Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist das sozusagen ein "Negativvorschlag" oder hast du dies verfasst weil es dazu ein Gerücht gibt?


    Den hat zuletzt hier jemand vorgeschlagen. Einen Verletzungsanfälligen kann man sich mit Kerk leisten, zumal hier Alternativen bestehen. Als IV braucht es schon jemanden, der im Normalfall die Saison durchhält.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Holen den Mann!!


    Nielsen

    Havard Nielsen konnte sich beim SC Freiburg nach seinem Wechsel von RB Salzburg im Januar 2016 nie durchsetzen, gerade einmal sieben Zweitliga- und vier Bundesliga-Einsätze hat der norwegische Stürmer für die Breisgauer absolviert. Nun sucht der 23-Jährige eine neue Herausforderung, laut Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach liegen "mehrere Anfragen vor".

    ACAB

  • Zitat von Beglubbter

    Holen den Mann!!


    Nielsen

    Havard Nielsen konnte sich beim SC Freiburg nach seinem Wechsel von RB Salzburg im Januar 2016 nie durchsetzen, gerade einmal sieben Zweitliga- und vier Bundesliga-Einsätze hat der norwegische Stürmer für die Breisgauer absolviert. Nun sucht der 23-Jährige eine neue Herausforderung, laut Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach liegen "mehrere Anfragen vor".

    Tippe auf Union, Ingolstadt, Darmstadt, Braunschweig, Heidenheim, Sandhausen, Düsseldorf, Dresden oder Bochum :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sollte echt nur noch ein IV kommen haben wir außer ein paar Abgänge fast die gleiche Truppe die ohne Burgi eine Klasse Rückrunde gespielt hat, wilkommen im Abstiegskampf :schaem:
    Das sind also die angekündigten Hammer Transfers von Köllner und das proaktive handeln auf dem Markt von Bornemann? Entschuldigung aber mir ist das eindeutig zu wenig. IV suche dauert noch an, weil viele danach suchen ist ja nicht so das gefühlt ein halbes Dutzend IVs ablösefrei über den Tisch gegangen sind.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sollte echt nur noch ein IV kommen haben wir außer ein paar Abgänge fast die gleiche Truppe die ohne Burgi eine Klasse Rückrunde gespielt hat, wilkommen im Abstiegskampf :schaem:
    Das sind also die angekündigten Hammer Transfers von Köllner und das proaktive handeln auf dem Markt von Bornemann? Entschuldigung aber mir ist das eindeutig zu wenig. IV suche dauert noch an, weil viele danach suchen ist ja nicht so das gefühlt ein halbes Dutzend IVs ablösefrei über den Tisch gegangen sind.

    Ich versteh das auch nicht ganz, zentrale Verteidiger gibt es doch eigentlich recht viele auf dem Markt. Würde man einen spielstarken 6er oder einen guten
    aber billigen Stürmer suchen, könnte ich das Argument nachvollziehen. Aber gute IVs gibt es doch gefühlt wie Sand am Meer. Man kann sich Dinge schon
    auch schwerer reden, als sie eigentlich sind.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sollte echt nur noch ein IV kommen haben wir außer ein paar Abgänge fast die gleiche Truppe die ohne Burgi eine Klasse Rückrunde gespielt hat, wilkommen im Abstiegskampf :schaem:
    Das sind also die angekündigten Hammer Transfers von Köllner und das proaktive handeln auf dem Markt von Bornemann? Entschuldigung aber mir ist das eindeutig zu wenig. IV suche dauert noch an, weil viele danach suchen ist ja nicht so das gefühlt ein halbes Dutzend IVs ablösefrei über den Tisch gegangen sind.


    Wenn in threads bereits über den spielerfriseur geschrieben wird:
    Kann jemand was zu lukas rotpuller sagen? Ist wohl ablösefrei. Erfahren. Mitte 20.

  • Zitat von Scheissy

    Wenn in threads bereits über den spielerfriseur geschrieben wird:
    Kann jemand was zu lukas rotpuller sagen? Ist wohl ablösefrei. Erfahren. Mitte 20.

    Kenn ich nicht, aber der Nachname klingt ungesund. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • mit jäger hat man einen geholt, der in der höchsten spielklasse seines landes al IV agiert hat. diesen sieht man, aus welchem grund auch immer, auf der 6.

  • Zitat von maecglubb

    mit jäger hat man einen geholt, der in der höchsten spielklasse seines landes al IV agiert hat. diesen sieht man, aus welchem grund auch immer, auf der 6.

    evtl. plant man mit einen Behrens/Petrak-Abgang. Im Def.Mittelfeld ist man eigentlich sonst mit Behrens, Erras, Löwen, Petrak gut ausgestattet.

  • Zitat von patta77

    evtl. plant man mit einen Behrens/Petrak-Abgang. Im Def.Mittelfeld ist man eigentlich sonst mit Behrens, Erras, Löwen, Petrak gut ausgestattet.

    und Jäger hast du vergessen, bin immer noch der Meinung Erras auf die IV und das Geld was man sich spart in einem spielstarken Mittelfeldspieler investieren.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    und Jäger hast du vergessen, bin immer noch der Meinung Erras auf die IV und das Geld was man sich spart in einem spielstarken Mittelfeldstürmer investieren.....

    :exclamation_mark:

    So sichi des a.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :exclamation_mark:

    So sichi des a.

    ...naja, Mittelfeldstürmer wie du es nennst, würde ich bei einem Verkauf von Kutschke zusätzlich holen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sollte echt nur noch ein IV kommen haben wir außer ein paar Abgänge fast die gleiche Truppe die ohne Burgi eine Klasse Rückrunde gespielt hat, wilkommen im Abstiegskampf :schaem:
    Das sind also die angekündigten Hammer Transfers von Köllner und das proaktive handeln auf dem Markt von Bornemann? Entschuldigung aber mir ist das eindeutig zu wenig. IV suche dauert noch an, weil viele danach suchen ist ja nicht so das gefühlt ein halbes Dutzend IVs ablösefrei über den Tisch gegangen sind.


    IV+Kerk+Jäger+evtl. Stürmer+ Erras+Leibold=selbe Truppe wie letzte Saison?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!