Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kaiserburg

    Wenn an Margreiter wirklich was dran ist, erwarte ich auch, dass man einen Plan B in der Tasche hat. Und die Untätigkeit in Sachen Verpflichtungen darf man hoffentlich auch kritisieren, ohne gleich wieder in die Ecke der Weltuntergangsprediger gestellt zu werden.

    Natürlich darf man das kritisieren, aber ehrlich......ich warte erst den 31.8. und mache dann Bestandsaufnahme, vorher nicht.
    Und mit Verlaub....noch ist Margreitter nicht weg.
    Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.
    Allzu weit gefächert kann Baders Spielerspektrum nicht sein, wenn er permanent nur Clubspieler im Auge hat. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich darf man das kritisieren, aber ehrlich......ich warte erst den 31.8. und mache dann Bestandsaufnahme, vorher nicht.
    Und mit Verlaub....noch ist Margreitter nicht weg.
    Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.
    Allzu weit gefächert kann Baders Spielerspektrum nicht sein, wenn er permanent nur Clubspieler im Auge hat. :wink:


    Ist wohl eher so eine Berater-Sache...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kaiserburg

    Wenn an Margreiter wirklich was dran ist, erwarte ich auch, dass man einen Plan B in der Tasche hat. Und die Untätigkeit in Sachen Verpflichtungen darf man hoffentlich auch kritisieren, ohne gleich wieder in die Ecke der Weltuntergangsprediger gestellt zu werden.


    Darf man die Weltuntergangsstimmung kritisieren, ohne gleich in die Ecke der Rosaroten gestellt zu werden? :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Darf man die Weltuntergangsstimmung kritisieren, ohne gleich in die Ecke der Rosaroten gestellt zu werden? :wink:


    Selbstverständlich, ich habe damit kein Problem! Aber mit Verlaub, es sind nicht alle gleich Heulsusen und Jammerlappen, wenn man die Ereignisse rund um den Club etwas kritischer und damit anders wahrnimmt. Und das bisher gezeigte macht mir ehrlich gesagt schon etwas Sorgen. Aber und das ist auch mir klar, ist der Kader schwächer als letztes Jahr . Deshalb hoffe ich auch dass noch etwas auf dem Transfermarkt passiert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich darf man das kritisieren, aber ehrlich......ich warte erst den 31.8. und mache dann Bestandsaufnahme, vorher nicht.
    Und mit Verlaub....noch ist Margreitter nicht weg.
    Mal sehen, wie sich das alles entwickelt.
    Allzu weit gefächert kann Baders Spielerspektrum nicht sein, wenn er permanent nur Clubspieler im Auge hat. :wink:


    Ich weiß zwar, dass sich einige Transferfenster erst zum 31.8 auftun, aber bis dahin sind schon drei Spieltage und der DFB-Pokal (1. Runde) rum. 4 Punkte haben wir jetzt schon verschenkt, Pokal kommt ja erst noch. Die Punkte wieder aufzuholen, wird schwer genug. Dann noch die Eingewöhnung der neuen Spieler usw. Da gehen noch mal ein paar Punkte auf dem Weg nach oben verloren. Ob es da nicht billiger wäre, früher ein wenig mehr in die Hand zu nehmen und die Transfers bald zu integrieren?! Dass ein Schöpf-Verkauf zwar 5 Mio. rum gebracht hat, aber meiner Meinung nach immer noch den Aufstieg und damit ca. 15 Mio. gekostest hat, ist zwar keine Sicherheit aber die Chancen wären doch deutlich größer gewesen. Andere Vereine haben jetzt auch nicht so schlecht zugelangt und nicht immer Unsummen ausgegeben. Gute Spieler der Reservebank der ersten Liga werden wir sicher auch nicht kriegen. Bitter, aber wohl wahr. Das wird ein ruhiges Jahr ohne Ambitionen...

