Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • will ja jetzt keine gerüchte verbreiten, aber ich meine vorhin in der stadt (nähe enchilada) stroh engel gesehen zu haben. könnte aber auch tomas brdaric gewesen sein, will mich da etz net festlegen :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    will ja jetzt keine gerüchte verbreiten, aber ich meine vorhin in der stadt (nähe enchilada) stroh engel gesehen zu haben. könnte aber auch tomas brdaric gewesen sein, will mich da etz net festlegen :winking_face:

    Naja in Nürnberg laufen viele mit schmierigen Haaren rum...

  • Wenn Bornemann jetzt echt Stroh-Engel anschlafert bringt und als Königstransfer verkauft, dann ist er hier gnadenlos gescheitert und kein deut besser als Bader. Bisschen mehr Kreativität würde ich von ihm schon erwarten.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wenn Bornemann jetzt echt Stroh-Engel anschlafert bringt und als Königstransfer verkauft, dann ist er hier gnadenlos gescheitert und kein deut besser als Bader.

    wer redet hier eigtl von einem königstransfer? in unserer miserabelen finanzlage gibt es keine königstransfers! manche hier scheinen das iwie nicht zu raffen.
    wir können leider keine spieler verpflichten die 1 mio oder mehr kosten. sonst verstoßen wir gegen die auflagen!
    königstransfer, wenn ich des schon lese... springen scheinbar manche hier wieder auf die BILD schlagzeilen an! :schaem:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wenn Bornemann jetzt echt Stroh-Engel anschlafert bringt und als Königstransfer verkauft, dann ist er hier gnadenlos gescheitert und kein deut besser als Bader. Bisschen mehr Kreativität würde ich von ihm schon erwarten.


    "Anschlafert"? Ist das was versautes? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von pipi86

    wer redet hier eigtl von einem königstransfer? in unserer miserabelen finanzlage gibt es keine königstransfers! manche hier scheinen das iwie nicht zu raffen.
    wir können leider keine spieler verpflichten die 1 mio oder mehr kosten. sonst verstoßen wir gegen die auflagen!
    königstransfer, wenn ich des schon lese... springen scheinbar manche hier wieder auf die BILD schlagzeilen an! :schaem:


    "Königstransfer" ist tatsächlich ein Begriff der BILD und wir können freilich nicht wählerisch sein, aber Stroh-Engel hat eigentlich bisher dauerhaft nur in Liga 3 überzeugt. Mit 30 ist da auch nimmer viel Entwicklungspotential zu erwarten. Ja, ich würde dann eher so ein Kaliber wie den jungen Ukrainer, der schon Profi ist, bevorzugen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    "Königstransfer" ist tatsächlich ein Begriff der BILD und wir können freilich nicht wählerisch sein, aber Stroh-Engel hat eigentlich bisher dauerhaft nur in Liga 3 überzeugt. Mit 30 ist da auch nimmer viel Entwicklungspotential zu erwarten. Ja, ich würde dann eher so ein Kaliber wie den jungen Ukrainer, der schon Profi ist, bevorzugen.

    ein ronny königstransfer :question_mark:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wenn Bornemann jetzt echt Stroh-Engel anschlafert bringt und als Königstransfer verkauft, dann ist er hier gnadenlos gescheitert und kein deut besser als Bader. Bisschen mehr Kreativität würde ich von ihm schon erwarten.


    Bis jetzt wurde der Name Stroh-Engel nur hier im Forum genannt, weil Schipplock nach Darmstadt wechselte.....sonst nirgends.
    Aber es verbeitet sich hier gleich eine Hektik, die wirklich nicht mehr normal ist.
    Strange....very strange. :roll:

  • Ich weis nicht wer das Wort Königstransfer in den Mund genommen hat, aber bei Bornemann kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen und was spricht gegen Stroh-Engel? Ein Spieler der nahezu jeden Kopfball mit seiner Wucht gewinnt, dazu Burgstaller, der da auch mal den ein oder anderen gewinnen kann und mit Sylvestr hätten wir jemand der dann mit dem Ball was anfangen kann, wenn er ihn zurückgelegt bekommt. SE wird die Qualität des Fußballs bei uns nicht steigern, aber aktuell fehlt uns ein Stürmer der dem Verteidiger Schmerzen zufügt, den man dann in der 60. gegen Spielstärke opfern kann. So könnten wir linkslastig Abstöße durchführen, da SE und Burgstaller dann auf der selben Seite anspielbar währen und ablagen auf Behrens/Alushi möglich wären, die könnten dann versuchen Sylvestr oder Leibold ins Spiel zu bringen während sich Burgstaller und SE wieder in Bewegung setzen um dann gleich im 16ener eine Flanke zu verwerten oder zumindest Lücken für Sylvestr reißen, in denen er so frei steht wie gegen Heidenheim. Wäre nicht kreativ, aber es könnte Erfolg haben.

    Alle Blumen blühen ....

  • Blödzeitung brachte den königstransfer ins spiel.
    Wer auch sonst??
    Wobei Stroh Engel eher der Blödheitstransfer wäre, hoffe mal da is wirklich nix dran.

    NUR DER FCN

  • Wobei man auch sagen sollte, dass das Wort Königstransfer in Anführungszeichen gesetzt wurde und es mehr oder weniger nebenbei erwähnt wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wobei man auch sagen sollte, dass das Wort Königstransfer in Anführungszeichen gesetzt wurde und es mehr oder weniger nebenbei erwähnt wurde.


    ....oder anders gesagt, man hat sich mehr oder weniger lustig gemacht! :wink:

  • Ich würde mich um Leihen von Ayhan und Reese von S04 bemühen. Beide haben wohl kaum Chancen auf viel Einsatzzeit, sind aber vielversprechende Talente.
    Wir haben einfach keine finanziellen Mittel andere Kaliber zu verpflichten, dass muss allen endlich mal klar werden.
    Außerdem ist unser Kader meiner Meinung zu alt. Junge, hungrige Spieler die sich ins Blickfeld Bundesliga spielen wollen sind unsere Kragenweite.
    Wenn es zusätzlich die Möglichkeit gibt, einen Kerk (gerne auch wieder als Leihe mit KO.) zu verpflichten, dann nur her damit.
    Aber dieser Mannschaft fehlen einfach 2-3 junge Spieler, die Dampf machen.
    Ein Schieber wäre natürlich ein Traum. Aber wollen wir damit aufhören und uns der Realität stellen.
    :grinning_face: :frowning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Top-Transfer wäre sicherlich Matavz. Aber selbst die 2. englische Liga wird mehr bezahlen als wir.
    Außerdem könnte ich mir auch Leihen von Pohjanpallo, Ryu oder Ji vorstellen.
    Oder man handelt bit Freiburg ein Paket aus und bekommt zum Kerk noch den Zulechner dazu...

  • Zitat von maigl

    Top-Transfer wäre sicherlich Matavz. Aber selbst die 2. englische Liga wird mehr bezahlen als wir.
    Außerdem könnte ich mir auch Leihen von Pohjanpallo, Ryu oder Ji vorstellen.
    Oder man handelt bit Freiburg ein Paket aus und bekommt zum Kerk noch den Zulechner dazu...


    Ob Matavz überhaupt geht, dürfte wohl auch von Esswein abhängen, ob der in Augsburg bleibt. Matavz dürfte aber eh eine Nummer zu groß sein, wie übrigens innerhalb von 3 Jahren die meisten Spieler beim FCA... An Zulechner habe ich auch schon gedacht, außerhalb Österreichs hat er aber nicht so gezündet. Dort war er sogar Torschützenkönig, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!