Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Bist dir auch sicher, dass du richtig gesehen hast :grinning_face: ?
    Würde ich beide nehmen sind spielerisch Klasse, haben allerdings alle beide noch Vertrag bis 30.06.17.
    Seltsam ist es schon wieso Weiler mit denen beiden Kaffee trinken gehen sollte, kennen sich privat denk ich nicht näher, hoffentlich ist da etwas dran!

    Die kennen sich schon. Waren ja beide vor 10 Jahren beim FC St.Gallen. Weiler war dort Trainer, Sportchef, Manager, irgendwie alles ein bisschen.
    Gjasula ist ein guter Techniker, mehr aber auch nicht...

  • Zitat von martigena

    Die kennen sich schon. Waren ja beide vor 10 Jahren beim FC St.Gallen. Weiler war dort Trainer, Sportchef, Manager, irgendwie alles ein bisschen.
    Gjasula ist ein guter Techniker, mehr aber auch nicht...


    ... und führungsspieler, stütze, antreiber.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von martigena

    Die kennen sich schon. Waren ja beide vor 10 Jahren beim FC St.Gallen. Weiler war dort Trainer, Sportchef, Manager, irgendwie alles ein bisschen.
    Gjasula ist ein guter Techniker, mehr aber auch nicht...


    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer

  • Zitat von pipi86

    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer

    Meinte ja auch Gjasula und Weiler. War meine Antwort auf die Bemerkung, ob sie sich privat so gut kennen, um zusammen Cafe zu trinken. :wink:
    Die waren immerhin 3 Jahre zusammen bei St.Gallen.

  • Zitat von martigena

    Meinte ja auch Gjasula und Weiler. War meine Antwort auf die Bemerkung, ob sie sich privat so gut kennen, um zusammen Cafe zu trinken. :wink:
    Die waren immerhin 3 Jahre zusammen bei St.Gallen.

    ok :winking_face:
    weil es ja darum ging dass gjasula UND zulj dabei waren :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer

    Zulj kannst du nicht bezahlen und der wird mit Sicherheit bei einigen Erstligisten auf den Zettel stehen. :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer


    Zulj würde ich sogar im Aufstiegsfall nehmen, dass ist ein Guter.
    Gjasula möchte ich nicht einmal geschenkt, ist ein typischer Alibikicker.
    Technisch beschlagen, aber wenn es hart auf hart kommt nicht zu gebrauchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es könnt aber schon auch Gründe haben warum Hannover dieses Jahr (Sorg, Sakai) und Freiburg vor Jahresfrist (Sorg) abgestiegen sind. :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von MagicOe

    Es könnt aber schon auch Gründe haben warum Hannover dieses Jahr (Sorg, Sakai) und Freiburg vor Jahresfrist (Sorg) abgestiegen sind. :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!


    Sorgenvolles Karma?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von MagicOe

    Es könnt aber schon auch Gründe haben warum Hannover dieses Jahr (Sorg, Sakai) und Freiburg vor Jahresfrist (Sorg) abgestiegen sind. :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Ich könnte dir noch einen Manager nennen, dessen Name ich nicht nennen möchte, der in Sachen Abstieg und gewollter Wiederaufstieg eine besondere Vita aufzuweisen hat! :lol:

  • Leipzig wird dieses Jahr sicher aufsteigen, und dann wollen die richtig viel in neue Spieler investieren.Es wäre deshalb doch interessant, wer sich von den aktuellen Leistungsträgern nicht durchsetzen kann in der Vorbereitung, denn dann könnte man eventuell da mal nachfragen.
    Diese Transfers gehen aber erst am ende der Transferperiode, oder erst im Winter, weshalb die Eingewöhnungszeit sehr begrenzt ist.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Leipzig wird dieses Jahr sicher aufsteigen, und dann wollen die richtig viel in neue Spieler investieren.Es wäre deshalb doch interessant, wer sich von den aktuellen Leistungsträgern nicht durchsetzen kann in der Vorbereitung, denn dann könnte man eventuell da mal nachfragen.
    Diese Transfers gehen aber erst am ende der Transferperiode, oder erst im Winter, weshalb die Eingewöhnungszeit sehr begrenzt ist.

    ich habe bei deren aufstiegsfall durchaus auch schon an den ein oder anderen aussortierten leipziger spieler gedacht. evtl wären da kosten und konditionen günstig, wenn nicht mehr gebraucht.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe bei deren aufstiegsfall durchaus auch schon an den ein oder anderen aussortierten leipziger spieler gedacht. evtl wären da kosten und konditionen günstig, wenn nicht mehr gebraucht.

    €Naja... Wenn die mal nicht gehaltstechnisch nicht total versaut sind...