  • Zitat von kaiserburg

    ...
    Aber und das ist auch mir klar, ist der Kader schwächer als letztes Jahr .
    ...


    Ist aber auch interessant, um wieviel dieser Kader billiger ist.
    Zuzüglich der Transfererlöse.

  • Zitat von Maddin4779

    Bitter, aber wohl wahr. Das wird ein ruhiges Jahr ohne Ambitionen...

    Ganz ehrlich, das haben doch letzte Saison auch alle geschrieben, auch noch nach der Hinrunde...
    Abwarten.

  • Zitat von T-Byrd


    Wer hat dir das denn erzählt?

    Der schläft in Bielefelder Bettwäsche und hat auch die Unterhosen in Vereinsfarben.
    Wenn der Bielefeld verlässt, dann muss extrem viel passieren.... und wenn dann nicht nach Nürnberg.

    Besser als Stroh-Engel wäre er allemal.... aber das ist eigentlich völlig egal.

  • Zitat von Maddin4779

    Ich weiß zwar, dass sich einige Transferfenster erst zum 31.8 auftun, aber bis dahin sind schon drei Spieltage und der DFB-Pokal (1. Runde) rum. 4 Punkte haben wir jetzt schon verschenkt, Pokal kommt ja erst noch. Die Punkte wieder aufzuholen, wird schwer genug. Dann noch die Eingewöhnung der neuen Spieler usw. Da gehen noch mal ein paar Punkte auf dem Weg nach oben verloren. Ob es da nicht billiger wäre, früher ein wenig mehr in die Hand zu nehmen und die Transfers bald zu integrieren?! Dass ein Schöpf-Verkauf zwar 5 Mio. rum gebracht hat, aber meiner Meinung nach immer noch den Aufstieg und damit ca. 15 Mio. gekostest hat, ist zwar keine Sicherheit aber die Chancen wären doch deutlich größer gewesen. Andere Vereine haben jetzt auch nicht so schlecht zugelangt und nicht immer Unsummen ausgegeben. Gute Spieler der Reservebank der ersten Liga werden wir sicher auch nicht kriegen. Bitter, aber wohl wahr. Das wird ein ruhiges Jahr ohne Ambitionen...


    Wieso haben sie die Spieler bekommen? Weil wir die Ligazugehörigkeit nicht wussten und daher nicht früh auf Spielerjagd gehen konnten, sondern erst abwarten mussten, wohin die Reise geht, so konnte Pauli einfach mal 2 Monate früher das planen beginnen(andere noch früher) Kaum ein Spieler will lange Verhandlungen führen, wenn er weis man holt ihn nur für Liga 2, weil das Gehalt dementsprechend auch niedriger ist und der Spieler für sich privat auch Planungssicherheit braucht. Aber wenigstens stimmt dein Abschluss, das wir ein ruhiges Jahr ohne größere Ambitionen haben

    Zitat von Daniel1982

    Wir holen den Klos von Bielefeld


    sehr optimistisch, das wir den bekommen :roll: der ist die Personifikation von Bielefeld, das wäre genauso, wie wenn jemand bei der Torwartsuche auf die Idee Raphael Schäfer kommt.

    Alle Blumen blühen ....

  • Bornemann wird in der Print-NZ so wiedergegeben, daß man sich mit dem Stürmer längst einig sei, der abgebende Verein noch die Freigabe verweigere.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bornemann wird in der Print-NZ so wiedergegeben, daß man sich mit dem Stürmer längst einig sei, der abgebende Verein noch die Freigabe verweigere.


    Handelt sich um ein Leihgeschäft steht in NN Print. Geht wohl noch um die Konditionen wie KO.
    Vielleicht doch Schieber :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Altmeister

    Bornemann wird in der Print-NZ so wiedergegeben, daß man sich mit dem Stürmer längst einig sei, der abgebende Verein noch die Freigabe verweigere.

