Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sollte das am Montag klappen, muss die Mannschaft auf die Erfordernisse der Bndesliga upgegradet werden. Da nützen uns keine ausgemusterten Zweitligaspieler. Sonst sind wir gleich wieder unten. Es gibt in der 2. Liga durchaus einige taugliche Leute, aber die Kosten was. Wir können nur hoffen, unser neues Management zieht noch einen solventen Sponsor aus dem Hut, sonst seh ich schwarz für die neue (Bundesliga)Saison.

  • Nicht dass er ein Wunschkandidat von mir gewesen wäre, aber ich war der Meinung, dass Joel Keller von uns an St. Pauli nur geliehen war. Jetzt lese ich, dass er einen neuen Vertrag bei Pauli unterschrieben hat.
    Weiß dazu jemand was? Gab es noch Ablöse für uns?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Aufstieg könnte ich mir folgende Spieler vorstellen.


    Tor Mitchell Langerak

    Von den Absteiger

    Stefan Reinartz, Timothy Chandler, Luc Castaignos
    Gülselam von Hannover 96

  • Zitat von PrivateJoker

    Bei Aufstieg könnte ich mir folgende Spieler vorstellen.


    Tor Mitchell Langerak

    Von den Absteiger

    Stefan Reinartz, Timothy Chandler, Luc Castaignos
    Gülselam von Hannover 96

    Wurde schon mehrfach geschrieben, Langerak bleibt in Stuttgart!

  • Max Grün (Tor)

    Tom Starke (Tor)

    Konstantin Rausch (LV)

    Hiroki Sakai (RV)

    Gojko Kacar (DM, IV)

    Branimir Hrgota (MS)


    Bei allen läuft der Vertrag aus, wollen ihren Klub verlassen bzw. müssen ihn verlassen.

    Im Tor denke ich brauchen wir 2 Neue !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Langerak wäre ein Sensation. Guter Torwart und vor allem liebt ihn mein 8-jähriger Sohn (damals noch aus Dortmunder Zeiten). Wenn er im Tor steht, ist er immer Mitch Langerak. Und keiner von seinen Kumpels kennt einen Langerak. :grinning_face: Mein Sohn ist noch kein 100%-iger Clubfan, er mag den Glubb wegen seines Papas, aber ein Mitch Langerak würde ihn zu einem 100%-igen machen.

  • Irgendwo fängt es an zu nerven. Langerak bleibt nach eigener Aussage fest in Stuttgart! Rausch geht übrigens sicher nach Köln, Grün und Kacar bei Darmstadt im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Masder

    Falls wir in Liga 2 bleiben fände ich Soriano von den Würzburger Kickers interessant.


    Ob der nicht in Würzburg bleibt, wenn die aufsteigen?

  • Zitat von k-m-b


    Ob der nicht in Würzburg bleibt, wenn die aufsteigen?


    Dieser Moment, wenn wir nicht wissen, ob ein Spieler sich für Würzburg oder den Glubb entscheiden würde. :heul:
    Hoffentlich hält dieser Spuk nur bis Montag an. :crossed:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ohne da jetzt jemand speziell im Auge zu haben, würd' mich mal verstärkt in der Hannoveraner Jugend umschauen. Da dürfte vllt das eine oder andere Juwel die Flucht antreten wollen aus natürlich vööllig unverständlichen Gründen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von exilfranke

    Langerak wäre ein Sensation. Guter Torwart und vor allem liebt ihn mein 8-jähriger Sohn (damals noch aus Dortmunder Zeiten). Wenn er im Tor steht, ist er immer Mitch Langerak. Und keiner von seinen Kumpels kennt einen Langerak. :grinning_face: Mein Sohn ist noch kein 100%-iger Clubfan, er mag den Glubb wegen seines Papas, aber ein Mitch Langerak würde ihn zu einem 100%-igen machen.

    Das ist mal ein Argument. Sofort kaufen, den Mitch

  • Zitat von 10imWeggla

    Das ist mal ein Argument. Sofort kaufen, den Mitch


    Dein Sohn soll mal sein Sparschwein schlachten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!