Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Achja, die Ablöse für Ishak wird uns wohl nachträglich geschenkt?


    Ja, aus Mitleid mit uns :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Badstuber würde ich sofort nehmen. Leider verstehen die meisten Jungs nicht, dass so ein Schritt nach "hinten" besser ist, als der Weg nach England und co.

  • Zitat von Born87

    Badstuber würde ich sofort nehmen. Leider verstehen die meisten Jungs nicht, dass so ein Schritt nach "hinten" besser ist, als der Weg nach England und co.

    der Typ spielt eh nicht mehr lange Fussball. Der soll nach China und sich die Taschen mit Geld vollstopfen, nach der nächsten großen Verletzung kann er dann seine Karriere beenden.

  • Zitat von ralfinho86

    Ich hoffe auf eine Rückkehr Kerks! Kann auf die 10 oder auf die Außen.


    Wäre mir nicht zu erklären.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Born87

    Badstuber würde ich sofort nehmen. Leider verstehen die meisten Jungs nicht, dass so ein Schritt nach "hinten" besser ist, als der Weg nach England und co.

    Wäre nochmal eine Chance für ihn!
    Fände ich bei niedrigem Gehalt ne super Idee!

  • Zitat von Misterfcn

    Wäre nochmal eine Chance für ihn!
    Fände ich bei niedrigem Gehalt ne super Idee!


    Rofl. Unrealistisch im Quadrat.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Rofl. Unrealistisch im Quadrat.....


    Niedriges Gehalt wäre für Badstuber etwa 3 Millionen Euro im Jahr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So abwegig finde ich es gar nicht, dass Badstuber zu einem Zweitligisten gehen könnte.
    Wenn er jetzt beim nächsten Erstligisten auf der Bank versauert, dann ist es so ziemlich vorbei mit der Karriere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Rummenigge sagte über Badstuber das er wahrscheinlich ins Ausland wechseln wird. Wird halt auf China USA oder Katar raus laufen.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Macht fürn Gedlbeutel schon Sinn, wer weiß wie viele Jahre er noch Geld verdienen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    So abwegig finde ich es gar nicht, dass Badstuber zu einem Zweitligisten gehen könnte.
    Wenn er jetzt beim nächsten Erstligisten auf der Bank versauert, dann ist es so ziemlich vorbei mit der Karriere.


    Überaus abwegig m.E.. wenn er die Option hat eher eine der besser bezahlten aber sportlich uninteressanten Ligen im Ausland.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Überaus abwegig m.E.. wenn er die Option hat eher eine der besser bezahlten aber sportlich uninteressanten Ligen im Ausland.

    Steht doch angeblich in kontakt mit swansea city! Badstuber ist ein starker verteidiger wenn er fit ist, wieso sollte er jetzt schon nach china oder in die usa.

  • Koan Bumshuber. Für den Spielaufbau wäre er natürlich schon sehr gut.
    Aber nicht nur gehaltstechnisch halte ich das für unrealistisch ich bezweifle auch das er verletzungsfrei durch die zweite Liga kommen würde.
    Bei der Verletzungshistorie kann man das Risiko nicht eingehen.

  • Zitat von ivan

    denn Riether von S 04, das wäre ein Führungsspieler für die Jungen!

    Wir können auch nit 18 Rechtsverteidiger in die neue Saison gehen... Brecko werden wir nicht losbekommen :frowning_face: Sepsi the same :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Steht doch angeblich in kontakt mit swansea city! Badstuber ist ein starker verteidiger wenn er fit ist, wieso sollte er jetzt schon nach china oder in die usa.


    Weil ich bei der verletzungshistorie sehr skeptisch wäre ob er mal eine Saison annähernd durchspielen kann. Ansonsten hat er natürlich die Klasse für europäische Topligen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!