    Das hört sich nach Pohjanpalo an. Der darf Leverkusen momentan noch nicht verlassen, da Kießling verletzt ist.

  • Zitat von glubberer66


    Handelt sich um ein Leihgeschäft steht in NN Print. Geht wohl noch um die Konditionen wie KO.
    Vielleicht doch Schieber :wink:

    Denke ich nicht...
    Wer weiß ob es sich überhaupt um die Bundesliga handelt... könnte jede andere Liga ja auch sein.
    Bin gespannt, immerhin wissen wir jetzt schonmal, dass es ein Leihgeschäft werden soll und sich nur noch die Vereine einigen müssen. Wobei das wohl eher der schwierige Punkt werden dürfte. Denke, dass es da v.a. wieder um die berühmte Kaufoption geht, denn Leihsummen dürften ja nicht soooo hoch sein, dass sich das ganze so lange hinzieht.

  • Da man sich ja im Normalfall Qualität leiht, wenn man sie nicht kaufen kann, hoffe ich auf einen Spieler, der uns sofort weiterbringt.
    Evtl. kann Schwarz dann auch das System wieder umstellen auf 4-4-2

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das hört sich nach Pohjanpalo an. Der darf Leverkusen momentan noch nicht verlassen, da Kießling verletzt ist.

    Das ist ein logischer Schluss - ich befürchte aber, dass eine solche Verpflichtung wieder nicht die hohen Erwartungen ("Königstransfer") vieler erfüllen würde - von daher wird die Unruhe nicht kleiner. Und ich erhoffe mir einfach, dass der Transfer des Stürmers so "sitzt", dass diese Unruhe zurückgeht. Die ist kontraproduktiv und gefährdet eine Aufbausaison zusätzlich.

  • Zitat von münchner clubfan

    Das ist ein logischer Schluss - ich befürchte aber, dass eine solche Verpflichtung wieder nicht die hohen Erwartungen ("Königstransfer") vieler erfüllen würde - von daher wird die Unruhe nicht kleiner. Und ich erhoffe mir einfach, dass der Transfer des Stürmers so "sitzt", dass diese Unruhe zurückgeht. Die ist kontraproduktiv und gefährdet eine Aufbausaison zusätzlich.


    Würde mich doch sehr überraschen.
    Ich denke schon, dass es ein großer, kopfballstarker Stürmer wird, der hoffentlich auch am Boden was kann.
    Aber schon eine Kante, die die Bälle festmachen kann, damit das Mittelfeld für die zweiten Bälle nachrücken kann.
    Pohjanpahlo erfüllt dieses Anforderungsprofil m.E. in keinster Weise.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von münchner clubfan

    Das ist ein logischer Schluss - ich befürchte aber, dass eine solche Verpflichtung wieder nicht die hohen Erwartungen ("Königstransfer") vieler erfüllen würde - von daher wird die Unruhe nicht kleiner. Und ich erhoffe mir einfach, dass der Transfer des Stürmers so "sitzt", dass diese Unruhe zurückgeht. Die ist kontraproduktiv und gefährdet eine Aufbausaison zusätzlich.

    Hab das Gefühl, diese Unruhe zuergeht nie bei uns und das ist für jeden Trainer auch brutal schwer, hier bei uns Fuß zu fassen.
    Wir brauchen Geschlossenheit und Geduld, innerhalb des Teams und auch außerhalb mit uns Fans! Ich glaube, dass wir mit Schwartz Großes leisten können...vielleicht noch nicht diese Saison. Lasst ihn doch erstmal ankommen..noch keine 3 Spiele gespielt. Jetzt noch 1-2 Verstärkungen, dann schnell wieder zu ner Einheit aufm Platz finden und los kanns gehen... Ist halt leider unser Schicksal, dass wir das Team noch nicht zum Start fertig haben, geht aber ja einigen so und ist halt einfach den unterschiedlichen Startzeiten der Ligen geschuldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!