Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Uduokhai ist jetzt angeblich bei Aue im Gespräch :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • den Dovedan von Altach finde ich nicht so dumm

    http://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan…/spieler/120189

    allerdings ist Heidenheim an ihm dran
    wäre ein adäquater Möh-Ersatz...lt. TM-Forum:

    Code
    Seine größte Stärke würde ich meinen ist seine Vielseitigkeit, er kann auf beiden Außenbahnen, Hängende Spitze und auf der 10er Position spielen ohne einem groben Qualitätsverlust. Zudem ist er technisch beschlagen und hat er sehr guten Schuss und war auch für die direkten Freistöße verantwortlich. Dazu hat er eine gute Schnelligkeit was im Umschaltspiel vom großen Vorteil ist. Fußballerische Schwächen sehe ich kaum bei Ihn, einzig die Abgebrühtheit und die Erfahrung fehlt Ihm noch.
    Code
    Dovedan ist unser bester Mann. Schnell. Ballsicher. Abschlussstark. Vorallem seine freistöße sind seine stärke, da ist er wohl einer der besten zurzeit in Österreich. Er ist aber auch einer der mal ordentlich dazwischen haut, und oft auch etwas zu weit geht.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dovedan wäre ein Traum, richtig guter Fußballer. Den würd ich mit denn Fahrrad nach Nürnberg holen.
    Das Waere ein Transfer!!!

    Den haette man gleich mit Jäger eintüten muessen, der kommt ja auch aus Altach

  • hat doch erst seinen vertrag bis 2019 verlängert, daher wenig realistisch oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre mir jetzt neu, daß wir genau auf seinen beschriebenen Positionen Bedarf hätten. Kerk wird geholt, Hufnagel gehalten, Möhwalds Abgang ist noch nicht beschlossene Sache, dann wären da noch Sabiri, Salli und nicht zuletzt Kempe.

    in der Breite und in der Spitze eigentlich schon gut für den Offensivbereich, was wollen wir dann mit Dovedan auch noch?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe AB bemüht sich um Uduokhai. Der gute Felix hat ein immenses Potential. Aber er ist kein fertiger IV. Dank Erras und Jäger könnte er noch weiter reifen.

    Wenn die Philosophie zu einem fertigen, erfahrenen IV tendiert, dann muss dieser schon saugut sein, um das Potential von F.U. zu toppen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich hoffe AB bemüht sich um Uduokhai. Der gute Felix hat ein immenses Potential. Aber er ist kein fertiger IV. Dank Erras und Jäger könnte er noch weiter reifen.

    Wenn die Philosophie zu einem fertigen, erfahrenen IV tendiert, dann muss dieser schon saugut sein, um das Potential von F.U. zu toppen.

    Hab ich auch schon vor der Relegation hier vorgeschlagen in der Hoffnung dass 60 absteigt :grinning_face:
    Wäre sogar noch ein linksfuß, danach suchen wir ja in der IV.
    Allerdings sind meine Hoffnungen auf eine Verpflichtung mittlerweile gesunken, da der HSV (finanziell deutlich attraktiver) und Aue ( guter Trainer, ruhiges Umfeld, kommt von dort) anscheinend Interesse an einer Verpflichtung haben...

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich hoffe AB bemüht sich um Uduokhai. Der gute Felix hat ein immenses Potential. Aber er ist kein fertiger IV. Dank Erras und Jäger könnte er noch weiter reifen.

    Wenn die Philosophie zu einem fertigen, erfahrenen IV tendiert, dann muss dieser schon saugut sein, um das Potential von F.U. zu toppen.

    Der HSV ist lt. HA-print stark an ihm interessiert, daher wohl eher keine Chance für uns.

  • Zitat von thomson79

    Mal ganz ins Blaue hinein, wie wäre es denn mit Aigner und Bülow, evtl einen Wittek von 1860? Die wären doch ablösefrei, oder?!

    Bülow geht zum KSC, aber den hätten wir eh nicht gebraucht finde ich.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bülow geht zum KSC, aber den hätten wir eh nicht gebraucht finde ich.

    Aigner hat angeblich mehr als 2 Mio bei 60 verdient und lieferte wohl seine schwächste Saison ab.
    Bülow - wer ist Bülow - ok, er ist kopfballstark - ansonsten der technisch schwächste im gesamten Team - vom Alter her auch nicht mehr der jüngste.
    Und Wittek ? Er würde jeder Zweitliga-Mannschaft gut tun - aber wie er außerhalb von 60 funktioniert, ist nicht vorstellbar.

    Von den blauen sind nur die ganz jungen "kostengünstig" oder besser gesagt "noch nicht ganz gehaltstechnisch versaut", also der Pongracec (den ich noch nicht live gesehen habe), der Felix und vermutlich der Marnon Busch (von dem ich auch noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll).

  • Sollte nicht diese Woche noch wer fix gemacht werden? Gibt es Neuigkeiten? DB4

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Iago78

    Wäre mir jetzt neu, daß wir genau auf seinen beschriebenen Positionen Bedarf hätten. Kerk wird geholt, Hufnagel gehalten, Möhwalds Abgang ist noch nicht beschlossene Sache, dann wären da noch Sabiri, Salli und nicht zuletzt Kempe.

    in der Breite und in der Spitze eigentlich schon gut für den Offensivbereich, was wollen wir dann mit Dovedan auch noch?

    Ja super ! Wie diese Offensive letzte Saison reingehauen hat war schon phänomenal...und mit Kerk geht dann erst richtig die Post ab... :grinning_face:

  • Zitat von Rampage

    Ja super ! Wie diese Offensive letzte Saison reingehauen hat war schon phänomenal...und mit Kerk geht dann erst richtig die Post ab... :grinning_face:


    Wer weiß...
    Das Problem könnte ganz vorne in der Sturmspitze liegen, im Tore erzwingen, je nachdem ob IshK noch zündet, ob noch ein guter Stürmer kommt und wie gut sich Teuchert gegen massierte Abwehrreihrn behaupten kann.
    Aber hinter den Spitzen finde ich das Personal schon gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Freiburg Forum wird darüber disskutiert ob Florian Kath der vom SCF an Magdeburg ausgeliehen war evtl. schon so weit ist dass er in der 1. BL mit eingebaut/ran geführt werden könnte. Evtl. würde sich eine Leihe zu uns in die 2. BL realisieren lassen.

    Ich kenne den Spieler allerdings nicht, die Kritiken über ihn lesen sich aber sehr gut. Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Wie ist eure Einschätzung?

  • Gesetzt den Fall, daß ich den Kerk-Transfer und die weitere Leih-Verpflichtung von Hufnagel als " gelaufen " nehme, dann könnten jetzt doch nur noch ältere Erfahrene zusätzlich kommen, oder ?
    So zumindest war doch Köllners Aussage zu verstehen, daß er nach Schäfers Abschied unbedingt noch erfahrene Führungsspieler will.