Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Um Himmelswillen schwanken hier die Ansprüche - zwischen grob Hefele und Abrashi - ein Hackstock und ein auf mehrere Jahre hinaus nicht finanzierbarer Spieler (selbst wenn er ablösefrei wäre).

    Guten Morgen !

    Ohne Aufstieg wird die Kaderzusammenstellung sicher eine Herausforderung - und es wird ohne neue Leihen auch nicht gehen.

  • Zitat von sirtakimann

    Weiß ich :wink:
    Ein Stück weit überraschend :face_with_tongue: Bin gespannt wie sie sich schlagen.
    Nicht dass sie sich danach schamlos beim CLUB bedienen :lol:


    Demnächst spielen sie mal gegen den Glubb!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von münchner clubfan

    Um Himmelswillen schwanken hier die Ansprüche - zwischen grob Hefele und Abrashi - ein Hackstock und ein auf mehrere Jahre hinaus nicht finanzierbarer Spieler (selbst wenn er ablösefrei wäre).

    Guten Morgen !

    Ohne Aufstieg wird die Kaderzusammenstellung sicher eine Herausforderung - und es wird ohne neue Leihen auch nicht gehen.


    manche transferieren halt nach wie vor munter baderlike. wir haben immer gesagt, wir sind der glubb. wir können es uns leisten, wenn wir wollen.

  • Zitat von Zarate_66

    Für Liga 2 evtl. Marco Sailer, Sami Allagui (beide ablösefrei)


    Der Allagui ist immer noch verletzt und die Hertha wird mit ihm dennoch verlängern. Der wäre schön blöd wenn er sich das Hertha Gehalt durch die Lappen gehen ließe.
    Und da mit zu gehen ist bei Allaguis Spielpraxis doch nicht sinnvoll!

    Der Sailer hat letztes Jahr gut gekämpft bei Darmstadt, aber seine effiziente Ausbeute ist doch hundsmiserabel - als Offensivspieler darf man auch mal mehr als 1 - 2 Tore im Jahr machen, und so viele Vorlagen waren es in den letzten beiden Jahren auch nicht, dazu ist der 30. Gut vom Gehalt her ein Schnäppchen, das wars auch schon.

  • Picault macht Spaß zuzusehen - der ist auf seinem ersten Höhenflug - eine Blackbox - die aber interessant aussieht.

    Fazit: kommt nie zum Glubb

    Alushi und Co - wollen wir für den Abstiegskampf in der zweiten planen ?
    Das sind absolute Zweitliga-Durchschnittskicker.

  • Zitat von Zarate_66

    Sami Allagui


    :lol:


    ....wo bleibt denn der Shistorm..?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Nur kurze Info. Letzte Woche war Weiler mit zulj und gjasula von Fürth im Starbucks in Nürnberg. Muss natürlich nichts bedeuten und des hab ich auch nicht nur gehört, sondern auch live gesehen :exclamation_mark:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Nur kurze Info. Letzte Woche war Weiler mit zulj und gjasula von Fürth im Starbucks in Nürnberg. Muss natürlich nichts bedeuten und des hab ich auch nicht nur gehört, sondern auch live gesehen :exclamation_mark:

    Wenns denn stimmt, könnte/würde das ja auch noch was anderes implizieren.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bist dir auch sicher, dass du richtig gesehen hast :grinning_face: ?
    Würde ich beide nehmen sind spielerisch Klasse, haben allerdings alle beide noch Vertrag bis 30.06.17.
    Seltsam ist es schon wieso Weiler mit denen beiden Kaffee trinken gehen sollte, kennen sich privat denk ich nicht näher, hoffentlich ist da etwas dran!

  • Zitat von kaiserburg

    Soriano von Kickers Würzbürg. Super Tore heute gegen Hansa Rostock.

    naja denk jetzt mal nicht dass er uns weiterhilft (falls wir aufsteigen) oder nächstes jahr wieder oben mitspielen wollen