Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wäre es nicht sinnvoll etwas Geld in die Hand zu nehmen und unsere nicht vorhandene Scoutingabteilung etwas auszubauen? Nüssing scheint der einzige zu sein, der etwas drauf hat :hoch:

  • Zitat von münchner clubfan

    Aigner hat angeblich mehr als 2 Mio bei 60 verdient und lieferte wohl seine schwächste Saison ab.
    Bülow - wer ist Bülow - ok, er ist kopfballstark - ansonsten der technisch schwächste im gesamten Team - vom Alter her auch nicht mehr der jüngste.
    Und Wittek ? Er würde jeder Zweitliga-Mannschaft gut tun - aber wie er außerhalb von 60 funktioniert, ist nicht vorstellbar.

    Von den blauen sind nur die ganz jungen "kostengünstig" oder besser gesagt "noch nicht ganz gehaltstechnisch versaut", also der Pongracec (den ich noch nicht live gesehen habe), der Felix und vermutlich der Marnon Busch (von dem ich auch noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll).


    Der Busch war im Relegationsspiel gegen den Jahn eine reine Katastrophe. Da kann ich mich auch reinstellen und zum mehr als zwei Jahren in der Landesliga habe ich es auch nicht gebracht...

  • Wittek soll bei Fürth im Gespräch sein. Ansonsten ist als erfahrener IV Heubach auf dem Markt, wobei ich persönlich den nicht für do stark halte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wittek soll bei Fürth im Gespräch sein. Ansonsten ist als erfahrener IV Heubach auf dem Markt, wobei ich persönlich den nicht für do stark halte.

    Heubach würde nicht die benötigte Qualität bringen, er ist ein Durchschnitts-Zweitligakicker und für einen IV auch zu wenig robust - bei Wittek sollte jeder Verein nachdenken ob er aktuell benötigt wird - ich würde sagen, aktuell ist er in der Nürnberger Mannschaft nicht notwendig.

  • Zitat von Iago78


    Wer weiß...
    Das Problem könnte ganz vorne in der Sturmspitze liegen, im Tore erzwingen, je nachdem ob IshK noch zündet, ob noch ein guter Stürmer kommt und wie gut sich Teuchert gegen massierte Abwehrreihrn behaupten kann.
    Aber hinter den Spitzen finde ich das Personal schon gut.


    nö, dass problem wird schon wie letztes jahr darin liegen überhaupt ordentliche chancen für den stürmer zu kreieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dominic Maroh soll für 1 Mio zu haben sein.
    Eigentlich ein Schnapp, für uns jedoch unerschwinglich.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Gschmarri


    Glaube nicht, dass das nächstes Jahr unser Problem wird. Hauptaufgabe wird es sein, die lächerlich hohe Fehlerquote in der Abwehr zu reduzieren. Dann stehen wir in anderen Tabellenregionen.

    nö, dass problem wird schon wie letztes jahr darin liegen überhaupt ordentliche chancen für den stürmer zu kreieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Freiburg hat nach Grifo nun auch Philipp für 20 Mio. verkauft. Würde mich wundern, wenn die nun nicht bei uns wildern würden... Wenigstens können die nun ordentlich zahlen :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 20 mio für den philipp aus freiburg... was ist bloss kaputt!

    Ein solcher Transfer würde uns sanieren, aber wir müssen alle für 1-2 mio gehen lassen...

  • Zitat von Altmeister

    Freiburg hat nach Grifo nun auch Philipp für 20 Mio. verkauft. Würde mich wundern, wenn die nun nicht bei uns wildern würden... Wenigstens können die nun ordentlich zahlen :exclamation_mark:

    15 Mio für Cedrik :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    20 mio für den philipp aus freiburg... was ist bloss kaputt!

    Ein solcher Transfer würde uns sanieren, aber wir müssen alle für 1-2 mio gehen lassen...


    Naja, die dürften für Aubameyang wohl das Vierfache einnehmen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 50 Millionen für Cedi + Sepsi :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    50 Millionen für Cedi + Sepsi :smiling_face_with_sunglasses:

    +Brecko Gratis :smiling_face_with_sunglasses: ....sagst jetzt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    +Brecko Gratis :smiling_face_with_sunglasses: ....sagst jetzt

    Deal :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Correia ist zu verletzungsanfällig, ihn würde ich nicht nehmen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Correia ist zu verletzungsanfällig, ihn würde ich nicht nehmen.

    Ist das sozusagen ein "Negativvorschlag" oder hast du dies verfasst weil es dazu ein Gerücht gibt?