Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Könnte mir den Benschop vorstellen. Schnell, groß und verfügt über die notwendige Zweitliga-Erfahrung. Er will wohl evtl wechseln aber H96 verweigert noch die Freigabe. Könnte zu den aktuellen Aussagen passen. Allerdings ist er momentan angeschlagen.

  • Zitat von Altmeister

    Bornemann wird in der Print-NZ so wiedergegeben, daß man sich mit dem Stürmer längst einig sei, der abgebende Verein noch die Freigabe verweigere.


    Nicht ganz. Sinngemäß steht da, dass die Modalitäten über das Leihgeschäft noch mit dem abgebenden Verein geklärt werden müssen. Das kann Dauer der Leihe, Höhe der Kaufoption usw. bedeuten. Von Freigabe verweigern habe ich jedenfalls nix gelesen.

  • Zitat von debberla


    Nicht ganz. Sinngemäß steht da, dass die Modalitäten über das Leihgeschäft noch mit dem abgebenden Verein geklärt werden müssen. Das kann Dauer der Leihe, Höhe der Kaufoption usw. bedeuten. Von Freigabe verweigern habe ich jedenfalls nix gelesen.


    NZ schreibt doch nix von Leihe, NN schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, kann nur Schieber sein, wer denn sonst? :mrgreen: Im Ernst, wir haben schon wieder alle viel zu hohe Erwartungen an den Transfer. Ein echter Knaller kommt nicht in Liga 2 und wenn, dann nicht zum klammen Club. Ne Vision kann man nen Spieler auch nimmer verkaufen, weil wir ja lieber tiefstapeln.
    Also kommt ein No Name, Wundertüte, ex Erfolgreicher.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ja, kann nur Schieber sein, wer denn sonst? :mrgreen: Im Ernst, wir haben schon wieder alle viel zu hohe Erwartungen an den Transfer. Ein echter Knaller kommt nicht in Liga 2 und wenn, dann nicht zum klammen Club. Ne Vision kann man nen Spieler auch nimmer verkaufen, weil wir ja lieber tiefstapeln.
    Also kommt ein No Name, Wundertüte, ex Erfolgreicher.

    Nochmal: Wer sagt denn, dass er aus der Bundesliga kommen muss???
    Wir wissen jetzt nur: Man hat jemanden, der soll geliehen werden, der Spieler ist damit einverstanden, mit dem Verein hat man sich noch nicht geeinigt. Spekultation meinerseits: Es geht um die Kaufoption, denn um die Leihgebühr müsste man sich meist ja keine Ewigkeiten streiten...

  • Zitat von maigl

    Könnte mir den Benschop vorstellen. Schnell, groß und verfügt über die notwendige Zweitliga-Erfahrung. Er will wohl evtl wechseln aber H96 verweigert noch die Freigabe. Könnte zu den aktuellen Aussagen passen. Allerdings ist er momentan angeschlagen.


    Der wäre rein vom Können her ein richtig starker Transfer, aber irgendwer hatte mich dann auf seine Krankenakte verwiesen. Er ist viel zu oft verletzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich tippe er kommt aus der ersten Liga...

    Ich tippe, er kommt aus dem Ausland und braucht erstmal 5 Wo Eingewöhnung, um den Rückstand aufzuholen und sich an das Niveau der 2. Bundesliga zu gewöhnen :roll:

  • Von Polter kann man doch nur Traeumen, der wird einen Haufen verdienen und hat nen MW von fast 2 Mio. Außerdem hat er in 3 Spiele schon 2 Tore gemacht.
    Auch Schieber verdient zu viel und würde locker in Liga 1 unter kommen.

  • Zitat von Capo

    Von Polter kann man doch nur Traeumen, der wird einen Haufen verdienen und hat nen MW von fast 2 Mio. Außerdem hat er in 3 Spiele schon 2 Tore gemacht.
    Auch Schieber verdient zu viel und würde locker in Liga 1 unter kommen.

    Bitte nicht Polter!
    Der ist für mich das Synonym eines Anti-Fußballers! Dann lieber gar keinen, aber Polter will ich hier eigentlich nicht mehr sehen! Hatte gehofft, diese Zeiten sind vorbei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!