde noch zu uns gehen?????

    Ich weiss einfach kann....

    Schlimm schlimm schlimm..

  • Zitat von Zühnigger

    Ich glaub der Stani hätte nicht viel mehr rausgeholt aus der Viertligamannschaft.

    naja, bei REWE gibts net so viel Fallobst und abgelaufene Waren wie bei uns...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Alllllex

    Schade, dass der Stani seinen Torwarttrainer nicht mitbringen durfte, weil wir an Matysek festhalten wollten, der dann 4 Wochen später von selber weg war. :schaem::schaem::schaem::ohnmacht:


    das wissen wir nicht ob Matysek von alleine ging. Wurde nur von Vereinsseite so dargestellt!

  • Zitat von kaiserburg

    das wissen wir nicht ob Matysek von alleine ging. Wurde nur von Vereinsseite so dargestellt!

    Wir wissen auch nicht, ob das der wahre Grund war, warum Stani nicht kam.
    Im Ernst, habe mich damals schon sehr gewundert, ich lassen den Transfer meines
    Wunschtrainers doch nicht an so etwas scheitern....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich gehör zwar zur abteilung gjv-abholung, schmatz.
    da war ich noch ein quasibub als der baumann den ball gegen die breis/strechgauer dermaßen versemmelte. und dann war er weg, nicht im blockhaus, sondern vom glubb. baumann, nein danke.

  • auch wenn verbrannte formulierung:
    da stimm ich zu bei frank schmidt, guter trainer, heidenheim.
    und jetzt erzählt mir bitte keiner, welch tollen kader die haben und wieviel qualität da bei den einzelnen spielern vorhanden ist. klar können sie es, das streite ich nicht ab und ich möchte sie auch nicht klein reden. ich ärger mich einfach, wenn ich dann an anderer stelle über die unseren lesen muss, welch gurken das doch alle seien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!