Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Heidenheim fädelt gute Transfers ein....

    Der 1. FC Heidenheim hat Offensivspieler Nikola Dovedan vom SCR Altach verpflichtet und mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Mit Nikola kommt ein treffsicherer Offensivspieler zu uns, der sich in jungen Jahren in Österreich durchgesetzt hat", kommentierte der Sportliche Leiter Bastian Heidenfelder den Transfer.

    ACAB

  • auf dem Papier natürlich ein sehr starker Transfer.
    Ich hoffe, dass endlich mal Kutschke von der Payroll verschwindet, dass wir auch nachlegen können. Genauso wie sich ein Möhwald Transfer hoffentlich nicht wieder bis zum Ende hinzieht. Von den Kaderplätzen sind wir im Moment voll, ich hoffe da kommt langsam Bewegung rein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Beglubbter

    Heidenheim fädelt gute Transfers ein....

    Der 1. FC Heidenheim hat Offensivspieler Nikola Dovedan vom SCR Altach verpflichtet und mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Mit Nikola kommt ein treffsicherer Offensivspieler zu uns, der sich in jungen Jahren in Österreich durchgesetzt hat", kommentierte der Sportliche Leiter Bastian Heidenfelder den Transfer.

    ....wir auch....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der bisherigen Transferperiode bin ich vor allem von Sandhausen, Heidenheim und Union Berlin überrascht. Da sind richtig gute Leute hingegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    In der bisherigen Transferperiode bin ich vor allem von Sandhausen, Heidenheim und Union Berlin überrascht. Da sind richtig gute Leute hingegangen.


    Joop vor allem Sandhausen, die haben viele Verträge verlängert und brauchbar neue geholt

  • Müssen wir uns jetzt vor Sandhausen oder Heidenheim in die Hosen machen? Die verpflichten ja so tolle Spieler.
    Natürlich haben wir mit dem Jäger-Ösi wieder eine Pfeife verpflichtet wie viele es vorher schon wissen,
    aaaaaaaaaaber Sandhausen mit dem Doofedan einen Super Transfer eingetütet....
    Talent Gibson von RB II, oooh man der ist bestimmt überragend, Mensch Nüssing, wach mal auf... :ironie:

  • Mal ernsthaft jetzt die Transfers auf dem Papier von Sandhausen und Heidenheim sind schon stark wo haben die denn soviel pulver her auf einmal haben uns wohl oder übel den Rang abgelaufen

  • Zitat von roter964

    Müssen wir uns jetzt vor Sandhausen oder Heidenheim in die Hosen machen? Die verpflichten ja so tolle Spieler.
    Natürlich haben wir mit dem Jäger-Ösi wieder eine Pfeife verpflichtet wie viele es vorher schon wissen,
    aaaaaaaaaaber Sandhausen mit dem Doofedan einen Super Transfer eingetütet....
    Talent Gibson von RB II, oooh man der ist bestimmt überragend, Mensch Nüssing, wach mal auf... :ironie:


    Sagt doch keiner was von in die Hose machen, nur weil man die Arbeit eines Konkurrenten gut findet?

  • Zitat von roter964

    Müssen wir uns jetzt vor Sandhausen oder Heidenheim in die Hosen machen? Die verpflichten ja so tolle Spieler.
    Natürlich haben wir mit dem Jäger-Ösi wieder eine Pfeife verpflichtet wie viele es vorher schon wissen,
    aaaaaaaaaaber Sandhausen mit dem Doofedan einen Super Transfer eingetütet....
    Talent Gibson von RB II, oooh man der ist bestimmt überragend, Mensch Nüssing, wach mal auf... :ironie:

    Sagt doch keiner, gleichwohl kann man anerkennen, dass sie uns transfertechnisch mindestens auf Augenhöhe begegnen.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Mal ernsthaft jetzt die Transfers auf dem Papier von Sandhausen und Heidenheim sind schon stark wo haben die denn soviel pulver her auf einmal haben uns wohl oder übel den Rang abgelaufen

    Die kriegen halt auch mehr Fernsehgelder als zuletzt und investieren im sportlichen Bereich.
    Den Rang haben sie uns wohl noch nicht abgelaufen wobei ich sowohl Omladic als auch Dovedan liebend gerne bei uns gesehen hätte. Omladic als Kempe Ersatz und Dovedan als möglicher Nachfolger für Möhwald.
    Im übrigen hat Heidenheim auch Koljia Pusch vom Jahn verpflichtet. Der hat mir in der Relegation gut gefallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heidenheim:
    Zugänge:

    Robert Glatzel - kein schlechter, ABER Erstes Jahr 2te Liga (4 Tore in 19 Spielen als Stürmer) - das Gejammer will ich hören, wenn der Bornemann so einen als Kutschke-Nachfolger holt.
    Maximilian Thiel - bei Union Berlin aussortiert - letzte Saison 3 Spiele absolviert
    Kolja Pusch - kann man machen; kommt aber auch "nur" aus der dritten Liga (da sollte unser zentrales Mittelfeld stärker sein)
    Nikola Dovedan - zugegeben; guter Transfer.

