Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von bauernkobbn

    Bitte keine Transfervorschläge ohne lückenlosen Finanzierungsplan mehr einstellen !

    ich bin doch kein MOD .. Ihr könnt schon weiter machen ... war bloss ein spass :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sabu

    ich frag mich warum die leute immer wieder stürmer fordern.....wir brauchen noch einen erfahrenen Abwehrrecken


    weil sich weiler einen stürmer wünscht?!
    letztlich isses doch total bums was "die leute fordern", kommen wird sowieso keiner mehr.

    fand mölders nur ineressant, da er im Forum schon mal Thema war.

  • Mölders ist ein cooler Typ, haut sich rein u. wäre dann mit Burgstaller der zweite Arbeiter mit ner gewissen Abschlussqualität und Präsenz im Sturm.
    Zudem sind die Beiden auch bodenständig und volksnah - sowas braucht man immer, vor allem in Liga 2!

    Auf seiner FB-Seite schreibt er: "Nur wenn genug Rechtschreibfehler drin sind, wisst ihr, ihr seid auf der richtigen Seite :slightly_smiling_face: Das hier ist meine einzige Fan Seite... "

    Als IV: Was macht eigentl. Slobodan Rajkovic vom HSV - ist doch vertragslos, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • green hat ein massives charakterproblem, kurt taugt nicht wirklich was und gaudino hat auch nur was gezeigt, wenn ein starensemble um ihn rum ist. glaub jetzt auch nicht, dass ein 18-jähriger die lösung unserer probleme ist. würde in dem sauhaufen doch gnadenlos untergehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    green hat ein massives charakterproblem, kurt taugt nicht wirklich was und gaudino hat auch nur was gezeigt, wenn ein starensemble um ihn rum ist. glaub jetzt auch nicht, dass ein 18-jähriger die lösung unserer probleme ist. würde in dem sauhaufen doch gnadenlos untergehen.


    Beim U19-Spiel hat er letzte Saison aus einem 2:0 für uns ein 2:2 gemacht. Sein Aufbäumen hat die ganze Mannschaft mitgerissen. Und da war einer der Jüngsten oder gar der Jüngste im Team. Er braucht halt einfach noch Zeit. Aber auf der Position sind wir eh überbesetzt.

    Julian Green würde ich nicht abschreiben, nur weil er beim HSV kein Bein auf den Boden bekommen hat. In dem Alter hatte auch ein Johannes Geis ein extremes Charakterproblem.

    Kurt kann ich nicht bewerten.

  • Green für den Angriff fänd ich ok, wobei ich das vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit sage. Ich bin weder mit unserem RA (Blum / Gislason) noch LA (Fülle/Schöpf) richtig zufrieden. Am ehesten wohl noch Blum, der mir außen besser gefällt, sich aber dort auch häufig verbraucht. Burgstaller sehe ich eher in der Mitte.


    Fazit: Green könnte da interessant sein.

    Gaudino wäre eine Option für RV, da haben wir echt keine Alternativen zu Brecko. TM führt ihn mittlerweile weiter vorne, Fakt ist aber, er hat bereits Erfahrung auf RV. Er hat da jetzt nicht nur brilliert, aber dem Jungen muss man da auch Zeit geben.

    Fazit: Auch Gaudino könnte interessant sein.

    In beiden Fällen kommt es auf Gespräche mit Spielern und Bayern an, je nach Kondition und Eindruck beim Probetraining könnte man durchaus zugreifen.

    Ich hoffe nicht, die beiden machen einen Move ala "dann eben zu Bayer". Das würde garantiert schiefgehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von bauernkobbn

    Bitte keine Transfervorschläge ohne lückenlosen Finanzierungsplan mehr einstellen !


    Warum? Macht Wowo doch auch :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von bauernkobbn

    Unter welchem Nick ?


    Wolfgang Wolf Leiter Fußballabteilung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Über Green kann man aus Hamburger Sicht wenig Gutes sagen.
    Ließ sich im Training hängen und verweigerte Spiele in der II. Mannschaft.
    Neben der sportlichen Enttäuschung, überschätzte er sich selber maßlos und hatte wohl auch andere charakterlische Defizite, wie man hier las und hörte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Über Green kann man aus Hamburger Sicht wenig Gutes sagen.
    Ließ sich im Training hängen und verweigerte Spiele in der II. Mannschaft.
    Neben der sportlichen Enttäuschung, überschätzte er sich selber maßlos und hatte wohl auch andere charakterlische Defizite, wie man hier las und hörte.

    Wenn er schon 5 Jahre bei den Bayern ist, müsste er sich dort eigentlich disziplinierter verhalten haben.
    Die hätten ihn sonst bestimmt schon vom Hof gejagd.
    Oder anders ausgedrückt - die hatten ihn besser in Griff.

    Ist natürlich nur eine Vermutung - ich weiss nicht sehr viel über ihn

  • Zitat von bauernkobbn

    Wenn er schon 5 Jahre bei den Bayern ist, müsste er sich dort eigentlich disziplinierter verhalten haben.
    Die hätten ihn sonst bestimmt schon vom Hof gejagd.
    Oder anders ausgedrückt - die hatten ihn besser in Griff.

    Ist natürlich nur eine Vermutung - ich weiss nicht sehr viel über ihn

    Vielleicht denkt er ja auch, daß er ein Bayern-Star und US-Nationalspieler ist. :wink:
    Egal - nach den Eindrücken aus Hamburg würde ich die Finger von ihm lassen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht denkt er ja auch, daß er ein Bayern-Star und US-Nationalspieler ist. :wink:
    Egal - nach den Eindrücken aus Hamburg würde ich die Finger von ihm lassen.

    Ja, womöglich hat er sogar schonmal dem Schweini seine Trainingstasche tragen dürfen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!