Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    Udo-Kai wär mir lieber. :neutral_face:


    Udo Kai wäre wirklich interessant und ein großes Upgrade zu Mühl, aber wohl aufgrund der Wettbewerber schwer realisierbar.
    Auch Pongracic würde ich gerne haben wollen. Da scheint die Konkurrenz zumindest nur aus der zweiten Liga zu kommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Scheissy

    Bei dem berater (und dem managergott, dessen name nicht genannt werden darf) wäre der weg zum club eigentlich vorgezeichnet gewesen... :?

    Geht zum Nachbarn....

    Die SpVgg Greuther Fürth treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Am Dienstag gaben die Franken bekannt, dass sich Nik Omladic (27) dem Kleeblatt anschließt. Der slowenische Nationalspieler, der beim BTSV ankündigte, eine neue Herausforderung zu suchen (Ticker-Eintrach von 12.35 Uhr) wechselt ablösefrei nach Fürth und erhält doch einen Dreijahresvertrag. Nachdem sich Omladic noch bis zum Wochenende bei der Nationalelf befindet, kann die sportmedizinische Untersuchung erst anschließend durchgeführt werden. "Wir haben uns sehr frühzeitig und intensiv um Nik bemüht, weil er sehr gut in unser Anforderungsprofil passt. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir die Verpflichtung perfekt machen konnten", zeigte sich Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, sehr zufrieden mit der Verpflichtung.

    ACAB

  • Echt etz oder?

    Omladic hat zumindest in der Vorrunde für einigen Wirbel gesorgt.
    Und letztes Jahr, war er auch nicht sooo schlecht.

    Scheiße.

    Aber wir haben ja bereits ausreichend Mittelfeldspieler. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Beglubbter

    Geht zum Nachbarn....

    Die SpVgg Greuther Fürth treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Am Dienstag gaben die Franken bekannt, dass sich Nik Omladic (27) dem Kleeblatt anschließt. Der slowenische Nationalspieler, der beim BTSV ankündigte, eine neue Herausforderung zu suchen (Ticker-Eintrach von 12.35 Uhr) wechselt ablösefrei nach Fürth und erhält doch einen Dreijahresvertrag. Nachdem sich Omladic noch bis zum Wochenende bei der Nationalelf befindet, kann die sportmedizinische Untersuchung erst anschließend durchgeführt werden. "Wir haben uns sehr frühzeitig und intensiv um Nik bemüht, weil er sehr gut in unser Anforderungsprofil passt. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir die Verpflichtung perfekt machen konnten", zeigte sich Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball, sehr zufrieden mit der Verpflichtung.

    Respekt!! Dachte der geht locker in die 1. Liga. Überragender Transfer für die Fürther.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von kinglui


    Udo Kai wäre wirklich interessant und ein großes Upgrade zu Mühl, aber wohl aufgrund der Wettbewerber schwer realisierbar.
    Auch Pongracic würde ich gerne haben wollen. Da scheint die Konkurrenz zumindest nur aus der zweiten Liga zu kommen.

    ich würde ganz einfach den jäger als IV sehen. und fürs DM den neuhaus, wenn schon einen löwen. den felix udo kai werden wir ned kriegen.

  • Zitat von Wirthsson

    Respekt!! Dachte der geht locker in die 1. Liga. Überragender Transfer für die Fürther.

    Wenn Bornemann jetzt Zulj eintütet, ist alles wieder gut. Ansonsten schwindet meine Zuversicht schon wieder merklich. Stand jetzt sehe ich Heidenheim nächste Saison als einen der Favoriten. Wenn die jetzt auch noch Leipertz zurüchholen. Dort hat für mich seit Jahren jeder Transfer Hand und Fuß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mal gespannt wen wir noch alles so aus Mitleid an Land ziehen. Der Timo Gebhart hat sich doch so verdient gemacht bei uns...:-)

    Ich bin momentan auch eher skeptisch was die Kaderplanung betrifft....

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Echt zum Haare raufen, die anderen Vereine der Liga bringen Stück für Stück ihre Kader auf Vordermann und bei uns wird, entgegen aller Ankündigungen, in Passivität verharrt ("Es passt ja alles", "es wird keinen großen Umbruch geben", "Können wir intern besetzen"). Stand jetzt ist nach den jüngsten Verlautbarungen davon auszugehen, dass so ziemlich gar nichts passieren wird, es sei denn, in die Fälle Möhwald oder Teuchert oder Kutschke kommt irgendwann mal Bewegung hinein. Und so ist man doch wieder mal nur am reagieren, am abwarten, anstatt, wie angekündigt, mal aus den Puschen zu kommen und offensiv am Markt zu agieren. :motzen:

  • Mehr Vertrauen in Köllner bitte. Er wird die Mannschaft zu ungeahnten Höhen führen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Wirthsson

    Bin mal gespannt wen wir noch alles so aus Mitleid an Land ziehen. Der Timo Gebhart hat sich doch so verdient gemacht bei uns...:-)

    Ich bin momentan auch eher skeptisch was die Kaderplanung betrifft....