    In die letzte Kategorie würde ich Bredlow, Valentini und Jäger aber auch einordnen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die Qualität von Thiel halte ich überschaubar, Glatzel hatte in Lautern sehr gute Szenen, einen guten Körper und wusste auch wo er hinlaufen musste, vermutlich kann er jedem Zweitligisten helfen, ist aber auch eine kleine Blackbox.

    Die andren beiden hätte ich gerne in Nürnberg auf dem Platz gesehen. Allein ist der Handlungsbedarf auf ihren Positionen nicht wirklich zwingend, Dovedan UND Jäger kann man sich offenbar nicht leisten, und dass noch ein wirklich guter IV kommt, kann man wohl vergessen, wenn dann ein Junger mit "Poootentiiiiaaal" ohne große Gehaltsansprüche.

    Aber Respekt an Heidenheim, Sandhausen und auch Fürth - sie holen sich sinnvolle Ergänzungen - den Abstand in der letzten Tabelle zu den 3 genannten Vereinen kann man mit den aktuellen Nürnberger Neuverpflichtungen noch nicht schließen, insbesondere wenn es noch Abgänge (Möhwald, Teuchert) geben sollte.

  • Sollte einem Insider hier zufolge Nuezugang Nummer 5 nicht in der letzten Woche fix gewesen sein?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sollte einem Insider hier zufolge Nuezugang Nummer 5 nicht in der letzten Woche fix gewesen sein?


    Das hätte vermutlich Kerk sein sollen. Ich glaube so sieht es am unteren Ende der Nahrungskette einfach aus: Philipp wechselt mit großen Trara und für viel Geld nach Dortmund, die Freiburger Entscheidungsträger werden da gebunden sein, wo die großen Jungs spielen, und für solche Kinkerlitzchen wie Kerk und seinen Wechsel zu uns momentan keine Zeit haben. Wird jetzt inhaltlich am Transfer nichts ändern, ist für den Fan in freudiger Erwartung aber unangenehm. :?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Das hätte vermutlich Kerk sein sollen. Ich glaube so sieht es am unteren Ende der Nahrungskette einfach aus: Philipp wechselt mit großen Trara und für viel Geld nach Dortmund, die Freiburger Entscheidungsträger werden da gebunden sein, wo die großen Jungs spielen, und für solche Kinkerlitzchen wie Kerk und seinen Wechsel zu uns momentan keine Zeit haben. Wird jetzt inhaltlich am Transfer nichts ändern, ist für den Fan in freudiger Erwartung aber unangenehm. :?


    Nein das war ich, es ging um einen IV, der aber in letzte Minute abgesagt hat und doch wo anders hin ist.
    So kann es laufen. Deswegen nennt man keine Quelle am besten, dann ist man nämlich nur selbst der Depp

  • Zitat von DB4


    Nein das war ich, es ging um einen IV, der aber in letzte Minute abgesagt hat und doch wo anders hin ist.
    So kann es laufen. Deswegen nennt man keine Quelle am besten, dann ist man nämlich nur selbst der Depp


    Läuft ja mal wieder super, man lässt sich verarschen wie immer :hoch:

  • Hat mit verarschen nix zu tun, wenn ein Spieler sein Wort nicht hält. Deswegen hab es ja Offiziell noch keinen Termin für einen IV oder? Den hab ja nur ich hier genannt

  • Zitat von DB4

    Hat mit verarschen nix zu tun, wenn ein Spieler sein Wort nicht hält. Deswegen hab es ja Offiziell noch keinen Termin für einen IV oder? Den hab ja nur ich hier genannt

    Dann geh ich mal von aus, das es um Torejon ging.

  • Zitat von DB4


    Nein das war ich, es ging um einen IV, der aber in letzte Minute abgesagt hat und doch wo anders hin ist.
    So kann es laufen. Deswegen nennt man keine Quelle am besten, dann ist man nämlich nur selbst der Depp


    Kann ich gut verstehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!