Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hans Smooth

    Picault hat mir gestern auch gefallen, wenn der angezogen hat, wurde es teilweise echt gefährlich. Schwach war aber sein Passspiel und er war nicht wahnsinnig torgefährlich, was aber evtl. auch an der gesamten Mannschaft lag.

    Pauli hat erst mit ihm bis 2018 verlängert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich werf mal paar Namen in die Runde:

    Elias Kachunga

    Nicklas Helenius

    Giorgi Chanturia

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich werf mal paar Namen in die Runde:

    Elias Kachunga

    Nicklas Helenius

    Giorgi Chanturia


    Der Kachunga hat Vertrag in Ingo bis 19, der Helenius hat nen auslaufenden Vertrag in Pader mit deutlich absteigender MW-Kurve und grade mal 4 Toren in dieser Saison, ebenso wie der Georgier vom MSV, der es in dieser Spielzeit auch nur auf drei Treffer gebracht hat und wohl auch nicht verlängert wird. Also bei Aufstieg sind die alle drei nichts, außer Kachunga vielleicht, aber den geben die Schanzer nicht her.

    Wenn im Sommer aufgestiegen ist und Geld für einen Mittelstürmer da sein sollte, wünsch ich mir den Simon Terodde! Wird aber sicher auch kein Schnäppchen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    beim FCN wird ein neuer Wind wehen
    wir züchten die Stars jetzt aus unserer eigenen Jugend!

    NLZ! :twisted:

    :roll: bitte keine gentechnischen Experimente! :wink:

  • Drobny, kriegt beim HSV keinen Vertrag mehr. Ablösefrei für 2 Jahre wäre nicht schlecht...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Drobny würde ich hier begrüßen - allerdings nicht für 1 Mio Gehalt im Jahr.. Da müssten schon gewaltig Abstriche gemacht werden.
    Brouwers würde mir hier ebenfalls gut gefallen. Mit Hovland-Bulthuis-Martgreitter ist das Gerüst doch sehr instabil, sollte mal einer ausfallen. Hinten allerdings sollte man auch einen RV holen, das würde sogar noch Priorität haben meiner Meinung nach.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Der Vertrag mit Sailer (Darmstadt) wurde nicht verlängert. Wäre ablösefrei evtl eine Option für die 2. Liga als Kampfsau.

    sailer800-1462951283.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für die zweite Liga sicherlich eine Option - in der Bundesliga hat er es bei den Darmstädtern schon nicht gepackt, dazu mit 30 auch nicht mehr der jüngste.
    Kann der Außenbahn? :sherlock:

  • Zitat von Hans Smooth

    Denke nicht dass Männel seinen Verein nach dem Aufstieg verlässt; die gehören zusammen. Ich fände es ja cool wenn man Sylvestr für 250.000 an die verscheuern könnte.


    den kann man meinetwegen verschenken... der wird hier nicht mehr spielen, kostet nur gehalt (für nix) und wenn es stimmt, daß er sich nicht einwechseln lassen wollte, dann ist er mit sicherheit auch nicht der kandidat, der gute stimmung im team verursacht.

  • Drobny wäre ablösefrei. Dazu ein solider, junger Torwart und ich hätte ein gutes Gefühl bei dieser Dauerbaustelle.
    Ich weiß, Drobny ist auch keine Zukunftslösung, aber in meinen Augen qualitativ eine andere Nummer, als noch 1 Jahr mit Schäfer zu verlängern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mag stimmen, trotzdem glaub ich nicht, dass das Grund für seine Demission ist, sondern schlicht das Geld. Dem Vernehmen nach bezieht er
    1,8 Millionen EUR per annum. Damit dürfte er nach Ulreich und Weidenfeller einer der teuersten Ersatzkeeper der Liga sein. Finde ich
    nicht weiter verwundlich, dass sich ein tendenziell kriselnder HSV diesen Luxus nicht mehr leisten möchte.