    Man muss auch skeptisch sein. Wäre Weiler noch hier, er hätte Leuten wie Brecko und Sepsi nach derart unterirdischen Spielzeiten vermutlich klar zu verstehen
    gegeben, dass die Reise hier für sie zu Ende ist. Ob sie sich dann einen neuen Verein gesucht oder rumgebockt hätten, steht auf einem anderen Blatt. Aber es
    wäre Leben in die Sülze gekommen. Das vermisse ich momentan. Klar weiß man nicht, was intern für Ansagen gemacht werden. Aber Aussagen wie "es wird
    keinen großen Umbruch geben" lassen eher vermuten, dass man irgendwie ganz zufrieden mit allen ist, worin komischerweise auch Brecko, Sepsi oder Gislason
    einbegriffen sind. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Möglicherweise hat Brecko auch intern die Ansage bekommen, dass man nun auf seiner Position mit
    Kammerbauer und Valentini plant.

  • Leider scheint es auch diese Saison so zu sein, dass wir nicht die große Qualität zukaufen.
    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es tut sich ein Fenster auf :ironie:

  • Zitat von Mar

    Mehr Vertrauen in Köllner bitte. Er wird die Mannschaft zu ungeahnten Höhen führen.

    Also laut Facebook ist Köllner fleißig am arbeiten :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sag mal, packts ihr alle noch, oder bekommt überhaupt keiner mehr was mit?
    Mit Bredlow, Fuchs, Valentini, Jäger und zu 99% Kerk hat man, Stand heute, 4,99 Spieler verpflichtet.
    Wieviele Vereine haben denn, Stand heute, bisher mehr verpflichtet?

    Aber klar, im Gegensatz zu den anderen haben wir bisher nur Scheiße geholt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • naja...ich kann es verstehen..

    Jeden Tag fallen wieder Spieler von der Liste, die uns verstärken würden..

    Omladic, Breitkreuz, Samson, Schoppenhauer, sind halt alles Spieler die uns auch gut zu Gesicht stehen würden und nicht so hilflose Pflunzen wie Brecko, Sepsi, Gislason, Salli, Ishak etc..

    Aycizek geht auch zu Heidenheim, die holen Spieler die 100% passen, wenn die nächstes Jahr nicht mal oben mitspielen..

    Und bevor gemeckert wird, das ist ein Außenbahnspieler, der den Titel auch verdient..

    Nicht eigentliche 10er wie Kempe oder Sabiri

  • Zitat von Wirthsson

    Respekt!! Dachte der geht locker in die 1. Liga. Überragender Transfer für die Fürther.

    Das überrascht mich jetzt wirklich. Kann man leider nur gratulieren. Und das ganze noch ablösefrei.

  • Mach doch mal einen sinnvollen Vorschlag, wie man Brecko, Sepsi und Gislason los wird ?!

  • Zitat von Clubi

    Sag mal, packts ihr alle noch, oder bekommt überhaupt keiner mehr was mit?
    Mit Bredlow, Fuchs, Valentini, Jäger und zu 99% Kerk hat man, Stand heute, 4,99 Spieler verpflichtet.
    Wieviele Vereine haben denn, Stand heute, bisher mehr verpflichtet?

    Aber klar, im Gegensatz zu den anderen haben wir bisher nur Scheiße geholt!

    Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität. Bredlow ist mutmaßlich ein guter Transfer. Selbst wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht
    einschlagen sollte, könnte man den Verantwortlichen nichts vorwerfen. Würde die Transferpolitik konstant in etwa so verlaufen, würde sich hier wohl kaum
    jemand beklagen. Warum man aber z. B. mit Jäger den gefühlt 8. DM holt ist mir genau so rätselhaft, wie die Verpflichtung von Valentini, der graues 2. Liga-Mittelmaß
    verkörpert. Kerk wäre absolut ok. Ein Ausrufezeichen a la Omladic ist er nach der dürftigen Saison in K'Lautern nicht, trotzdem würde ich seine Rückkehr
    begrüßen.

    Zitat

    Mach doch mal einen sinnvollen Vorschlag, wie man Brecko, Sepsi und Gislason los wird ?!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Frage ist, ob bei den Verantwortlichen überhaupt der unbedingte Wille da ist, diese Spieler los zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Giodagge (6. Juni 2017 um 17:13)

  • Es ist wie immer. Jeder Spieler den ein anderer Verein verpflichtet ist top. Bei uns natürlich alles schlecht.
    Das bisher schon 4 Spieler fest verpflichtet wurden wird vergessen. Es ist Anfan Juni. Es tut sich bei jedem Verein in jeder Transferphase zum Schluss noch was.
    Im Hintergrund wird bestimmt gearbeitet, auch was Abgänge (und damit meine ich nicht unbedingt Stammspieler) betrifft.


  • Klar, dass sind alles Bombenfussballer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!